Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bajirao Mastani

Thema: Bajirao Mastani
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. April 2013
Regie: Sanjay Leela Bhansali

Dasteller:

Deepika Padukone
Ranveer Singh
Priyanka Chopra
Aditya Pancholi

Release: 25. Dezember, 2015

Genre: Historiendrama

Voraussichtlicher Drehbeginn: April, 2014

Zitat von keti:
Bajirao Mastani: Sanjay Leela Bhansali may start his dream project with Deepika and Katrina

Endlich, nach 14 Jahren, wird Bhansali sein Traumprojekt realisieren. über Bajirao Mastani hat er das erstemal 1999 gesprochen. Zu Anfang wollte er Salman und Aish casten, aber die beiden haben sich zu dem Zeitpunkt getrennt, also es wurde nichts draus. Später wollte er diesen Film mit Kareena machen, aber dadurch, dass er angefangen hat an Devdas zu arbeiten, wurde das ganz weiter verschoben. Angeblich wollte Salman damals auch nicht mit Kareena arbeiten, weil er mit Katrina zusammen war. Er hat Katrina vorgeschlagen, aber vielleicht war Bhansali nicht so sehr begeistert, also wurde daraus wieder nichts. Dann hat man von Abhi und Aish und sogar von Ajay gesprochen. Aber bis jetzt ist wie man sieht nichts passiert.

Jetzt, berichtet ein Insider, dass Sanjay Leela Deepika und Katrina schon angesprochen hat. Die beiden haben großes Interesse gezeigt. Es geht dabei um ein Liebesdrama. Bajirao und Mastani sind zwei Verliebte, aber Bajirao ist verheiratet mit Kashibai. Wenn alles nach Plan geht, dann werden Deepika und Katrina die zwei weiblichen Hauptrollen, die von Mastani und die von der Frau von Bajirao spielen.

Nach dem Ram Leela rauskommt, will Bhansali Bajirao Mastani endlich in die Hand nehmen. Die Dreharbeiten sind für April 2014 geplant.

---------------------------------

Das beste an dem Bericht ist dieser Satz -> "All you need now is Ranbir Kapoor coming on board as Bajirao, and you have a Silsila all over again," Smily "lach"


Zitat von keti:
Shah Rukh Khan and Sanjay Leela Bhansali team up once again?

Gerüchte besagen, dass Bhansali und Shahrukh bald wieder zusammen arbeiten werden. Bajirao Mastani ist ein historischer Film in dem Shahrukh die Hauptrolle spielen soll. Bhansali hat angeblich schon mit Katrina und Deepika gesprochen. Die beiden sollen zugesagt haben. Jetzt wird berichtet, dass Sanjay Leela Shahrukh auch dabei haben will, als Bajirao.

------------------------
Das wäre ein Traum, aber so einfach glaube ich das nicht Smily "nullplan" Bhansali weiß wahrscheinlich nichts davon Smily "smilesmile"


Also ich bin ja überhaupt froh, dass Bhansali dieses Projekt endlich mal in Angriff nimmt. Es sind so viele Namen im Gespräch gewesen... Hauptdarsteller waren mal Salman und Aish, dann Abhi und Aish oder Salman und Kareena etc... Ich hoffe nur, dass Ajay da nicht mitmacht und alles andere wäre mir recht. Sorry an alle Ajay Fans Smily "rotwerd"
Jetzt ist die Rede von Katrina, Deepika und Shahrukh. Und naja... schwer zu glauben, dass das stimmt. Es wäre einfach nur viel zu schön. Ich denke irgendwann wird diese Info jemand offiziell bestätigen oder dementieren. Bis dahin können wir uns wenigetens freuen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. April 2013
Smily "silberblick" Schon wieder Shahrukh-Deepika? Die machen doch erst Chennai Express zusammen
Also ehrlich gesagt, kann ich das auch nicht glauben.. also ich warte auf die Bestätigung Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. April 2013
Oh Man
Bitte nicht schon wieder SRK-Deepika!
Aber Mal abwarten, vielleicht nehmen die ja noch andere Schauspielerinnen oder so.

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. April 2013
Ich bezweifele sowieso, dass Deepika mit Katrina zusammen arbeiten möchte, vor allem wenn sie nur die Rolle der zweiten Geige angeboten bekommt.
Und Miss Kaif ist sich für die zweite Geige sicher zu fein. Smily "rolleyes"

Naja ich glaube mittlerweile sowieso nichts mehr was die Indische Presse schreibt, solange nichts bestätigt ist.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. April 2013
Wenn`s klappt, wäre ich über die Kombi sehr zufrieden Smily "smile" Mag beide Damen und wer nun die zweite Geige spielen
muss wäre mir egal, wobei ich über Deepika als Hauptbesetzung mehr als zufrieden wäre..
Und was ist daran so schlimm, wenn es "schon wieder" ein Deepika-Srk Film wird? Die haben doch
erst einen Film zusammen und drehen grade erst ihren zweiten Film.. Wenn wir SrKajol zusammen sehen oder Kareena
freuen wir uns doch auch Smily "wink" Also ich hätte aufjedenfall nichts dagegen Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. April 2013
Ich finds nicht schlimm, aber ich glaub das auch nicht wirklich.

Katrina und Deepika sind nicht gerade die Besten Freunde besonders jetzt nicht.

außerdem hat mich das Pairing SRK-Deepika nie wirklich überzeugt,
da würde ich wirklich lieber wieder eine ältere Dame an seiner Seite sehen wollen
wie Juhi oder Madhuri. Aber das wird sicher nicht mehr passieren...
Ich finds schade, dass man jetzt nur noch jüngere mit ihm castet. Smily "tutmirleid"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. April 2013
Ich denke auch, dass die beiden Damen nicht zusammen drehen wollen, aber fände es nicht schlimm..
Denn ich bin ein riesen Fan von Deeps und an Srk`s Seite gefällt sie mir auch ganz gut Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. April 2013
Naja... Rekha und Jaya haben ja auch zusammen einen Film gedreht Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Ich liebe SRK und Deepika zusammen, also ich würde es super finden, wenn's mit einem Bhansali Film klappen würde. Seine Filme sind immer aussergewöhnlich und es wäre einfach toll, wenn die beiden mit ihm einen Film machen würden.

Katrina ist so eine Sache für sich... Schauspielerisch ist sie für mich einfach nicht so weit, wie manche andere... wie Deepika. Ich mag sie ja, aber ich muss auch sagen, dass sie ganz große Gefühle nicht so gut rüberbringen kann. Da fehlt ihr noch was. Alleine deswegen würde ich ihr keine Rolle geben, die zu viel von ihr verlangt. Was tanzen angeht, leichte Szenen, gut aussehen... das kann sie alles perfekt Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Daher würde ich eher Deepika den Vorzug geben und ihr die Hauptrolle geben. Bhansali ist ausserdem jemand, der sich in eine Schauspielerin "verliebt" und immer mit ihr dreht. So wie bei Aish der Fall war. Er wollte nie eine andere als sie. Jetzt soll er sich in Deepika "verliebt" haben, laut indischer Presse. Daher glaube ich schon, dass die Chancen gut stehen, dass sie dabei ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. April 2013
Wie gut einige meinen Katrina einschätzen zu könnenSmily "tutmirleid" Mich hat sie von ihren meisten dargebotenen Emotionen in Jab Tak Hai Jaan auch nicht so überzeugtSmily "smile"
Aber trotzdem glaube ich das sie sehr großes Potential hat und dieses auch ausschöpfen kann und ich halte sie keineswegs für eine fehlbesetzung und glaube auch nicht das man auf sie rücksicht nehmen muss und ihr leichte Rollen gibt die nicht so viel von ihr abverlangenSmily "wink"
Ich hab schon viele Filme mit ihr gesehen und bisher hat sie mich eigentlich nie wirklich enttäuscht und sie ist für mich eine die zu den ganz großen zählt.
Irgendwas muss sie ja haben das alle Produzenten sie in ihren Film haben wollen, also kann sie so talentfrei gar nicht seinSmily "tongue"

Deepika mag ich auch sehr und ich freue mich auch sie in einem Film mit Shahrukh zu sehen, weil ich die beiden einfach gern zusammen seheSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 14. April 2013
Also ich hoffe nicht schon wieder Katrina. Die beiden haben zusammen null chemie Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. April 2013
Von talentfrei war ja auch nicht die Rede. Wenn du schon selber sagst, dass sie dich in einigen Szenen nicht überzeugt hat, dann verstehst du ja auch was ich damit meine. Wenn ich mir vorstelle, dass sie das in einem hochdramatischen Historienfilm auch genauso macht, dann muss ich leider sagen, nein, ich möchte doch noch große Emotionnen und das auf eine Weise, die begeistert.

Mag sein, dass sie noch mehr drauf hat und irgendwann lernt es auch zu zeigen, aber riskieren würde ich es an Bhansalis Stelle halt nicht. Nicht wenn es um sein Traumprojekt geht, das schon seit Jahren im Gespräch ist und immer noch nicht realisiert wurde.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. April 2013
@keti es gab schon Zeichen und WunderSmily "smilesmile" und auch Kat kann sicher Emotionen zeigen, nur scheint sie mir auch sehr schüchtern zu sein und gerade solchen Menschen fällt es meiner Meinung nach nicht leicht Gefühle zu zeigenSmily "tutmirleid"
Und wie man ja sehen konnte war Jab Tak Hai Jaan im Ausland ein Erfolg und selbst wenn der Film mit Bhansali wegen ihr ein Flop im eigenen Land werden sollte muss das ja nicht an ihr liegenSmily "wink"
Es gab schon etliche Schauspielerinnen von denen man glaubte sie seien die Traumbesetzung für diese Rolle und der Film wurde nicht angenommen weil das Publikum sie nicht wollteSmily "tutmirleid"
Ich denke mal auch wenn der Produzent schon eine gewisse Vorstellung von der Person hat die in den Charakter schlüpfen soll auch das Publikum eine große Rolle spieltSmily "smile"
Katrina ist momentan einfach die begehrteste, ob einige das wahr haben wollen oder nicht und ich denke mit Shahrukh an der Seite vieler Actress konnte er schon einiges heraus holen.

Und ich finde nicht unbedingt das Shahrukh und Kat keine Chemie zusammen haben, denn sie haben und verstehen sich immer noch gut Smily "smilesmile"
Wie gesagt ich hatte anfangs auch meine Probleme in Jab Tak Hai Jaan mit Kat, aber wenn man sich auf sie einlässt und ihr eine Chance gibt und nicht voll von vorurteilen ist kann man sie auch akzeptieren.
Es ist auch nicht so das ich Shahrukh nicht mal wieder mit anderen Actress in seinem alter sehen möchte, aber wie einige schon sehr gut erkannt haben sehen das die Produzenten andersSmily "smilesmile"
Und mir ist es fast egal mit wem Shahrukh zusammen spielt hauptsache es gibt endlich mal wieder mehr Filme mit ihm.
So reich belohnt wurden wir in den letzten Jahren ja nicht wirklich von ihm was Filme angehtSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. April 2013
Nein, es muss nicht Kat sein, weswegen ein Film flopt, aber es könnte Smily "smilesmile"

Wie gesagt, ich habe nichts gegen sie, ich mag sie ja, aber es gibt ganz klar bessere Schauspielerinnen.

Aber... da es noch nichts bestätigt wurde, warten und Tee trinken wäre jetzt angesagt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. April 2013
@PreityZinta12: Woran erkennst du denn, dass sie schüchtern ist?
Mal ehrlich SRK hat auch immer betont wie schüchtern er doch sei, doch wir alle wissen, dass er es definitiv nicht ist. Und auch wenn es jetzt sehr böse klingt, aber wenn jemand kein Problem hat halbnackt durch London zu laufen und in nem Film zu "strippen", der ist auch meiner Meinung nach nicht schüchtern.

Manche Menschen können nunmal auf Knopfdruck Gefühle zeigen und manche eben nicht. Das ist nun mal so. Und nach meiner Meinung gehört Katrina defintiv zur zweiten Kategorie.
Ich behaupte sicherlich nicht, dass manche Menschen sofort als perfekte Schauspieler vom Himmel fallen. Natürlich muss sich jeder Schauspieler noch während seiner Karriere-Laufbahn entwickeln. Und Katrina hatte diese Chance! Aber das Ergebnis ist für mich doch sehr enttäuschend. Zuletzt hatte sie mir das nochmal in JTHJ bewiesen. Da war einfach Null Emotion. Durchgehend monotones Gesicht. Und das ist einfach ein No Go als Schauspieler.

Da können ihre Fans noch so oft sagen, sie hätte sich doch ach so toll entwickelt und sie hätte ihre eigene "zurückhaltende" Art. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass sie als Schauspielerin nicht geeignet ist.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. April 2013
@KleeneSasa wer sagt denn das Menschen die kurze Röcke tragen nicht schüchtern sein können? Es soll auch bis am Hals hochgeschlossene Menschen geben die ebenso nicht unbedingt schüchtern sein müssenSmily "doesen"
Warum soll Shahrukh nicht schüchtern? Woran willst du denn dann ausmachen das er nicht schüchtern ist?

Ich denke auch mal das die Rollen die Kat oder Srk spielen nicht darauf schließen lassen ob sie wirklich schüchtern oder nicht schüchtern sind.
Es ist ihr Job in die und die Rolle zu schlüpfen und wenn sie dafür in kurze Röcke schlöpfen muss dann ist das halt soSmily "wink"
Das sagt aber auch nichts darüber aus ob sie nicht schüchtern ist und ehrlich gesagt macht sie auf mich auch nicht den Eindruck das sie von sich aus auf Menschen zugehtSmily "smile"
Sie redet ja sogar auch meistens nur dann wenn sie wirklich aufgefordert wird und ist auch niemand der sich in Vordergrund drängt.
Das beruht auf meine Beobachtung, das kann jeder anders sehen. Ich hab nur auch schon einige Interviews gesehen und sie einfach beobachtetSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. April 2013
@PreityZinta12: Ich weiß ja nicht was du für eine Definition von Schüchternheit hast, aber für mich ist das Verhalten bzw. Auftreten einer Katrina Kaif und eines Shahrukh Khans völlig widersprüchlich zu meiner Definition von Schüchternheit.

Was einen schüchternen Menschen ausmacht ist nun mal das mangelnde Selbstbewusstsein und teilweise sogar auch Minderwertigkeitskomplexe. Deswegen meiden diese Menschen die Aufmerksamkeit, halten sich weitesgehend im Hintergrund und möchten nicht groß auffallen (und das ist der Grund, weswegen viele Schüchterne Menschen sich ungern freizügig bekleiden!), weil sie Angst vor Ablehnung und negativer Kritik haben.
Klar die Verhaltensmuster variieren von Person zu Person, aber das verstehen die meisten im Allgemeinen unter Schüchternheit.

Und solche Menschen suchen sich defintiv nicht auch noch so einen Beruf aus, indem sie ständig im Auge der Öffentlichkeit stehen und dabei noch dauernd bewertet und kritisiert werden.

Mag sein, dass Katrina nicht die kontaktfreudigste oder offenste Person ist, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch 'schüchtern' ist.
Ich denke du meinst wohl eher, dass sie zurückhaltend wirkt. Für mich gibt es nämlich einen klaren Unterschied zwischen Schüchtern und zurückhaltend sein. Und wenn du das meinst, dann stimme ich dir zu, zurückhaltend wirkt sie privat wirklich. Das sollte sie aber trotzdem nicht davon abhalten im Film Gefühle überzeugend rüber zu bringen. Sowas muss sie als Schauspielerin einfach können. Sie hat sich schließlich diesen Beruf ausgesucht. Smily "wink"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 18. April 2013
Sanjay Leela Bhansali quashes Bajirao Mastani rumours

Sanjay Leela Bhansali sprach kurz über die jüngsten Gerüchte zu seinem Traumprojekt `Bajirao Mastani` und ließ alle Gerüchte somit fallen..
Bhansali sagte: "Im Moment bin ich komplett beschäftigt mit Ram Leela. Ich kann nicht einmal über ein anderes Projekt nachdenkent. "

Ein Mitglied der Besatzung Bhansalis sagte auch, dass alle sehr verwundert sind, wie man zu den Gerüchten über Katrina und Deepika kommt.. Er spricht
zwar über Deepika, aber nur über ihre Rolle in Ram Leela..

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 02. März 2014
Hrithik Roshan and Deepika Padukone in Sanjay Leela Bhansali’s ‘Bajirao Mastani’?

Angeblich hat Deepika schon unterschrieben und Hrithik muss nur noch "Ja" sagen, dann wäre alles geklärt und die Dreharbeiten könnten endlich starten. Das wäre das erstemal, dass die beiden zusammen vor der Kamera stehen.

Ich bin dafür Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. März 2014
Priyanka in Bajirao Mastani?

Gerüchte besagen, Priyanka wird die Rolle von Kashibai in Bajirao Mastani spielen.

_________________
Angeblich spielen hier Ranveer und Deepika die Hauptrollen. In Shuddhi ja dann auch... Bei beiden Projekten war am Anfang von Hrithik die Rede.... auch Kareenas Name ist gefallen. Entweder die Presse verwechselt diese zwei Filme oder ich komme langsam durcheinander Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 07. April 2014
Deepika Padukone chooses Bajirao Mastani over Shuddhi

Deepika hat zwischen zwei Projekten gewählt und sich für Bajirao Mastani entschieden. Beide Filme werden im Dezember 2015 in den Kinos erscheinen.

Sanjay Leela Bhansali's Leela is now his Mastani

Wie es aussieht stehen beide Hauptdarsteller fest - Deepika und Ranveer. Release - 25. Dezember 2015.

Der erste Beitrag wurde geändert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 06. Juni 2014
Update -> Hauptdarsteller sind: Ranveer Singh, Deepika Padukone, Priyanka Chopra und den Bösewicht spielt Aditya Pancholi.

Aditya Pancholi to play a villain in Bajirao Mastani

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 09. Oktober 2014
Priyanka Chopra super excited, totally nervous about 'Bajirao Mastani'

Priyanka ist sehr gespannt, aufgeregt und auch nervös. Die Dreharbeiten von Bajirao Mastani haben nun begonnen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 21. Oktober 2014
Exclusive: Ranveer Singh shaves his head for Bajirao Mastani

Haare ab! Ranveers neuer Look für Bajirao Mastani.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 18. Oktober 2015
Check out: Deepika Padukone to sport this look for the song Deewani Mastani

Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2015

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 19. Oktober 2015 zuletzt geändert: 20. Oktober 2015 von Madhu
[url=http://erosnow.com/#]!/search?q=deewani%20mastani

hoffentlich erwarte ich nicht zu viel von diesem film und werde dann wieder enttäuscht...:( aber das sieht sehr vielversprechend aus

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 08. November 2015
Die Kulissen und Kostüme sind mal wieder der Hammer! Bin sehr gespannt Smily "smile"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 15. November 2015
https://m.youtube.com/watch?v=KBPAzUkA33w

Endlich mal wieder richtig schöne Lieder wie man sie kennen und lieben gelernt hat !!!Smily "top"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. November 2015
http://erosnow.com/#!/music/watch/1038704/bajirao-mastani/6611827/exclusive---pinga...the

Da können die beiden auch mal richtig zeigen was sie drauf haben. In dem Stil hab ich beide noch nie tanzen sehen und bin echt begeistert.
Natürlich erinnert es von der Idee her an Dola Re Dola, aber mit einem ganz eigenen Charakter.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 17. November 2015
Ja, ich habe auch sofort an Devdas denken müssen. Aber so gerne ich Deepika und Priyanka auch sehe, tänzerisch kommen die beiden nicht an Madhuri und Aish heran. Dola Re Dola hat schon Kultstatus.

Ich muss aber sagen, Deepika hat sich als Tänzerin deutlich verbessert Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 17. November 2015
Zitat von keti:
Aber so gerne ich Deepika und Priyanka auch sehe, tänzerisch kommen die beiden nicht an Madhuri und Aish heran.


Das stimmt. Ich habe vorhin auf Facebook noch einen Kommentar dazu gelesen, von wegen: die besten Tänzerinnen in Bollywood vereint. Ich hab nur gedacht, die arme neue Generation die keine Ahnung hat Smily "lach"

Priyanka hat mich positiv überrascht. Manchmal liegt es eben auch am richtigen Choreographen damit eine Tänzerin glänzen kann.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. November 2015
Choreographie spielt da auf jeden Fall eine große Rolle. Einige können alles und andere glänzen bei einem bestimmten Tanzstil/Bewegungen. Ich denke, Priyanka und Deepika gehören eher zu den Letzteren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 30. November 2015 zuletzt geändert: 30. November 2015 von shilpa08
Malhari - Ranveer Singh Song

irgendwie habe ich die ganze Zeit auf diesen Moment gewartet:
https://45.media.tumblr.com/2c9c7aecd64e43a874fdc847486c960a/tumblr_n704cnDKd11qdvraco1_500.gif

Smily "lach"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. Dezember 2015 zuletzt geändert: 02. Dezember 2015 von keti
Oh nein... nicht schon wieder... Ranveer und seine Haare Smily "doesen" Smily "smilesmile"
Er ist mir nicht unsympathisch, aber ich kann ihn irgendwie nicht ernst nehmen. In diesem Film sollte ich es wahrscheinlich aber... Smily "dumdidum"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. April 2016
Sehr schöner Film !!!! Smily "anbet" Smily "furchtbartraurig"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen