Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bollywoodforum inaktiv?

Thema: Bollywoodforum inaktiv?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. Juli 2011
Hallo,

Kommt es mir richtig vor, dass dieses Forum nicht besonders aktiv ist? Es gibt kaum aktive Beiträge wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin, habe ich vielleicht die falsche Adresse, oder gibt es keine Indien-Fans in Deutschland?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. Juli 2011
Früher war das Forum hier viiiel aktiver!
Ich weiß auch nicht, bin erst seit paar Tagen wieder regelmäßig online und bin auch echt schockiert... das BW-Forum scheint wie eingeschlafen zu sein xD
Aber Indien-Fans gibt es auf jeden Fall!! Ich kenne viele in meinem Freundeskreis, jedoch melden die sich nie in irgendwelchen Foren an, sind aber trotzdem Fans.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. Juli 2011
das problem ist einfach das der bollywood hype vorbei ist und nur noch die richtig harten fans hier ihr unwesen treiben. das liegt zum teil daran das keine neuen filme mehr im tv ausgestrahlt werden und auch an der abgesagten ttr tour. danach haben viele die dadurch geld verloren haben die lust ebenfalls eingebüsst.
es sit schade aber leider nur schwer zu ändern. aber nur weil es etwas ruhiger ist, ist es noch nicht vorbei. das wird schon wieder werden.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. Juli 2011
Zitat von Sunitha:
das problem ist einfach das der bollywood hype vorbei ist und nur noch die richtig harten fans hier ihr unwesen treiben. das liegt zum teil daran das keine neuen filme mehr im tv ausgestrahlt werden und auch an der abgesagten ttr tour. danach haben viele die dadurch geld verloren haben die lust ebenfalls eingebüsst.
es sit schade aber leider nur schwer zu ändern. aber nur weil es etwas ruhiger ist, ist es noch nicht vorbei. das wird schon wieder werden.Smily "top"
Wir halten den das schon am laufen, ich liebe es hier und jeder kann sich beteiligen und das Forum wieder mit News etc füllenSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. Juli 2011
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von Sunitha:
das problem ist einfach das der bollywood hype vorbei ist und nur noch die richtig harten fans hier ihr unwesen treiben. das liegt zum teil daran das keine neuen filme mehr im tv ausgestrahlt werden und auch an der abgesagten ttr tour. danach haben viele die dadurch geld verloren haben die lust ebenfalls eingebüsst.
es sit schade aber leider nur schwer zu ändern. aber nur weil es etwas ruhiger ist, ist es noch nicht vorbei. das wird schon wieder werden.Smily "top"
Wir halten den das schon am laufen, ich liebe es hier und jeder kann sich beteiligen und das Forum wieder mit News etc füllenSmily "wink"


Dito, da kann ich PreityZinta12 nur zustimmen. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. Juli 2011
meine zwei alten hasen Smily "thanks"
das sind die leute die dafür sorgen werden das wir überleben!!!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. August 2011
Hmm ich denke das wird schon wieder Smily "smile"
Sobald wieder neue Filme erscheinen
Werden sie schon wieder zurück finden
Und bis dahin sind wir ja da Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. August 2011
Da Stimme Ich Bebo01 zu.Smily "smile"

Das wird sich schon Besser.Smily "smile"

Wir Sind ja Da.Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. August 2011
Ich würde gerne mal solche Leute kennenlernen, deshalb habe ich mich ja auch hier angemeldet.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. August 2011
Ich bin absoluter Bollywood und Indienfan und das schon seit mehreren Jahren.Smily "smilesmile" Ich bin aber halt nicht so der PCtyp, weil ich arbeitsbedingt den ganzen Tag vor dem PC sitzen muss. Und bin daher privat nicht so PC aktiv. Aber ab und zu guck ich hier doch immer mal wieder vorbei.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. August 2011
Also ich bin mir sicher das dieses Forum noch lange nicht inaktiv ist.

Ich bin auch erst kanpp ein Jahr dabei und ich glaube ich war noch nie länger als eine Woche nicht on.

Für mich ist es normal nach hause zu kommen und den PC anzuschmeißen und in Forum zu gehen.

An deiner Stelle würde ich mich einfach an mehreren Sachen beteiligen Spiele mitmachen und mit diskutieren dann kommt es dir
auch nicht mehr so Lahm vor.

Und bleib drann denn wir harten BollywoodfreaksSmily "silberblick" werden das schon wieder gerade biegen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 08. August 2011
Zitat von Ambar1980:
Zitat von PreityZinta12:
Zitat von Sunitha:
das problem ist einfach das der bollywood hype vorbei ist und nur noch die richtig harten fans hier ihr unwesen treiben. das liegt zum teil daran das keine neuen filme mehr im tv ausgestrahlt werden und auch an der abgesagten ttr tour. danach haben viele die dadurch geld verloren haben die lust ebenfalls eingebüsst.
es sit schade aber leider nur schwer zu ändern. aber nur weil es etwas ruhiger ist, ist es noch nicht vorbei. das wird schon wieder werden.Smily "top"
Wir halten den das schon am laufen, ich liebe es hier und jeder kann sich beteiligen und das Forum wieder mit News etc füllenSmily "wink"


Dito, da kann ich PreityZinta12 nur zustimmen. Smily "top"


ebenfalls großes Dito.
Und auch ich gebe "meine Welt" auch nicht so einfach auf! Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 08. August 2011
Bei mir genau so hab geheiratet 2 Kinder hab nicht mehr so die Zeit wie früher aber Versuch wieder mehr on zukommen

---

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. August 2011
Bei mir gilt eh das Prinzip, nicht Personal Life, sondern Personal Computer Life. Ich will selbst irgendwann einmal nach Indien, denn dort lebt diese Kultur, die mich fasziniert.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. August 2011
Der Hype ist aber ganz schön vorbei.

Man sollte mehr aktuelle Filme übersetzen und im deutschen TV ausstrahlen. Dann gäbe es auch wieder mehr Fans, weil die Zeit der Schnulzen endlich vorbei ist. Genau das, was die meisten Zuschauer genervt hat. Dieses zuckersüße Schmachtgedusel. Jetzt gibt es richtig coole Filme, die gezeigt werden sollten.

Die alten Filme werden nur ständig wiederholt und wie gesagt, der Boom ist bei uns einfach vorbei. Die Leute haben genug gesehen, inzwischen läuft ja bestimmt die 100. Wiederholung von Main Hoon Na, Kabhi Kushi Kabhi Gham, Kal ho na ho oder dilwale dluhania jayenge.

Na ja, kann man nicht ändern. Ich gucke auch kaum noch Bollywood-Filme. Meine Verbundenheit zu Indien ist noch da, aber was soll man darüber schreiben. Für mich ist es eher ein Teil der normalen Realität geworden.

dil hamesha hai hindustani magar chup rahengey iske bare mein ... Es ist halt ein Teil des Lebens geworden, aber nach vielen Jahren verspürt man nicht mehr so die Lust, das ständig auszudrücken. Und wenn man den ganzen Tag "Bollywood" live hat, dann sowieso nicht. Also das ist mein Grund, warum ich jedenfalls so gut wie gar nicht mehr online komme.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. Februar 2012
Ob nicht auch Beiträge ihren Teil dazu beitragen, dass dieses Forum etwas vor sich hin dämmert? Threads wie: "Mit welchem Bollywoodstar würdet ihr mal gerne privat alleine sein" , lassen mich an der Seriosität und dem nötigen Ernst hier zweifeln.

Ich möchte mit Fans über die tollen Filme diskutieren und nicht darüber spekulieren, welche SRK Lieblingsfarbe ist, also ehrlich....Smily "zornig"

Grüße Gregorius

---
Nicht teure Kleidung zählt, dass muss man erkennen. Nur wer sein Herz verschenkt, darf einen Mann sich nennen.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. Februar 2012
Also ich finde das in den Letzen Monaten das Forum wieder Aktiver geworden ist Smily "wink"
Es ist selten so das nichts Neues da ist wenn ich Online komme Smily "smilesmile" Ich weiß nicht wie die andern das Sehen aber ich finde es ist viel mehr los hier also vor ein paar Monaten Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. Februar 2012
Zitat von aamirkhanfan:
Also ich finde das in den Letzen Monaten das Forum wieder Aktiver geworden ist Smily "wink"
Es ist selten so das nichts Neues da ist wenn ich Online komme Smily "smilesmile" Ich weiß nicht wie die andern das Sehen aber ich finde es ist viel mehr los hier also vor ein paar Monaten Smily "top"
Sehe ich genauso und was die einzelnen Treads angeht so finde ich ist für jeden was bei und wer Treads wie @Gregorius nicht ansprechend findet kann sie ja meidenSmily "wink"
Es ist ja nicht so als gebe es nicht eine umfangreiche und überaus große Vielfalt die dieses Forum zu bieten hatSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. Februar 2012
@PreityZinta12: Vielleicht ist das eher ein Geschlechterproblem, dass ich nicht über Lieblingsfarben stolpern will : ) aber es scheint hier eher einseitige Themen zu geben, wer tanzt besser als der andere, wer sieht besser aus der Eine und ähnliches. Ich hoffe ich bin nicht der Einzige Kerl hier im Forum o.O hihi

Ich werd schon die eine oder andere Lücke finden, die ich hier mit Beiträgen füllen kann.

Grüße Gregorius

---
Nicht teure Kleidung zählt, dass muss man erkennen. Nur wer sein Herz verschenkt, darf einen Mann sich nennen.
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 23. Februar 2012
Zitat von Gregorius:
@PreityZinta12: Vielleicht ist das eher ein Geschlechterproblem, dass ich nicht über Lieblingsfarben stolpern will : ) aber es scheint hier eher einseitige Themen zu geben, wer tanzt besser als der andere, wer sieht besser aus der Eine und ähnliches. Ich hoffe ich bin nicht der Einzige Kerl hier im Forum o.O hihi

Ich werd schon die eine oder andere Lücke finden, die ich hier mit Beiträgen füllen kann.

Grüße Gregorius
Naja soooo viele Männer gibt es hier glaube ich nicht, da hast du recht aber trotzdem kann es hier sehr lustig mit uns seinSmily "smilesmile" auch als MannSmily "2cool"

Was sind denn deine Interessen vielleicht kann ich dir helfen was zu finden was dich ansprichtSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 23. Februar 2012
Hmm, na das glaub ich schon das man mit euch verrückten Hühnern hier Spaß haben kann : )

Ich bin seit kurzem auf der suche nach Bollywoodparty-Locations in Berlin, wo man genauso tanzen kann wie unsere Lieblinge im Film und sich nicht völlig zum Klopps macht dabei, hihi

Des Weiteren würde mich interessieren ob in Deutschland Bollywoodfilme überhaupt im Kino gezeigt werden, oder muss ich nur auf DVD zurückgreifen?

Den Rest schreibe ioch glaub ich eher in ein anderen Thread, bevor ich hier alles durcheinander bringe hihi

Grüße Gregorius

---
Nicht teure Kleidung zählt, dass muss man erkennen. Nur wer sein Herz verschenkt, darf einen Mann sich nennen.
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 23. Februar 2012
Zitat von Gregorius:
Hmm, na das glaub ich schon das man mit euch verrückten Hühnern hier Spaß haben kann : )

Ich bin seit kurzem auf der suche nach Bollywoodparty-Locations in Berlin, wo man genauso tanzen kann wie unsere Lieblinge im Film und sich nicht völlig zum Klopps macht dabei, hihi

Des Weiteren würde mich interessieren ob in Deutschland Bollywoodfilme überhaupt im Kino gezeigt werden, oder muss ich nur auf DVD zurückgreifen?

Den Rest schreibe ioch glaub ich eher in ein anderen Thread, bevor ich hier alles durcheinander bringe hihi

Grüße Gregorius
Also wenn in Berlin Bollywood mäßig was los ist erfährst du das hierSmily "wink"

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/events-in-berlin-5055/page/4.html#post1696934

Und selbstverständlich werden auch Bollywood Filme in einigen Kinos in Berlin gezeigt wie bis zum 22.02.12 Don2 auch in entsprechenden TreadsSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 23. Februar 2012
@Gregorius du hast schon recht, dass hier nicht soviel los ist. Aber wie andere schon erwähnte ist es in letzter Zeit eigentlich schon wieder besser geworden.
Ich sehe dass Problem darin, dass viele der Stammuser oder früheren Stammuser schon sehr lange dabei sind und sich auch im Leben der Leute viel getan hat, so dass man einfach nicht mehr die Zeit hat so oft reinzuschauen und auch das Forum aktiv zu gestalten. Ist bei mir genauso. Es gab Zeiten, da war ich hier jeden Tag aktiv, zwischendrin war ich mal wochen nicht da und jetzt bin ich froh, wenn ich es alle paar Tage mal reinschaffe.
Ich denke aber auch mal, dass andere Plattformen, wie Facebook und co. auch dazu beitragen, dass die Leute hier nicht mehr so oft sind. Früher habe ich mich eingeloggt um mit den Mädels zu quatschen. Heute läuft da vieles über Facebook. Mit der Zeit kennt man sich halt... nicht nur im virtuellen Leben sondern auch im realen.
Zu deiner anderen Frage: Filme und Bollywoodpartys in Berlin. DA sitzt du ja quasi an der Quelle. In Berlin laufen regelmäßig Bollywoodfilme und es gibt regelmäßig Bollywoodpartys. Einfach mal die Themen "Bollywood im Kino" und "Events in Berlin" verfolgen.
Aktuell läuft Don2 (sowohl im Original mit UT als auch in Syncro)in Berlin in 5 verschiedenen Kinos organisiert von REM
Am 31.1. lief Agneepath organisiert von Bollywoodfever. Die bringen als nächstes im März Agent Vinod ins Kino. Der genaue Termin für Berlin steht allerdings noch nicht fest. Die bringen die Filme zeitgleich mit dem Kinostart in Indien in die Kinos, so dass die Filme immer in Hindi mit englischem Untertitel zu sehen sind.

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 29. Dezember 2012
Schon wieder Totehose hier. Jeder ist still, schleicht kurz durchs Forum und verschwindet wieder.
das macht einem ja fast Angst.. wenn ich da an letztes Jahr denke, wie viel lebendiger das Forum noch war
und wie viel Spaß ich hier mit den Usern hatte. Stundenlang per PN's geschrieben oder im FF-Bereich gelesen und Meinungen geäußert.
Ich frage mich immer wieder, wo die ganzen User hin sind? Ist die Bw-Phase wirklich GANZ vorbei?
das kann doch nicht sein oder? Im Molo-Forum ist noch so viel los, da kann das einfach nicht sein.
Klar, spielt Bollywood nicht mehr so eine große Rolle für einige, fast alle, aber trotzdem sollte es hier anders zugehen.
Hier sollte mehr diskutiert werden und gequaselt, gemeckert, geschwärmt... damals war das doch auch kein Problem, was ist heute anders?

Wieso seit ihr nicht mehr so aktiv? oder was denkt ihr? Warum ist es hier so still geworden?
Bitte meldet euch und seit ehrlich. Morgen oder besser gesagt später, erwarte ich hier gaaaanz viele Beiträge. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 29. Dezember 2012
Also ich kann leider nicht mehr viel online sein ,da ich in der 10 bin und für die Prüfungen lernen muss Smily "tutmirleid"
Ich finde das auch schade ,dass ich nicht mehr regelmäßig hier drin bin wie früher.Jetzt habe ich Ferien so wie auch viele andere hier und komm so viel wie möglich wieder rein Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 29. Dezember 2012
Das kann ich verstehen. Smily "smile" Es ging mir bis vor einem Jahr nicht anders, als dir.
aber trotzdem ist es hier ziemlich still geworden. Findest du nicht?
Es wird nicht mehr so viel diskutiert oder geschwärmt wie früher.
Der FF-Bereich ist auch fast tot. Die meisten User sind auch leider weg. Schade. Smily "tutmirleid"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 29. Dezember 2012
Ja das finde ich auch.
Ich kann sogar leider nicht mehr FF's lesen da ich dann so vieles verpasse und mich dann später so ärgere Smily "silberblick"
zB bei deine FF's Smily "smilesmile" Es ist ein muss die zu lesen aber wie gesagt schaffe ich es nie Smily "tutmirleid"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 29. Dezember 2012
Das ist doch kein Problem. Privates sowie Schule geht vor! Smily "thanks"
Ich finde es nur schade, dass so viele verschwunden sind.
Letztes Jahr waren hier noch viel mehr User unterwegs Smily "tutmirleid"
und die, die übrig geblieben sind, haben entweder keine Zeit oder Interesse verloren.
Ich würde die Zeit so gerne zurückdrehen, aber leider geht das nicht.
man kann nur hoffen, dass es irgendwann wieder besser wird und die User wieder zurückfinden. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 29. Dezember 2012
Ja ich frage mich auch wo alle geblieben sind.
Bevor ich in den Urlaub geflogen bin in den Sommer waren hier noch mehr und es war auch mehr los denke ich Smily "kopfkratz"
Naja ich wünsche mir auch ,dass alles wie früher wieder wird Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 29. Dezember 2012
Ja, da hast du schon Recht. Vor den Sommerferien war hier deutlich mehr los.
Naja... wie gesagt, es muss einfach mehr diskutiert werden damit sich mehr User beteiligen können.
Danke für deine Meinung Smily "thanks"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 29. Dezember 2012
Jap. Immer wieder gerne Smily "tongue" Smily "thanks"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. Dezember 2012
Es stimmt schon, dass das Forum inaktiver geworden ist, aber das liegt viel daran, dass ei den meisten usern mittlerweile einige Jahre vergangen und sind und es einige Änderungen in ihrem Leben gegeben hat.
Ich selbst bin Mitgleid seid etwa 6 1/2 Jahren. Damals habe ich noch studiert und da war es kein großes Problem mal eine Nacht im Quasselthread abzuhängen. Naja nun arbeite Vollzeit, bin noch ehrenamtlich tätig, gehe regelmäßig zum Tanzkurs und so weiter und so weiter... da bleibt nicht mehr viel Zeit fürs Forum. Aber ich schaue eigentlich immer mal vorbei wenn ich on gehe.
Zudem habe ich über das Forum einige Freunde kennengelernt, die teilweise aber nicht mehr aktiv im Forum unterwegs sind und ich mit ihnen nur noch privat Kontakt habe.

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 29. Dezember 2012
@ Anandi: Du hast ja recht...Es gibt so einige, die mitterweile einfach andere Interessen haben oder die sich einfach in einer Lebensphase befinden, in der man einfach andere Prioritäten hat als stundenlang hier im Forum zu sein...Nur dachte ich einfach, dass sowas dann durch neue User aufgefangen wird...
Ich selber war ja auch ne ganze Zeit lang nicht hier, aus dem einfachen Grund weil ich keine Zeit hatte...Ich will jetzt auch nicht irgendwas erzwingen, was einfach nicht es...aber es ist einfach enttäuschend, wenn auf postings nie was zurück kommt...und das kann man doch eigentlich ändern oder...?

Es muss ja gar nicht so wie früher werden...bisschen lebhafter würde schon reichen...Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 29. Dezember 2012
Da magst du recht haben Layla, aber wenn man als neuer user in ein recht unaktives Forum kommt, kann man natürlich auch schnell das Interesse verlieren, wenn man immer nur Selbstgespräche führt.Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 29. Dezember 2012
Smily "lach"...stimmt natürlich auch wieder

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 29. Dezember 2012
Bei mir steht noch immer Interesse an das BW Forum. Nur habe ich leider nicht immer Zeit online zu gehen, weil ich im Einzelhandel arbeite, und dann erst spät Abends nach Hause komme. Und gerade um die Weihnachtszeit ist sehr viel zu tun ist. Wenn ich dann aber Zeit habe schaue ich immer wieder gerne rein. Smily "smile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen