Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bullet For My Valentine

Thema: Bullet For My Valentine
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. November 2009
Bullet For My Valentine

Bullet for My Valentine ist eine 1999 gegründete walisische Metalcoreband aus Bridgend. Die Einflüsse der Band liegen bei den Heavy-Metal- und Hard-Rock-Bands Metallica, Iron Maiden und Deep Purple. Seit 2006 kann die Band weltweite kommerzielle Erfolge feiern.

Gründung: 1999
Genre: Metal, Metalcore
Label: 20/20 Ent Via Columbia (UK) & Jive (US)

Line-Up

Gesang, Gitarre - Matt Tuck
Gitarre - Michael "Padge" Paget
Bass - Jason "Jay" James
Schlagzeug - Michael "Moose" Thomas

Diskografie

• The Poison (2005)
• Scream Aim Fire (2008)

Quellen:
Wikipedia
MySpace

Zum Reinhören:

Härtere Songs
Waking The Demon [Scream Aim Fire]
Tears Don't Fall [The Poison]
Suffocating Under Words Of Sorrow (What Can I Do) [The Poison]

Weniger harte Songs, für die, welche Geschrei nicht leiden können ^^
Tears Don't Fall [Acoustic]
Say Goodnight [Acoustic]
Forever And Always [Scream Aim Fire]

---

BFMV..jahaa..Die Band die mich ganz zur Metalszene gebracht hat (ohne sie kein Trivium für mich xD). Was kann ich sagen? Ich find die Band einfach nur hammer geil. Sie machen gute Musik, beherrschen ihre Instrumente und Matt (^^) ist ein wunderbarer Sänger. Was will man mehr?
Sie live sehen! Und ich hab sie live gesehen Smily "bounce" Wahninns Stimmung war das.

Freu mich schon aufs neue Album, welches nächstes Jahr 'rauskommen sollte. Ich kann die Band echt nur empfehlen. Und eben für die, die Metal net wirklich mögen, kann ich euch die Acoustic Versionen empehlen. Was heisst hier empfehlen? Ihr MÜSST es anhören Smily "tongue" Joke ^^

Forever And Always..woow das ist für mich die Bullet Hymne; die Vorstellung: tausende Metalheads zusammen, Hörner 'rauf, alle zusammen singen das Lied Smily "love" (haben das letztes Jahr bei mir glaubs leider net gespielt...)..

Ok, schluss jetzt, ich hoffe euch gefallen die Songs, wie schon gesagt die Acoustic Versionen sind Pflicht ^.^

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. November 2009
Ich finde Bullet nicht zu hart, könnte aber auch dran liegen, dass ich ohnehin gerne Metal höre. Smily "smilesmile" Und das ist wirklich wunderschöne Musik, mit Melodie und nicht nur Gegrunze, das ist nämlich auch nicht so mein Fall. *g*

Immer diese Vorurteile, dass Metal nur Krachmacher-Musik ist. Es geht auch anders, die schönsten Balladen überhaupt kommen meistens (ja, ich höre auch Pop und Rock sowieso, da gibt es sowas auch) aus dem Metal-Bereich - finde ich. Obs dran liegt, dass die ihre Lieder komplett selber schreiben und Instrumente selber spielen und dadurch einfach authentischer wirkt, weiß ich nicht.

@IndiaHouse: Super, dass du sie schon live gesehen hast, das kann nur der Hammer gewesen sein. Smily "headbanging"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. November 2009
Zitat von Shakti86:
Immer diese Vorurteile, dass Metal nur Krachmacher-Musik ist.


Das kenn ich nur zu gut. Und dann meinen noch ein paar Metal sollte verboten werden..Smily "oerx" Tzz. Erst mal verschiedene Songs hören und dann urteilen..

Back to Topic:

Es war der hammer..Leider wars 'nen Festival (Greenfield), war ziemlich weit hinten. Aber gerockt hats trotzdem..Smily "smilesmile" Ich hoffe ich kann die Jungs wieder mal sehen. Ich muss sie treffen höhö.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 17. November 2009
Ich kenne von der Band nur das Lied Tears Don't Fall und das gefällt mir super! Smily "smile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. Februar 2010
Lange hat man nix von Bullet gehört (jedenfalls ich nicht *g*) Aber endlich, diesen April kommt ihre neues Album "Fever" Smily "bounce"

"Begging For Mercy" konnte man (oder kann man noch?) auf ihrer Seite gratis herunterladen, und die Jungs haben mich nicht enttäuscht, das Lied ist einfach nur klasse. Ich freu mich so auf das neue Album.

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen