Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Chokher Bali

«« | Seite 2 von 2
Thema: Chokher Bali
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 09. August 2009
Über weite Strecken echt zum Gähnen. Weder eine vernüftige Story noch anständige Musik. Den Film muss man echt nicht gesehen haben.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 10. August 2009
Ich kann mich Aishani (#51) nur anschließen.
Den Film fand ich auch nicht gut. Smily "nichtgut" (Um es harmlos auszudrücken)
Da konnten auch die Stars nichts rausreißen.
Aber wie schon Djarmila (#35) geschrieben hat, er ist nicht jedermans Sache. (Kunstkino)

---

Beitrag #53 - erstellt: 25. Mai 2010
Also ich fand den film gar nicht mal so schlecht

aber was ich mich frage das ist ja ein Bengali film , aber beim menü der DVd steht der film sei auf Hindi

ist es üblich das Bengali filme auf Hindi gedreht werden werden??? Oder ist der film erst gar nicht auf Hindi??

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #54 - erstellt: 05. Oktober 2010
Hmm, hab mir den Film gerade angeschaut und weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wie ich ihn finden soll.Teilweise fand ich ihn ganz nett, dann wieder verwirrend und schlussendlich abstoßend. So schön war der Kerl ja nun nicht, dass man ständig seinen überaus behaarten Oberkörper zeigen musst *sichschüttelt*
Und das Ende fand ich einfach nur dämlicht. Mein Fall war der Film auf jeden Fall nicht. An manchen Stellen hätten ihm ein paar Minuten mehr sicher gutgetan um meine Verwirrung zumindest ein wenig zu lindern.
Mein Fazit: Man kann ihn sich einmal anschauen... aber einmal reicht auch vollkommen.

Beitrag #55 - erstellt: 03. Juni 2011
Aish spielt gut aber alles ist so leise es gibt keine songs manchmal ist es gut das ein film keine songs hat aber hier ist es so langweilig.
Hätte der film ein wenig schwung bekommen dan wäre besser geworden.Smily "achja"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #56 - erstellt: 21. Januar 2012
Hab ihn letztes Jahr irgendwann gesehen.

Da ich voll der Aish-Fan bin - übertriebends... Musste dieser Film natürlich sein. Hab ihn aber in der BW-Sammlung bekommen. Da musste ich dann keine 20 Euro zahlen... Naja, egal. Ich fand den Film eigentlich ganz toll. Aish spielt wunderbar. Was man gar nicht anders erwartet. Ich jedenfalls nicht. Ich mag sie sehr in der Rolle. Aber die Geschichte ist hart, aber irgendwo auch typisch indisch meiner Meinung nach. Keine Ahnung.

Stimmt, nicht für jeder man. Und sollte man ihn nicht sehen, es wäre kein Weltuntergang! Smily "thanks"

---
Meine Homepage

Mein Forum
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen