Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Army - Im Auftrag der Liebe

«« | Seite 2 von 2
Thema: Army - Im Auftrag der Liebe
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 19. März 2007
igibt es auf der ksm dvd den film hindi mit untertiteln odda sin da nua die lieder untrtitelt?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 06. April 2007
Auf ksm ist der auf Deutsch synchronisiert, aber man kann den auch auf Hindi gucken. Ich find den nicht so gut, aber falls jemand will, kann er ihn mit mir tauschen. Schreibt mir einfach ne PN.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #53 - erstellt: 06. April 2007
also ich fand ihn eigentlich nicht schlecht vorallemgefiel mir sridevi wie die hren mann (shah) gerecht hat und ihre augen hehe wirklich super..sie hat mir in dem film echt gefallen..Smily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #54 - erstellt: 18. April 2007
bei weltbild gibt es jetzt den Film für 2.99€, ist der Film das wert?
ich weis nicht ob ich ihn mir holen soll..... Smily "tutmirleid"
was meint ihr?

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #55 - erstellt: 18. April 2007
Zitat von SRK.is.the.best:
was meint ihr?

So geht es mir auch ^^ Ich weiß es auch nicht :| Naja, was sind schon 3 euro...aber Hm :| Bei Amazon sagen auch über die helfte das der einfach mist war :( .....Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #56 - erstellt: 18. April 2007
Zitat von BabyGurL:
was meint ihr?

So geht es mir auch ^^ Ich weiß es auch nicht :| Naja, was sind schon 3 euro...aber Hm :| Bei Amazon sagen auch über die helfte das der einfach mist war :( .....Smily "tutmirleid"

lol, aber für 3€ kann man doch Mist kaufen Smily "smilesmile"
.....
sonst nur wegen SRK Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #57 - erstellt: 18. April 2007
ich fand den film eig. garnich so schlecht Smily "smilesmile" also für drei euro hab ich mir
gedacht kann man nix falsch machen, und ich fand den eig. sogar ziemlich gut!
ich war froh als endlich srks "toller"^^bart ab war, und...naja, mir gefiel
der fim einfach.

Beitrag #58 - erstellt: 19. April 2007
@Chandini1, thx, für deine Meinung... Smily "thanks"
dann werd ich mir auch mal die DVD bestellen.....

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #59 - erstellt: 20. April 2007
also wenn das nur 3€ ist würde ich euch raten den film sofort zu holen denn 1.ist es sehr billig und 2.der film ist garnicht soo schlecht im gegenteil er is voll schön =)

---

Beitrag #60 - erstellt: 21. April 2007
@rani47, thx, für deine Meinung, werde ihn mir also holen...
och man, ich bin aber so knapp bei kasse.... *mist*
muss noch ein kleinesbisschen warten... Smily "tutmirleid"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #61 - erstellt: 21. April 2007
@rani47, thx, für deine Meinung, werde ihn mir also holen...
och man, ich bin aber so knapp bei kasse.... *mist*
muss noch ein kleinesbisschen warten... Smily "tutmirleid"

hehe..np..dann wartest du halt ein bisschen aber für den preis würde ich mir den wirklich kaufen ich kauf mir den jetzt auchSmily "smilesmile" ..vorher hatte ich mir den geliehen aber für 3€ hole ich mir den sofort!!

---

Beitrag #62 - erstellt: 30. Mai 2007
ein film den man nicht gesehen haben muss
also ich fande den film total langweilig
die lieder gingen so welches ich aber richtig gut war war das im gefängnis
aber sonst war der film net gut hatte ihn mir nur geholt wegen srk

---

Beitrag #63 - erstellt: 19. Juni 2007
Ich fand den Film ganz okay.

---

Beitrag #64 - erstellt: 09. Juli 2007
Ein mittelmässiger film finde ich!!!

---

Beitrag #65 - erstellt: 12. Juli 2007
Nee, ich find den total schlecht. Schlechte Quali, schlechte Schauspieler, schlechte Lieder, SRK war auch nicht sehr toll. Das einzige was okay war, war die Story.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #66 - erstellt: 22. Juli 2007
Also Shahrukh war ultra süüüüüüüüüüüüß
der Bart stand ihm nicht, zum Glück war er dann ab.

naja, der beste Film ist es nicht, hab ihn zum Glück für 2.99€ bekommen.
Sie haben zwischendurch ganz schön "rumgeeiert"
Story ging, war ganz ok.

Film allgemaien hätte aber besser sein können.

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #67 - erstellt: 29. Juli 2007
also ich fande den Film auch garnicht so schlecht ..
an manchen stellen zwar ein bisschen brutal^^ aber es ging!
irgendwie hat mich Sridevi in dem Film richtig genervt Smily "smilesmile", also so gesagt die Schauspieler hätten besser sein können Smily "cool2"

Beitrag #68 - erstellt: 02. August 2007
Ich find die Story gut und ich liebe Sridevi in diesem Film (hab sie vorher noch nie so richtig gesehn in nem Film glaub ich)
Shahrukh ist richtig süß in diesem Film, ich hab gedacht er kommt kürzer vor, aber er war ja doch ein bisschen öfters zu sehen.
Sein Bart ist süß (oh gott was red ich da)
Das Ende mit Sridevi ist der hammer, als sie in den Scherben tanzt und ihre Augen so böse funkeln, klasse Smily "top"

Also der Film hat meine Erwartungen übertroffen, ist nicht schlecht der Film Smily "top"
Ich bin vernarrt in das erste Lied mit Shahrukh Smily "smilesmile"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #69 - erstellt: 15. August 2007
also ich wollte den film eig garnicht kaufen,nach den kritiken von fast allen.aber dann hab ich doch gekauft und für 2,99 bereue ich es auch nicht.
ich fande den film nicht schlecht,sonder mittelmäßig.
die geschichte von sridevi und srk fand ich gut und traurig,beide haben auch gut gespielt.die anderen schauspieler hätte man ruhig ersetzen können(am besten wären bekannte schauspieler gewesen).den einen kerl,der mit schnauzer,etwas rundlicher,fand ich allerdings toll,der war witzig^^.
die lieder gefallen mir nicht,nichts besonderes.
ein film,den man als srk-fan sich ansehen sollte und auch als sridevi-fan.ansonsten kann man sich ihn ruhig ansehen,müssen tut man nicht.

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #70 - erstellt: 11. September 2007
Ich mag den Film aber mehr auch nicht. Bei den Songs mag ich 3 davon.

---

Beitrag #71 - erstellt: 11. September 2007
Hab den Film bis jetzt noch nicht gesehen, weil ich auch ziemlich schlechte Kritiken darüber gehört hab,
aber anscheinend ist er ganz ok, wenn man sich die Meinungen so durchliest. Was meint ihr, wenn man ihn
günstig kriegt...kaufen oder nicht? Smily "tutmirleid"

Beitrag #72 - erstellt: 28. Dezember 2007
Also dieser film hat mich richtig enttäuscht....srk spielt angeblich die Hauptrolle, aber dabei ist er im film nicht mal
30 min insgesamtSzenen zusehen dabei ist er auf dem cover der dvd gaaanz groß abgebildet......richtige verarsche....
zum Glück hatte ich ihn nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen.... würd ich auch nicht empfehlen zu kaufen.....
die Geschichte war nett aber ich hab mich manchmal so gelangweilt außer da wo srk endlich mal gekommen ist....
in manchen Szene hab ich mich gefragt was die jetzt mit dem film zu tun habenSmily "silberblick" .....naja zu Schlus wurde es dan
doch etwas Spannend....aber trotzdem war das ein großer ReinfallSmily "nichtgut"

---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~

Beitrag #73 - erstellt: 24. Mai 2008
Zitat von Viveka:
Ein mittelmässiger film finde ich!!!

Finde ich auch. Schade das SRK nur so kurz zu sehen war. Aber die Szenen, wo er da war, waren gut!!! Smily "top" Die Songs waren auch nicht so schlecht.

---

Beitrag #74 - erstellt: 03. März 2009
Ich kann nur sagen: Der Film ist um meilen beseer als manch anderer und als ich zuerst gedacht habe... Smily "smile"

Mich jat der Film voll überwältigt, hab nie damit gerechnet das er sooo schön ist... Smily "smilesmile" Ich ham mich voll in Dridevi verliebt!!! Sie war verdammt gut... die Lieder sind sehr schön vopr allem das mi ihr und Shah Smily "verliebt"

Shahs Auftritte waren wundervoll... Mal wieder einen film den er gedreht hat und der richtig gut geworden ist... Beide Daumen hoch... Smily "ultratop"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #75 - erstellt: 23. November 2009
Der Film ist allenfalls Durchschnitt. Mich hat er nicht umgehauen. Auch die Story fand ich eher mäßig. Vor allem die Actionszenen kurz vor Ende des Films, als man in Nagash's Haus eindringt, fand ich dermaßen übertrieben. Es ist kein Film, den ich weiter empfehlen würde, zumal auch die Musik echt öde ist.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 22. Juli 2017 zuletzt geändert: 22. Juli 2017 von sholay
Army ist echt arm ausgegangen. Story war gar nicht mal so schlecht, aber es ist schlecht dargestellt worden, manchmal mit kitschigen Kapfszenen. Mit Gewalt kann ich gut umgehen, das hat mich nicht gestört. Was mich gestört hat waren die 5 Jungs, angeblich Verbrecher, die aber alle anders aussahen als ein Verbrecher. Vor allem der eine, der einen Pflaumen hatte unter der Nase wie ein jugendlicher. Irgendwie sahen auch die jungs alle gleich aus mit Lederhosen und Jacken, als wären sie im Begriff, zu einem Fonzie-Wiedersehen zu gehen!

Ich bin ein großer Sridevi Fan. Sie ist bezaubernd hübsch. Ich hab sie fast immer in den 80er Jahren Filmen gesehen wo sie mitte 20 war und bei English Vinglish. Hier war sie 33. Ich muss sagen, sie sah noch bezaubernder aus als in den jungen Jahren. Doch die wunderschöne Schönheit ist von den mörderischen Rächerfrau beschattet worden. Was ich noch merkwürdig fand, als Sridevi die Jungs wie ihre eigene leibliche Kinder behandelte. Noch seltsamer ist, das sind doch Verbrecher. Sie können doch Geeta vergwaltigen.

Schade, dass die Rolle von SRK in diesem Film so klein war. Die Szenen mit ihm und Sridevi sind einfach zu lustig. Ich erhielte einen Schock, ihn mit einem Pflaumen zu sehen, aber Gott sei Dank war es für einen kurzen Moment. Aber sein Teil im Film war zu kurz.

Da ich ein erheblicher Fan von Sridevi bin habe ich meine Zeit geopfert. Doch gut ist der Film nicht.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen