Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bbuddah Hoga Tera Baap

Thema: Bbuddah Hoga Tera Baap
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. Juni 2011
Ich weiß nicht ob ihr schon von diesem Film gehört habt,das ist ein Upcoming Movie von Amitabh Bachchan!!! Ich hab einen Teaser davon gefunden http://www.youtube.com/watch?v=R7aCUCQR0G0 sieht interessant aus,bin schon gespanntSmily "smile" Und noch diesen Ausschnitt von einem Item Song '' Chandigargh Di Star'' von Raveena Tandon http://www.youtube.com/watch?v=giF0x5TDvmw

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. Juni 2011
Ich glaub, dass muss dann bei Previews rein, denn es ist noch nicht draußen.
Hier mal einige Informationen zum Film:
___________

Film: Buddha Hoga Tera Baap

Produzent: Ram Gopal Verma

Regisseur : Puri Jagannadh

Besetzung:
Amitabh Bachchan
Raveena Tandon
Hema Malini
Manisha Lamba
Sonal Chauhan
Neha Sharma
Sonu Sood

Erscheinungsdatum: 08.07.2011

Die Geschichte handelt von Amitabh Bachchan,
der die Rolle eines 60 Jahre alten Mannes spielt.
Aber er wirkt und fühlt sich wie ein Junge, und das schafft viele Probleme für ihn.

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. Juli 2017
Bbuddah Hoga Terra Baap ist ein durchschnittlicher Actionkomödie, aber es hat eine Sache, die andere durchschnittliche Filme nicht haben, nämlich den Bollywood-Ikone Big B. Eigentlich ist die Story auch nichts besonderes. Es ist kein besonders gut gefertigter Film, aber nichts davon ist wichtig, wie der große Amitabh es macht. Finale hätte ich mir etwas anders vorgestellt.

Amitabh: Es ist sein Film, seine Show, er regiert den Film, er baut richtig Streß ab, er kann rumtoben, die Sau rauslassen. Manchmal auch mal an seinen "Angry young man" Zeiten erinnern lassen. Er macht Witze, und hat auch eine Knarre gleichzeitig in der Hand. Wenn ein anderer Schauspieler diese Rolle übernommen hätte, wäre es nicht so gut rübergekommen, doch Amitabh macht ja fast alles zum Gold.

Hema Malini hätte ich eine ausgedehnte Rolle gegönnt. Die gemeinsamen Szenen mit Amitabh sollte man nicht verpassen.

Ich hätte einen anderen Schauspieler genommen als Sonu Sod. Doch ich kann die Filmemacher vertstehen, es soll ja kein Hauptdarsteller sein, sondern ein Nebendarsteller, damit er Big B nicht die Show stielt.

Raveena Tandon mit 40 immer nocht atrraktiv und hier sehr witzig.

BHTB ist für Bachchan-Fans ein muss-seh-Film, der das Leben von der temperamentvollen Aufführung von Big B gegeben wird.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen