Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Bollywood im TV (RTL2, Vox etc.)

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Bollywood im TV (RTL2, Vox etc.)
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 27. April 2008
Zitat von Priya1103:
habt ihr gestern auch don gesehen?!
Ich hätte mich stundenlang aufregen können! Warum müssen sie die Filme immer wieder kürzen?!Smily "zornig" Smily "zornig"

ja ich habe tatsächlich geguckt....
Ich werde den Eindruck nicht los, RTL 2 wollte mit der Don-Ausstrahlung "normale" Action-Film-Gucker anlocken
Die sollten langsam wissen. dass viele BW Fans RTL 2 Ausstrahlungen eh boykottieren aufgrund der Kürzungen oder schlicht nicht gucken, weil sie die Filme längst auf DVD haben

Allein schon die Werbung für "Don" ... nichts vom üblichen "Bollywood bei RTL 2" - Gelaber...
Deshalb fehlten wahrsch. auch 90% der Songs...
die Rechnung scheint ja nicht aufgegangen zu sein... (Die Quoten sollen ya mies gewesen sein) tja ^^

Mal sehen wie sich das jetzt weiter entwickelt...

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 27. April 2008
Bin auch gespannt wie es weitergeht,MrsKhan16. Vor allen Dingen, kommt jetzt in ein paar Tagen Ta Ra Rum Pum im Fernsehn. Den wird es, bestimmt auch in der gekürzten Version, zu sehen geben. Smily "nichtgut"
Ich glaube auch, dass sie mit Don, auch nur Action Film Gucker anlocken wollten. Aber diese Rechnung ist in wahrsten Sinne des Wortes: Voll daneben gegangen! Smily "winke"

---

Beitrag #53 - erstellt: 27. April 2008
jaa die songs waren gekürzt und einige waren gar nicht vorhanden...Smily "zornig"
maan ich hatte mich besonders auf die songs gefreut.
wo war den dieser song Khaike paan banaras wala ???

Beitrag #54 - erstellt: 27. April 2008
Also hier scheine ich ja richtig zu sein. Ich kopiere mal mein Posting vom DON-Thread hierein:

Zitat von thanae:

Wie wir ja nun wissen, hat RTL 2 fleißig an DON rumgeschnibbelt. Gerade eben lese ich, dass aber nicht nur Lieder gekürzt bzw. ganz weggelassen wurden, sondern auch die Struktur des Films geändert wurde. Trifft das zu?

Wenn JA, darf RTL 2 sowas überhaupt tun? Greifen da nicht irgendwelche Rechte? Sicherlich hat RTL 2 das Recht erworben den Film auszustrahlen, aber ihn zu ändern?

Was meint / wisst ihr?

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #55 - erstellt: 27. April 2008
@thanae
Na das fände ich auch mal höchst interessant... ich denke da hilft Nachfragen bei RTL2 nicht... Smily "achja"

Sie werden das sicher schon dürfen, denn wie du bereits meintest, sie haben die Rechte am Film...dann dürfen sie, glaube ich, soweit es "ihre" Ausstrahlung betrifft, damit tun, was sie wollen (in gewissem Rahmen) und dazu gehört extremes Kürzen

Das tut ja nicht nur RTL2 mit BW-Filmen, Kürzen (auch zieml. Doofes zum Teil) ist im TV ganz normal... wäre das tatsächlich verboten, hätte sich das Gesetz da schon längst eingeschaltet Smily "lach"

---

Beitrag #56 - erstellt: 27. April 2008
Es wird tatsächlich im ganzen TV gekürzt. Bei Bollywood fällt es uns nur so extrem auf, weil wir die Filme eben von der DVD in- und auswendig kennen Smily "smile" Zumal es dort bei den Songs natürlich auch mal ganz schnell auffällt.

Muss allerdings zustimmen, dass ich die Don-Kürzungen wieder einmal grauenhaft fand, davon mal abgesehen, dass sie den besten Song ganz rausgeschnitten haben Smily "doesen"

---

Beitrag #57 - erstellt: 27. April 2008
Was mich auch aufregt ist, dass ich meiner Freundin den Film empfohlen hat, da sie auch Bollywood mag, aber noch wenig Filme kennt. Ich habe ihr vorgeschlagen, Don zu guckn am Samstag.
Doch sie hat manche Dinge einfach nicht verstanden und ohne ihn vorher gekannt zu haben das Gefühl gehabt, dass der gekürzt wurde.

---

Beitrag #58 - erstellt: 27. April 2008
Zitat von Rani05:

Muss allerdings zustimmen, dass ich die Don-Kürzungen wieder einmal grauenhaft fand, davon mal abgesehen, dass sie den besten Song ganz rausgeschnitten haben Smily "doesen"

Die haben Kaike paan rausgeschnitten???? Das beste Lied von allen? Na ich bin richtig froh das ich ihn mir nicht ganz angeguckt habe! Ich glaub ich wäre geplatzt vor Wut! Smily "zornig" Das RTL2 etwas rausschneiden muss das verstehe ich ja noch aber ich finde die könnten sich mehr mühe geben das es nicht so auffällt! Und vor allem muss der Film noch Sinn ergeben! Wenn die so weiter machen werde ich definitiv keinen Bollyfilm mehr auf RTL 2 gucken. Die denken wohl nur weil Shah mit spielt gibt es automatisch mehr Einschaltquoten aber da haben die sich geiirt denn ich lege sehr viel Wert auf Qualität und nicht auf einen Film der so gekürzt ist das einem Schlecht wird! Früher war ich noch froh das RTL2 überhaupt Filme gebracht hat aber heute wäre ich froh wenn sie es lassen würden denn das ist echt nicht mehr witzig!

---

Beitrag #59 - erstellt: 27. April 2008
Hi all bollywood fans ich bin neu hier und ein rieeeeeeeeeeesen fan von bollywood(ich hoffe das kostet nicht sich hier anzumelden)? ich habe auch gestern don geguckt ich fand den film voll superSmily "sweetheart" ich hab schon gelesen das ende 2008 anfang 2009 don2 rauskommem soll bin schon voll geschpant hab euch alle ganz doll liebSmily "thanks"

---
*~Er:Willst du mit mir gehen? Sie:Wohin? Er: Bis zum letzten Atemzug.*~

Beitrag #60 - erstellt: 27. April 2008
Nachdem RTL2 die BW-Filme mit jedem Film mehr und mehr verstümmelt Smily "zornig", würd mich doch mal interessieren, ob sich jemand von euch schon mal an RTL2 gewandt hat und dann evtl. auch Rückmeldung bekommen hat?!?! Ich bezweifle das zwar, aber neugierig wär ich trotzdem...

btw: Ich trau mich ja schon fast nicht mehr, die kommenden BW-Filme anzuschaun! Vor allem, weil ich die eben nicht kenne..

Beitrag #61 - erstellt: 27. April 2008
Ich hatte RTL2 mal geschrieben, mit zwei verschiedenen E-Mail adressen, und ich habe zwei mal die gleiche Antwort bekommen Smily "doesen"
>>Falls ich ein Autogramm von Shah will soll ich mich an diese Adresse wenden und falls ich das will muss hier das hier tun.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #62 - erstellt: 27. April 2008
@Anjali: Tz. Na, das nenn ich doch mal ganz konkret: abgewürgt...Smily "tutmirleid"
ich hab mich gestern aufgeregt, wie sonst was...Smily "zornig"
mein vater hat sich schon gewundert...Smily "smilesmile"

---

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Beitrag #63 - erstellt: 27. April 2008
@Anjali: Na ja, bei RTL2 sitzen nur Idioten, wenn man sich das sonstige Programm anschaut. Smily "rolleyes"

Ich werde mir zwar TRRP anschauen, aber der wird wieder so verkrotzt sein. Ich schaue die Filme ja nur, damit REM die Filme kauft und als gute DVD-Edition rausbringt und RTL2 schöne Filme ausstrahlt, aber wenn die so weitermachen, dann können die ihre verschnippelten Dinger alleine gucken.

War der Film eigentlich ab 12 freigegeben? Im Kino war der nämlich ab 16, wenn ich mich recht entsinne, vielleicht haben die deswegen den Kampf am Ende so gekürzt und Don auch nicht nackt in der Badewanne gezeigt. Smily "oerx"

---

Hilfe| Team

Beitrag #64 - erstellt: 27. April 2008
Zitat von thanae:
Also hier scheine ich ja richtig zu sein. Ich kopiere mal mein Posting vom DON-Thread hierein:

Zitat von thanae:

Wie wir ja nun wissen, hat RTL 2 fleißig an DON rumgeschnibbelt. Gerade eben lese ich, dass aber nicht nur Lieder gekürzt bzw. ganz weggelassen wurden, sondern auch die Struktur des Films geändert wurde. Trifft das zu?

Wenn JA, darf RTL 2 sowas überhaupt tun? Greifen da nicht irgendwelche Rechte? Sicherlich hat RTL 2 das Recht erworben den Film auszustrahlen, aber ihn zu ändern?

Was meint / wisst ihr?

ich glaub deine frage wurde immernochnciht beantwortet Smily "lach"

Die struktur des Films wurde nicht geändert... ich glaube das geht auch ein bisschen schlecht, oder?! Weiß ja nciht wer das erzählt hat, aber ich glaub rtlII hat was besseres zu tun als nen film zu verändern, nur weil sie ihn verkürzt haben, haben sie ja nciht gleich die story geändert, bzw den aufbauSmily "wink"
hoffe ich konnte antworten Smily "lach"

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen

Beitrag #65 - erstellt: 27. April 2008
Die unverschämten Kürzungen von RTL besonders während der Lieder ist zwar schon schlimm, allerdings ist die ganze Aufregung auch nur so groß, weil die meisten die Filme eh schon von der DVD etc. kennen. Es ist bestimmt nur sehr wenigen aufgefallen wieviel bei K3G gekürzt wurde (der Film ist ja über 200 Minuten lang) weil die meisten damals noch wenige bis kaum Erfahrungen mit Bollywood hatten. Ich glaube man kann sich auch noch glücklich schätzen das die Filme in Deutschland gezeigt werden.

---

Beitrag #66 - erstellt: 27. April 2008
Natürlich bin ich froh, wenn Bollywoodfilme im Fernsehen gezeigt werden, aber diese richtig üblen Kürzungen und die Ausstrahlungszeiten (früher nur Primetime, viele laufen inzwischen nachts oder mittags) sind eine Frechheit. Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn RTL2 diese "tolle" Strategie absichtlich macht, um die Ausstrahlung weiterer Filme zu verhindern, denn sie kriegen ja keine riesigen Quoten mehr, die Filme lohnen sich nicht mehr.
Allerdings war gestern auch wieder "Deutschland sucht den Suppenkasper", die 14jährigen schauen halt lieber sowas, kein Wunder, dass die Quoten noch niedriger waren.

Wenn demnächst dann die zehnte Ausstrahlung von K3G oder KKHH ansteht, dann kriege ich echt die Krise, das sind zwar schöne Filme, aber diese ständigen Wiederholungen sind schrecklich, man könnte meinen, dass es nicht genug indische Filme gibt. Smily "oerx"

---

Hilfe| Team

Beitrag #67 - erstellt: 27. April 2008
Der Unterschied ist das es bei K3G nicht wirklich aufgefallen ist. Und die Lieder wurden auch nicht so brutal gekürzt! Als ich das erste mal KKHH auf RTL 2 gesehen habe da hat man es nicht gemerkt das der geschnitten war. Okay ich kannte das Original nicht aber die Lieder wurden auch nicht so verstümmelt! Es ist völlig in Ordnung wenn die was kürzen aber muss es denn so extrem sein? Und gerade bei den Liedern..das sind ja höchstens noch 1,5 minuten wenn überhaupt! Und das war zu Anfangs nicht so extrem! Da haben sie im gesammten Film was weg geschnitten..und nun schneiden die das meiste bei den Liedern weg. Obwohl mache Lieder zur Handlung sehr viel beitragen. Und wenn die gekürzt sind oder sogar weg gelassen werden dann merkt es sogar jemand der den Film noch nie gesehen hat. Ich hatte das bei Salaam namaste..ich kannte den Film vorher nicht. Als ich ihn mir auf RTL2 angeguckt habe habe ich sofort gemerkt das da etwas fehlt. Und ich finde überhaupt nicht mehr das wir uns glücklich schätzen können das die Filme in Deutschland gezeigt werden. Denn gerade so brutal gekürzte Filme wo selbst ein nicht Bollywoodfan merkt das da was fehlt verschlechtert den Ruf von Bollywoodfilmen noch mehr. Komischerweise kann RTL2 andere Filme zeigen die so gut wie gar nicht geschnitten sind und manchmal sogar noch länger gehen als ein Bollyfilm! Ich sage nur Band of Brother!

---

Beitrag #68 - erstellt: 27. April 2008
Na ja, bei KKHH ist es mir aufgefallen, weil ich den Film bereits vorher im Original auf Arte gesehen habe, aber selbst da war es nicht so extrem.
1 1/2 Minuten bei den Liedern ist aber sehr optimistisch geschätzt, es war ja eigentlich jedesmal nur der Anfang (oft ohne Gesang), dann noch ein paar Bildchen und Ende vom Song. Khaike Paan Banaraswala hat komplett gefehlt, da kam überhaupt nix. Und ich hatte mich gefreut bei dem Film mal endlich UTs bei den Liedern zu sehen, die gab es letztes Jahr im Kino nämlich auch nicht (da war er aber ungekürzt), aber Pustekuchen.

Die RTL2-Leute sind Kunstbanausen und haben keine Ahnung. Smily "tongue"

---

Hilfe| Team

Beitrag #69 - erstellt: 27. April 2008
ICH STIMME EUCH ALLEN ZU HAB MICH DANN AUCH BEI DER REDAKTION PER E-MAIL BESCHWERT!!!!Smily "zornig"
DIE SIND ECHT SONE IDIOTEN 1 DENKEN WIR SIND DUMM UND BEMERKEN DAS NICHT1Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

Beitrag #70 - erstellt: 27. April 2008
wie ich sehe wird hier schon eifrig diskutiert....

also ich kann ja kaum noch was hinzufügen....

es grenzt einfach an eine zum himmel schreiende frechheit wie die einen so klasse film regelrecht verstümmelt haben. ich könnt immer noch vor wut explodieren.
das war ein vergehen gegen die filmkunst. nur damit die ihre blöde werbung da rein packen konnten.
aber man kann ja schon froh sein bei denen das man mal ein film am abend zu sehen bekommt und nicht erst mitten in der nacht.

also mit dem was die aus don gemacht haben, werde ich mir chak de india ende mai wohl nicht anschauen. ich kenne den film zwar noch nicht aber wenn die den auch so verstümmeln kauf ich ihn mir lieber.

eine am baldrian nuckelnde dolphin

Beitrag #71 - erstellt: 27. April 2008
Werde mir Chak India auch auf DVD kaufen und ihn mir nicht auf RTL 2 anschauen. Habe das starke Gefühl, das der auch stark gekürzt wird, wie es bei Don, der Fall war. Smily "nein"

---

Beitrag #72 - erstellt: 28. April 2008
Zitat von srkchicas:
ICH STIMME EUCH ALLEN ZU HAB MICH DANN AUCH BEI DER REDAKTION PER E-MAIL BESCHWERT!!!!Smily "zornig"
DIE SIND ECHT SONE IDIOTEN 1 DENKEN WIR SIND DUMM UND BEMERKEN DAS NICHT1Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

Großbuchstaben werden als Schreien empfunden und gilt als unhöflich. Bitte unterlasse dies also in Zukunft!

Außerdem kann man sich auch anders ausdrücken. Vielen Dank!

---

Beitrag #73 - erstellt: 09. Mai 2008
Die Ausstrahlung von Chak De! India wurde jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben
dafür läuft am 14.06. Main Hoon Na und i-wann im Juni (erst in der Planung) Kal Ho Naa Ho

---

Beitrag #74 - erstellt: 09. Mai 2008
Zitat von MrsKhan16:
Die Ausstrahlung von Chak De! India wurde jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben
dafür läuft am 14.06. Main Hoon Na und i-wann im Juni (erst in der Planung) Kal Ho Naa Ho

Ich finde das ist mal wieder so eine typische RTL2- Aktion. Sie setzen mit Don, Ta Ra Rum Pum und Chak De India 3 Free-TV-Premieren in ihre Planung, sehen aber das die Quoten bei Don und trrp schlecht waren und setzen den letzten weg von der Liste und zeigen lieber die 100. Wiederholung von ihren Erstwerken Smily "zornig" Mit sowas erzielen sie doch auch keine hohen Quoten. So oft wird nicht ma Rambo oder Titanic wiederholt Smily "silberblick"

---

Beitrag #75 - erstellt: 24. Mai 2008
Die am 07.06. geplante Ausstrahlung von "Veer-Zaara" auf RTL2 fällt aus
diesmal kein Wunder...bei Fußball oder V-Z im Fernsehen und auf Deutsch gewinnt sogar bei mir Fußball Smily "smilesmile"

trotzdem... die EM stand schon sooo lange fest, warum setzt RTL 2 dann überhaupt den Termin an?!! Smily "sauer"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 24. Mai 2008
Zitat von MrsKhan16:
Die am 07.06. geplante Ausstrahlung von "Veer-Zaara" auf RTL2 fällt aus
diesmal kein Wunder...bei Fußball oder V-Z im Fernsehen und auf Deutsch gewinnt sogar bei mir Fußball Smily "smilesmile"

trotzdem... die EM stand schon sooo lange fest, warum setzt RTL 2 dann überhaupt den Termin an?!! Smily "sauer"

dafür haben sie jetzt Chak De India wieder für den 28.6 ins Programm genommen, zwar wieder in der Mittagszeit aber trotzdem besser als gar nicht oder nachts.

Mich würde es mal interessieren was sie stattdessen auf rtl2 zeigen Smily "silberblick"

---

Beitrag #77 - erstellt: 05. August 2008
Grüße von Ansche Smily "smilesmile" Ich soll euch ausrichten, dass momentan "Bastian Pastewka in Indien" auf Super RTL läuft Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #78 - erstellt: 06. September 2008
Ich hab's grad in der neuen TV Spielfilm gesehen... "Veer-Zaara" am 13.09. auf RTL 2 wird um 50 (!) Minuten gekürzt
Ich hatte fest vor, mir den Film nochmal im TV anzusehen aber so....Smily "eek2"

---

Beitrag #79 - erstellt: 06. September 2008
Zitat von MrsKhan16:
Ich hab's grad in der neuen TV Spielfilm gesehen... "Veer-Zaara" am 13.09. auf RTL 2 wird um 50 (!) Minuten gekürzt
Ich hatte fest vor, mir den Film nochmal im TV anzusehen aber so....Smily "eek2"

Ja, dass habe ich im meiner Zeitung auch gesehen. Dort steht das er ohne Werbung ca. 139 Minuten gehen soll.
Da soll sich RTL 2 nicht wundern, das die Einschaltsquoten, stark sinken. Hat man ja schon bei "Don" gesehen. Smily "doesen"

---

Beitrag #80 - erstellt: 09. September 2008
ich finde rtl2 macht sich überhaupt keine mühe, ein bisschen mehr bollywoodfilme zu zeigen und noch dazu kommen die meisten zu einer zeit, wo alle schlafen...wenn ich sage, ich steh um 2 uhr morgends auf um zu fernsehen, da würde mir jeder den vogel zeigenSmily "silberblick"
und vox zeigt ja eh keine Smily "nichtgut"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #81 - erstellt: 09. September 2008
Zitat von Ambar1980:
Zitat von MrsKhan16:

Ja, dass habe ich im meiner Zeitung auch gesehen. Dort steht das er ohne Werbung ca. 139 Minuten gehen soll.
Da soll sich RTL 2 nicht wundern, das die Einschaltsquoten, stark sinken. Hat man ja schon bei "Don" gesehen. Smily "doesen"

waaaaas???????? um 50 minuten????? soll das ein scherz sein oder was???? sowas bescheuertesSmily "austick"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #82 - erstellt: 09. September 2008
solange die nich an shah rukh "sparen".. Smily "lachlach" Smily "dumdidum" Smily "wink"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #83 - erstellt: 09. September 2008
@SweetRani2: Da gebe ich dir Recht. Wenn sie jetzt BW Filme zeigen, dann sind das immer die gleichen, die sie schon so oft gezeigt haben. Smily "doesen" Und dann werden sie auch noch geschnitten. Oder sie laufen mitten in der Nacht so gegen 0 Uhr oder 2 Uhr.
Mann, um die Zeit schlafen doch die meisten. Smily "gutenacht"

Es gibt so viele schöne andere BW Filme, die sie doch auch mal im Fernsehn rausbringen könnten.

---

Beitrag #84 - erstellt: 13. September 2008
Hier mal an jeden der heute NICHT Veer-Zaara auf RTL2 guckt: Ihr habt euch richtig entschieden
Und an die anderen: Ich leide mit euch!!!!! Smily "austick" Smily "austick" Smily "austick"

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling

Beitrag #85 - erstellt: 13. September 2008
ich versteh euch nicht, tut mir leid Smily "smilesmile"
wenn RTL2 keine filme bringt ... meckert ihr
wenn RTL2 filme bringt ... meckert ihr auch!
ist ja nun nicht das erste Mal, dass sie kürzen!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #86 - erstellt: 13. September 2008
Smily "zornig" ich mach mit!!! das kann man sich langsam echt nicht mehr antun!!!!Smily "austick" Smily "doesen"
echt ne frechheit wie die den film wieder mal zerstückeln!!!!!Smily "zornig"

---
[center][b]still feel your hand, Shah Rukh!>You inspired this one

Beitrag #87 - erstellt: 13. September 2008
Ich finde sie könnten langsam neue Filme ausstrahlen !
Vll. auch mal ohne SRK..??

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #88 - erstellt: 13. September 2008
Ich wär schon glücklich wenn die Filme nicht zerstörrt werden, mehr verlange ich eigentlich nicht....

---
Wenn du einem Engel die Flügel brichst, brauchst du dich nicht wundern,
wenn er anschließend auf einem Besen weiterfliegt!

Gib mir einen Tiernamen - Schmetterling
Gib mir einen bösen Tiernamen - Du böser Schmetterling

Beitrag #89 - erstellt: 13. September 2008
Zitat von Mrs.bollywood93:

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob die überhaupt noch neue bringen. Hab in nem anderen Forum gelesen, dass da einem user von einem RTL2 Mitarbeiter gesagt worden ist, dass RTL2 keine neuen Rechte an BW-Filmen mehr aufkauft. Hab denen diesbezüglich auch ne mail geschickt. Diese wurde jedoch ignoriert Smily "doesen" also nagelt mich nicht drauf fest.

Aber ich habe auch festgestellt, dass lange kein anderer Sender nen BW-Film gebracht hat.

Beitrag #90 - erstellt: 14. September 2008
SO, habe mir gerade die Einschaltquote von Veer Zaara angeschaut. Die lage bei 0,44Mio. was bei der total verschnippelten Version ehrlich gesagt noch mehr ist als ich erwartet hätte.

Beitrag #91 - erstellt: 14. September 2008
Zitat von Anandi:
Zitat von Mrs.bollywood93:

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob die überhaupt noch neue bringen. Hab in nem anderen Forum gelesen, dass da einem user von einem RTL2 Mitarbeiter gesagt worden ist, dass RTL2 keine neuen Rechte an BW-Filmen mehr aufkauft. Hab denen diesbezüglich auch ne mail geschickt. Diese wurde jedoch ignoriert Smily "doesen" also nagelt mich nicht drauf fest.

Aber ich habe auch festgestellt, dass lange kein anderer Sender nen BW-Film gebracht hat.

ich habe RTL2 jetzt auch eine Mail geschickt und als Antwort nur bekommen: "Wir werden ihren Wunsch (nach neuen Ausstrahlungen) aufnehmen und unser bestmöglichstes tun" Dazu kam dann nur noch die Sendezeit von Veer-Zaara und das Dil Chahta Hai und Parineeta geplant sind aber noch ohne Gewähr.

---

Beitrag #92 - erstellt: 26. September 2008
@Liba: Na da bin ich mal gespannt. Dil Chahta Hai sollte ja schon letzte Jahr ausgestrahlt werden. Aber wenn sie ihn zeigen, befürchte ich schon, dass er wieder stark geschnitten ist. Ist ja nichts neues. Smily "doesen"

Schade finde ich auch, dass wohl RTL 2 der einzige Sender jetzt ist, der BW Filme zeigt (kommt aber auch selten vor).
Auf Vox kam schon lange keiner mehr. Smily "nichtgut"

---

Beitrag #93 - erstellt: 26. September 2008
Zitat von Liba:

ich habe RTL2 jetzt auch eine Mail geschickt und als Antwort nur bekommen: "Wir werden ihren Wunsch (nach neuen Ausstrahlungen) aufnehmen und unser bestmöglichstes tun" Dazu kam dann nur noch die Sendezeit von Veer-Zaara und das Dil Chahta Hai und Parineeta geplant sind aber noch ohne Gewähr.

die antworte bekomme ich auch immer Smily "doesen"

mann wie schön das wäre, wenn die wieder neue filme zeigen würden....Smily "achja"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #94 - erstellt: 02. November 2008
ich habe vor kurzem gehört, dass es jezt extra einen Kanal gibt wo nur Bollywoodfilme laufen auf deutsch
auf einem deutschen kanal. Aber keine ahnung wie er heißt .
ich meine damit nicht RTL 2 oder so

Beitrag #95 - erstellt: 02. November 2008
Das wäre ja mal richtig genial Smily "top"
Klingt aber irgendwie zu schön um wahr zu sein xD

Beitrag #96 - erstellt: 02. November 2008
das wär aber echt cool Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #97 - erstellt: 02. November 2008
Auf diesem RTL Passion (von Unity Media oder wie der heißt) kommen wohl auch Bollywoodfilme. Aber nicht jeder hat den...Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

\\"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit\\" -Ludwig van Beethoven

Beitrag #98 - erstellt: 02. November 2008
Zitat von Kajolforever15:
ich habe vor kurzem gehört, dass es jezt extra einen Kanal gibt wo nur Bollywoodfilme laufen auf deutsch

Ich glaube du meinst das hier: BollywoodKanal

---
http://www.kuchkuchhotahai.de.tl

Bollywood meri zindagi hai...x3

Beitrag #99 - erstellt: 02. November 2008
Zitat von LaSu:
Zitat von Kajolforever15:

Ich glaube du meinst das hier: BollywoodKanal

Hört sich ja mal nicht übel an. Nur mal schauen ob ich den auch reinbekommen kann Smily "tutmirleid"

---

\\"Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit\\" -Ludwig van Beethoven

Beitrag #100 - erstellt: 02. November 2008
Keine Ahnung. Aber meine Kusine hat extra einen Kanal, einen deutschen Kanal wo nur indische Filme kommen, ich meine nicht auf indisch sondern auf deutsch.Dieser Kanal ist extra nur für indische Filme.Irgenetwas mit F oder so. Ich habe vergessen wie es heißt.
Gestern lief auf diesem Kanal sogar Baazigar

Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen