Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Coldplay

Thema: Coldplay
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 17. November 2009

Coldplay ist eine britische Pop-Rock-Band, bestehend aus Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman. Sie gehört zu den weltweit erfolgreichsten Bands des aktuellen Jahrzehnts.

Martin, Berryman, Buckland und Champion lernten sich als Studenten am University College London kennen und gründeten im September 1996 eine Band. Im Gegensatz zu allen
Das erste Album Parachutes wurde auf Anhieb ein kommerzieller Erfolg und auch von den Kritikern hoch gelobt. Parachutes war für den Mercury Music Prize (2000) nominiert und gewann 2001 einen Grammy. Insgesamt wurde das Album weltweit über acht Millionen Mal verkauft. In Großbritannien hielt es sich 33 Wochen lang in den Top Ten. Die Band machte sich mit dieser LP einen Namen und wurde oftmals mit der englischen Britpop-Band Radiohead verglichen.
Am 2. Juli 2005 traten Coldplay beim Live-8-Konzert in London auf. Neben ihren eigenen Songs In My Place und Fix You spielten sie zusammen mit Richard Ashcroft Bitter Sweet Symphony von The Verve.

Album:
*2000:Parachutes
*2002:A Rush of Blood to the Head
*2005:X&Y
*2008:Viva la Vida or Death and All His Friends
*2008:Prospekt’s March
*2009:LeftRightLeftRightLeft (Live Album)

Coldplay ist meine ABSOLUTE lieblings Band, ihre Musik ist wunderschön...
Für mich ist die so gefühlvoll.

Eins ihrer neusten Videos:
Coldplay - Strawberry Swing
http://www.youtube.com/watch?v=8qtxx-wizLU&feature=related
Eine super Idee...

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 18. November 2009
Oh ja, Coldplay! Zu Coldplay Musik kann man immer richtig gut einschlafen ( nicht das ihre musik langweilig wäre)
Die ist halt so schön ruhig.
Und das neue Video ist ja HaMMa mässig eine echt coole Idee.

Beitrag #3 - erstellt: 18. November 2009
Zitat von kareenakajol:
Oh ja, Coldplay! Zu Coldplay Musik kann man immer richtig gut einschlafen ( nicht das ihre musik langweilig wäre)

Ja, vorallem Clocks, In my Place & Talk sind wunderschön...

Beitrag #4 - erstellt: 19. November 2009
Ja zu In my Place kann man am besten einschlafen.

Ich liebe einfach ihre Musik...leider hatte ich noch nie die gelegenheit eins ihrer Konzerte zu besuchenSmily "tutmirleid"

Beitrag #5 - erstellt: 20. November 2009
Hier das neue Video von Coldplay...o.k so neu ist das auch nicht mehrSmily "smilesmile"

http://www.youtube.com/watch?v=ecUNOtq62Ks

Beitrag #6 - erstellt: 05. Februar 2010
Zitat von kareenakajol:
Und das neue Video ist ja HaMMa mässig eine echt coole Idee.

Coldplay gehört auch zu meinen Lieblingsband. Die Songs finde ich alle klasse. Smily "top"
Vor allen, der Song Speed of Sound hat es mir immer
noch angetan.
Den Song kann ich mir immer und immer wieder anhören. Smily "sweetheart"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen