Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bollywood-Forum Awards 2011 (Nur Für User)

Thema: Bollywood-Forum Awards 2011 (Nur Für User)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. Februar 2012
Ich dachte, dass es wieder witzig wäre, wenn wir für unsere Favoriten vom letzten Jahr abstimmen würden. Es geht hier nur um Spaß und objektivität ist nicht unbedingt der Maßstab. Ich habe auch nicht alle Filme von 2011 gesehen, aber ich werde trotzdem teilnehmen. Jeder darf aber natürlich nur ein Mal abstimmen und nicht mehrmals. Ihr pickt euch den einen Filme oder den einen Schauspieler raus, die für euch in Frage kommen und macht quasi eure eigene Gewinnerliste.
Eure Kommentare dürft ihr auch gerne hier posten. Bei Fragen könnt ihr euch an mich oder Bebo01 wenden Smily "smile" Bin gespannt was das wird.

Ihr könnt das ganze entweder mit Begründung machen oder ohne. Wie ihr wollt. Dann mal los! Smily "smilesmile"

Nominiert sind:

Bester Film

1. Bodyguard
2. Singham
3. The Dirty Picture
4. Rockstar
5. Don - The King is Back
6. Ra.One
7. Zindagi Na Milegi Dobara

Bester Regisseur

1. Farhan Aktar für Don 2
2. Imtiaz Ali für Rockstar
3. Milan Luthria für The Dirty Picture
4. Zoya Akhtar für Zindagi Na Milegi Dobara
5. Rohit Shetty für Singham
6. Raj Kumar Gupta für No One Killed Jessica

Bester Soundtrack

1. The Dirty Picture
2. Ra.One
3. Rockstar
4. Delhi Belly
5. Mere Brother Ki Dulhan
6. Zindagi Na Milegi Dobara

Song des Jahres

1. Chammak Challo - Ra.One
2. Teri Meri - Bodyguard
3. Sadda Haq - Rockstar
4. Oh la la oh la - The Dirty picture
5. Senorita - Zindagi Na Milegi Dobara

Bester Darsteller

1. Hrithik Roshan - Zindagi Na Milegi Dobara
2. Shahrukh Khan - Don 2
3. Ranbir Kapoor - Rockstar
4. Ajay Devgan -Singham
5. Salman Khan -Bodyguard

Beste Dastellerin

1. Kareena Kapoor (Bodyguard)
2. Vidya Balan (The Dirty Picture)
3. Katrina Kaif (Zindagi Na Milegi Dobara)
4. Deepika Padukone (Aarakshan)
5. Priyanka Chopra (Saat Khoon Maaf)
6. Anushka Sharma (Ladies VS Ricky Bahl)

Bester Nebendarsteller

1. Arjun Rampal (Ra.One)
2. Farhan Akhtar (ZNMD)
3. Naseeruddin Shah (The Dirty Picture)
4. Vir Das (Dehli Belly)

Beste Nebendarstellerin

1.Rani Mukerji (No One Killed Jessica)
2. parineeti chopra (Ladies VS Ricky Bahl)
3. Juhi Chawla (I Am)
4. Kalki Koechlin (ZNMD)

Das sind fürs Erste alle Kategorien. Man hätte das natürlich noch erweitern können, aber diesmal beschränken wir uns auf diese Liste. Viel Spaß beim Abstimmen Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Februar 2012
Dann fang ich mal an Smily "lachlach"
---

Bester Film

Don - The King is Back (Don Smily "love" Wie könnte es auch anders sein. Smily "lach")

Bester Regisseur

Farhan Aktar für Don 2 (Auch hier ist es eigentlich klar. Farhan hat sehr gute Arbeit geleistet. Smily "top")

Bester Soundtrack

Ra.One (Klasse Songs. Haben mir alle richtig gut gefallen.)

Song des Jahres

Chammak Challo (Oooh das ist wirklich schwer, ich fand Teri Meri genauso gut.
Aber Akon's Stimme in einem Bw-Song war mal etwas neues.Smily "top")

Bester Darsteller

Shahrukh Khan - Don 2 (Er war definitiv der Beste in diesem Jahr und als Don einfach unersetzlich. Smily "love")

Beste Dastellerin

Kareena Kapoor - Bodyguard (Ich kann nur sagen: Tolle Leistung und das, das ganze Jahr über. Smily "top")

Bester Nebendarsteller
Arjun Rampal - Ra.One (Er war einfach großartig als Bösewicht. Smily "silberblick")

Beste Nebendarstellerin
Rani Mukherji - No One Killed Jessica (Smily "top" Smily "top" )

---

Bin durch Smily "smilesmile" Also ich hatte ja bei einigen Kategorien so meine Schwierigkeiten,
weil ich auch oft viele gleich gut fand. Aber da man nur eine Stimme abgeben kann, musste ich mich entscheiden. Smily "silberblick"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. Februar 2012
Hey, das ist ja wirklich eine gute Idee. Smily "top" Wird bestimmt witzig.Smily "lach"
Dann gebe ich mal meine Stimmen ab.Smily "wink"

Bester Film
Don 2 (Muss ich noch etwas sagen? Der Film war einfach der Hammer Smily "smilesmile" )

Bester Regisseur
Farhan Akhtar (Seine Arbeiten sind einfach brilliant und in Don 2 hat er mich überhaupt enttäuscht. Einer meiner Lieblingsregisseure. Smily "sweetheart")

Bester Soundtrack
Ra.One (Einer der wenigen Soundtrack, in denen mir alle Songs gefallen haben. Hut ab.Smily "top" )

Song des Jahres
Schwierig. Schwierig. Smily "kopfkratz"
Senorita - ZNMD (Weil ja die Darsteller diesen Song gesungen haben und sie haben alle eine tolle Stimme gehabt. Und mir haben auch diese spanischen Töne gefallen.)

Bester Darsteller
Shahrukh Khan - Don 2 Smily "love" (Er ist eben der größte Bad-Boy aller Zeiten.Smily "sweetheart" Er hat seine Rolle perfekt gespielt.Smily "top" )

Beste Darstellerin
Kareena Kapoor - Bodyguard (Sie hat sich im Laufe der Jahre sehr verbessert und in Bodyguard war sie einfach nur super.Smily "top" )

Bester Nebendarsteller
Das ist auch ziemlich schwierig.Smily "kopfkratz"
Arjun Rampal - Ra.One (Ich finde, das war bis jetzt seine größte Rolle. Es war eine richtige Wohltat, ihn anzusehen.Smily "smilesmile" )

Beste Nebendarstellerin
Da kann ich kein Kommentar machen, weil ich diese Filme überhaupt nicht gesehen habe.Smily "tongue"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. Februar 2012
Ich mache natürlich auch mal mit, auch wenn 2011 nicht mein Bollywood-Jahr war.

Bester Film:

Don 2

Bester Regisseur:

Farhan Aktar für Don 2

Bester Soundtrack:

Mere Brother Ki Dulhan

Song des Jahres:

Oh la la oh la - The Dirty picture

Bester Darsteller:

Shahrukh Khan - Don 2

Beste Dastellerin:

Priyanka Chopra (Saat Khoon Maaf)

Bester Nebendarsteller:

Naseeruddin Shah (The Dirty Picture)

Beste Nebendarstellerin:

Rani Mukerji (No One Killed Jessica)

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 23. Februar 2012
@Keti: Super Smily "top" Aber deine Abstimmung wollen wir auch sehen Smily "lachlach"

Das sind meine Favoriten:

Bester Film

Bodyguard (Das war einfach etwas besonderes für mich. Salman & kareena Chemie hat mich überwältigt. Viel zu
lachen, aber auch traurige Szenen. Einfach TOP Smily "top" )

Bester Regisseur

Farhan Aktar für Don 2 (Farhan Akhtar ist im Allgemeinen ein sehr talentierter Regisseur. Ich mag seine Werke )

Bester Soundtrack

Ra.One (Absolut tolle Songs. Jedes hatte ein Ohrwurmeffekt. Super Soundtrack.)

Song des Jahres

Chammak Challo (Bei mir lief es ständig, wochenlang, monatelang. Im Auto, zu Hause, unter der Dusche Smily "smilesmile" )

Bester Darsteller

Salman Khan -Bodyguard (Er hat mich einfach sowas von überzeugt. Srk war auch hammer, aber Salmanin Bodyguard war einfach ein Tick besser.)

Beste Dastellerin

Kareena Kapoor - Bodyguard (In diesem Film war einfach alles perfekt, genau so wie kareena in dieser Rolle.)

Bester Nebendarsteller

Arjun Rampal (Ra.One) (Dieser Mann ist einfach eine wahre Augenweide. Super gespielt und sah verdammt heiß aus)

Beste Nebendarstellerin

Rani Mukerji (No One Killed Jessica) (Ich mochte sie sehr in dieser Rolle. Sie hat sich sehr gut gezeigt.)

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. Februar 2012
Bester Film

Don - The King is Back

Bester Regisseur

Farhan Aktar für Don 2

Bester Soundtrack

Mere Brother Ki Dulhan

Song des Jahres

Teri Meri - Bodyguard

Bester Darsteller

Shahrukh Khan - Don 2

Beste Dastellerin

Priyanka Chopra - Saat Khoon Maaf

Bester Nebendarsteller

Farhan Akhtar (ZNMD)

Beste Nebendarstellerin

Juhi Chawla (I Am)

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 23. Februar 2012
Bester Film

Zindagi Na Milegi Dobara

Bester Regisseur

Zoya Akhtar - Zindagi Na Milegi Dobara

Bester Soundtrack

The Dirty Picture

Song des Jahres

Chammak Challo - Ra.One

Bester Darsteller

Shahrukh Khan - Don 2

Beste Darstellerin

Priyanka Chopra - 7 Khoon Maaf

Bester Nebendarsteller

Farhan Akhtar - Zindagi Na Milegi Dobara

Beste Nebendarstellerin

Rani Mukerji - No One Killed Jessica

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 23. Februar 2012
Bester Film

Zindagi Na Milegi Dobara Smily "sweetheart"

Bester Regisseur

Farhan Aktar für Don 2

Bester Soundtrack

Zindagi Na Milegi Dobara

Song des Jahres

Chammak Challo - Ra.One

Bester Darsteller

Shahrukh Khan - Don 2 Smily "sweetheart"

Beste Dastellerin

Vidya Balan (The Dirty Picture)

Bester Nebendarsteller

Farhan Akhtar (ZNMD) Smily "sweetheart"

Beste Nebendarstellerin

parineeti chopra (Ladies VS Ricky Bahl)

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 23. Februar 2012
Bester Film

Don - The King is Back

Bester Regisseur

Milan Luthria für The Dirty Picture

Bester Soundtrack

Ra.One

Song des Jahres

Chammak Challo - Ra.One

Bester Darsteller

Ajay Devgn (Singham) Smily "love"

Beste Darstellerin

Priyanka Chopra (Saat Khoon Maaf)

Bester Nebendarsteller

Naseeruddin Shah (The Dirty Picture)

Beste Nebendarstellerin

Juhi Chawla (I Am)

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 23. Februar 2012
Bester Film

Don - The King is Back Smily "love"


Bester Regisseur

Farhan Aktar für Don 2

Bester Soundtrack

Ra.One

Song des Jahres

Chammak Challo - Ra.One

Bester Darsteller

Shahrukh Khan - Don 2

Beste Dastellerin

Kareena Kapoor (Bodyguard)

Bester Nebendarsteller

--

Beste Nebendarstellerin

--

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. Februar 2012
Bester Film
Don - The King is Back

Bester Regisseur
Farhan Aktar für Don 2

Bester Soundtrack
Ra.One

Song des Jahres
Teri Meri - Bodyguard

Bester Darsteller

Shahrukh Khan - Don 2

Beste Dastellerin
Kareena Kapoor (Bodyguard)

Bester Nebendarsteller
Arjun Rampal (Ra.One)

Beste Nebendarstellerin
Parineeti chopra (Ladies VS Ricky Bahl)

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 23. Februar 2012
Bester Film
Rockstar

Bester Regisseur
Farhan Aktar für Don 2

Bester Soundtrack
The Dirty Picture

Song des Jahres
Oh la la oh la - The Dirty picture

Bester Darsteller
Ranbir Kapoor - Rockstar

Beste Dastellerin
Vidya Balan (The Dirty Picture)

Bester Nebendarsteller
Arjun Rampal (Ra.One)

Beste Nebendarstellerin
Rani Mukerji (No One Killed Jessica)

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 24. Februar 2012
Bester Film:
Don-The King ist back

Bester Regisseur:
Farhan Aktar für Don 2

Bester Soundtrack:
Ra.One

Song des Jahres:
Chammak Challo-Ra.One

Bester Darsteller:
Shahrukh Khan - Don 2

Beste Darstellerin:
Priyanka Chopra - Saat Khoon Maaf

Bester Nebendarsteller:
Arjun Rampal-Ra.One

Beste Nebendarstellerin:

Parineeti chopra-Ladies VS Ricky Bahl

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. Februar 2012
Bester Film

Don - The King is Back

Bester Regisseur

Farhan Aktar für Don 2

Bester Soundtrack

Ra.One

Song des Jahres

Chammak Challo - Ra.One

Bester Darsteller

Shahrukh Khan - Don 2

Beste Dastellerin

Vidya Balan (The Dirty Picture)

Bester Nebendarsteller

1. Arjun Rampal (Ra.One)

Beste Nebendarstellerin

1.Rani Mukerji (No One Killed Jessica)

ich muss aber noch dazu sagen, ich habe z.b. bodyguard und dehli belly gar nicht gesehen. deswegen kann ich schlecht beurteilen wie diese filme sind oder wie die schauspieler in diesen filme sind, aber eins muss ich sagen, da ich anti-salman-fan bin, hätte mir dieser film wahrscheinlich nicht so gut gefallen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 02. März 2012
Bester Film
Don - The King is Back

Bester Regisseur
Farhan Aktar für Don 2

Bester Soundtrack
Ra.One

Song des Jahres
Chammak Challo - Ra.One

Bester Darsteller
Shahrukh Khan - Don 2

Beste Dastellerin
Katrina Kaif - Zindagi Na Milegi Dobara

Bester Nebendarsteller
Farhan Aktar - Zindagi Na Milegi Dobara

Beste Nebendarstellerin
Rani Mukerjee - No One Killed Jessica

---
♥ Varun Dhawan ♥
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 02. März 2012
Bester Film

Don - The King is Back

Bester Regisseur

Zoya Akhtar für Zindagi Na Milegi Dobara

Bester Soundtrack

Ra.One

Song des Jahres

Chammak Challo - Ra.One

Bester Darsteller

Shahrukh Khan - Don 2

Beste Dastellerin

Vidya Balan (The Dirty Picture)

Bester Nebendarsteller

Farhan Akhtar (ZNMD)

Beste Nebendarstellerin

Kalki Koechlin (ZNMD)

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 29. Dezember 2012
Keine Ahnung ob die Frage hier her gehört aber ich frag einfach mal.Smily "smile"
Wird es dieses Jahr wieder so eine Abstimmung geben?
Wenn ja wird dann ein neuer Therd aufgemacht,oder wird der hier so für jedes Jahr benutz werden?

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. Dezember 2012
Oh ja ich hätte auch wieder dazu lust Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 29. Dezember 2012
@aamirkhanfan: Das ist eine gute Frage! Das haben wir noch nicht besprochen.
Wenn ihr dazu aber lust habt, werde ich das an die anderen weitergeben und dann schauen wir mal. Smily "smile"
Ich denke nicht, dass die Abstimmungen im selben Thread stattfinden werden.
eher wird dieser Thread geschlossen, ins Archiv verschoben und dann ein neuer Thread für 2012 eröffnet.

Danke für eurer Interesse, ich werde das wie gesagt, mit den anderen besprechen. Smily "smile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Dezember 2012
Also ich hätte auf jeden Fall wieder lust dazu,es macht Spaß immer so die Sichten der anderen zu lesen Smily "top" Smily "smilesmile"
Danke für die schnelle Antwort Bebo01 und das du es auch weitergeben wirst. Smily "thanks"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Dezember 2012
Hier meine Abstimmung:

Bester Film
- Don The King Is Back
Habe mich so sehr auf diesen Film gefreut, und wurde auch garnicht enttäuscht. Shahrukh hat wieder einmal bewiesen, dass er es drauf hat den König der Unterwelt brillant zu spielen.

Bester Regisseur
- Farhan Akthar
Farhan hat wieder mit diesen Film bewiesen, dass er auch ein guter Regisseur ist. Natürlich genauso wie er auch ein Schauspieler ist. Smily "wink"

Bester Soundtrack
- Ra.One
Alle Songs haben mir sehr gut gefallen und ich habe sie alle rauf und runter gehört. Smily "musikmusikmusik"

Song des Jahres
- Chammak Challo
Ein wirklich hammermäßiger Song, den ich immer wieder gerne angehört habe. Smily "top"

Bester Darsteller
- Shahrukh Khan (Don 2)
Er hat wieder bewiesen, dass er es drauf hatte, den König der Unterwelt zu spielen. Smily "sehrcool" Und in dieser Rolle kann ich mir sonst keinen anderen mehr vorstellen. Smily "smile"

Beste Darstellerin
- Katrina Kaif (ZNMD)
Ich fand sie echt klasse in der Rolle der Tauchlehrerin. Sie hat wirklich perfekt gespielt. Smily "top"

Bester Nebendarsteller
- Farhan Akthar (ZNMD)
Wie ich bereits oben erwähnt habe, er ist nicht nur ein klasse Regisseur sondern auch ein toller Schauspieler. Und hier hat es wieder gezeigt, was er als Schauspieler drauf hatte. Smily "smile"

Beste Nebendarstellerin
- Kalki Koechlin (ZNMD)
Fand sie garnicht mal so schlecht. Smily "smile"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen