Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Army - Im Auftrag der Liebe

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Army - Im Auftrag der Liebe
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 04. Februar 2006
Hab mir diesen Film gestern gekauft. Muss ehrlich sagen, dass er nicht schlecht ist, aber zu meinen Lieblingsfilmen gehört er definitiv nicht.

Spioler:
http://img92.imageshack.us/img92/640/army5sj.jpg

Nachdem die Anwältin Geeta (Sridevi) ihren Beruf aufgegeben hat, besucht sie ihren Bruder Raghbir Singh, der in einem Gefängnis als Wärter arbeitet. Hier lernt sie fünf Häftlinge kennen, die angeblich einen Magistraten ermordet haben sollen. Sie kann veranlassen, dass die Fünf freigelassen werden und in einem abgelegenen Haus heuert sie die Männer für eine Privatarmee an, die einen privaten Rachefeldzug für die ausführen sollen: Sie wünscht, dass sie den Waffenhändler und religiösen Führer Naagraj umbringen, der einst Geetas Ehemann Arjun Singh (Shahrukh Khan) umbrachte und dessen Schwester Arjun misshandelte, vor Gericht aber freigesprochen wurde.

Dieser Bollywood-Film mit den Superstars Shahrukh Khan und Sridevi zieht Sie mit einer packenden und dramatischen Geschichte in seinen Bann. Mitreißende Tanz- und Gesangsnummern sowie eine großartige Inszenierung machen "Im Auftrag der Liebe" zu einem unvergesslichen Erlebnis.

King Khan ist nicht wirklich oft zu sehen also keine Hauptrolle.

Was meint ihr??

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 04. Februar 2006
Also zu meinen Lieblingsfilmen aus Bollywood gehört "Army- im Auftrag der Liebe", definitiv auch nicht.
Er ist zwar nicht grundsätzlich schlecht, doch halte ich die Story "Rache in Form von Selbstjustiz" zu üben und das durch eine Frau die sich ihre eigene "Privatarmee" anheuert doch für ziemlich fragwürdig. Auch hielt ich die Szene in der man dem kleinen Jungen
(Sridevi`s und Arjun`s Sohn) vergloryfizierende Hintergrundmusik, eine Waffe in die Hand gab für nicht gut!. Nun ja und SRK obwohl ich Ihn wie alle anderen hier sehr mag, in dieser einen Szene als "mordende" 1 Mann Armee um seine Schwester zu befreien, zu sehen hielt ich auch etwas "übertrieben".
Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wer solche "Army" Filme mag oder Gewaltverherrlichung, dem wird dieser Film gewiss gefallen.
Auch wenn SRK in diesem Film nur wenig zu sehen ist, heben seine schauspielerrischen Leistungen im Gegensatz zu den anderen Darstelleren mal wieder mehr als deutlich ab!
War nur froh das ich den Film nicht käuflich erworben habe, war dicht dran, doch glücklicherweise sah ich Ihn zum ausleihen in meiner Videothek um die Ecke. (Er dürfte in vielen Videotheken verfügbar sein, genau wie Liebe für die Ewigkeit, den ich absolut Kathastrophal fand. (siehe anderen Thread).

Ich kann jedem nur raten sich vielleicht erstmal wenn möglich die Filme in Videotheken auszuleihen und anzuschauen, ehe man sie kauft, sonst ärgert man sich hinterher ewtl. schwarz".

Übrigens ab 22.02.2006 ist Duplicate in vielen Videotheken(hier bei uns videotaxi) auch zum Verleihen verfügbar.

Smily "winke" xanaduSmily "smile"

Beitrag #3 - erstellt: 04. Februar 2006
ach ja das ist der Film mit Sridevi.Mal schauen vielleicht leihe ich mir den in der Videothek aus.
aber da hast du recht@xanadumeetsSRK mit dem ausleihen und kaufen.wenn ich mir "ich gehöre dir meine liebe" gekauft hätte,hätte ich mich sicher auch schwarz geärgert.ich hab den film aus der videothek mal ausgeliehen.und der war net besonders....

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

Beitrag #4 - erstellt: 04. Februar 2006
Ich habe mir den auch schon angesehen erst ganz okay....,aber es lohnt sich vielleicht nur ihn zu sehen wenn man ein Srk-Fan ist ,sonst ist der ziemlich langweilig Smily "smilesmile"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/

Beitrag #5 - erstellt: 04. Februar 2006
wie ist den der Orgignal Titel von Army im Auftrag der Liebe?

Beitrag #6 - erstellt: 04. Februar 2006
Ich glaube einfach nur "Army" Smily "smile"

http://www.filmnight.com/Images/100x100/77144.jpg~~> Klick

---
Bollywood macht glücklich!!

Beitrag #7 - erstellt: 04. Februar 2006
OK Danke DirSmily "thanks"

Beitrag #8 - erstellt: 06. Februar 2006
Ich fand den hammer und ganz schön hard wo sie mit dem Baby hinten auf ihren Rücken den einen Bösewicht umgebracht hat!!!
Heagggggggg..dl *kisS*
lg
Eure Priya Smily "winke"

---

Beitrag #9 - erstellt: 08. Februar 2006
@ Priya14, nur der Logik halber, glaubst Du echt, (kein persöhnlicher Angriff!!!!), das nach dem wilden Ritt der Verfolgungsjagd hoch zu Ross, (denn da trug sie das Kind ja auch schon im Tragesack auf dem Rücken, achte mal darauf falls du dir den Film noch mal ansiehst, und wie wild dabei dieser Tragesack mit samt seinem angeblichen lebenden Inhalt hin und her geschleudert wird)
das das Kind (in dem Fall wohl kaum mehr als knapp 1 Monat alt) in der Szene als sie den Bösewicht zur Strecke bringt (vorsichtig vormuliert) , diesen Gewaltritt überlebt hat oder hätte?????
Ich sag ja, der ganze Film oder die Story ist ziemlich fragwürdig oder sollte zumindest von der eigentlichen Aussage her mal hinterfragt werden .
Zumindest ha twenigstens die FSK aufgepasst denn dieser film ist erst ab 16 freigegeben.
Smily "winke" xanadu

Beitrag #10 - erstellt: 10. Februar 2006
schlecht fand ich den so direkt nicht .

Beitrag #11 - erstellt: 11. Februar 2006
Der Film ist zwar nicht der Knaller, aber es gibt schlechtere. Mein Sohn (18) fand ihn sogar echt gut.
Ist wohl einfach geschmackssache.

Beitrag #12 - erstellt: 11. Februar 2006
hallo
werde mit heute abend ihn anschauen.
mal schauen, wie er ist.

gruss

Beitrag #13 - erstellt: 11. Februar 2006
ich wollte gerade los und ihn mir ausleihen...

wenn er net soo gut ist... dann egal...
schaue ich mir halt wieder veer & zaara an Smily "smilesmile"

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ

Beitrag #14 - erstellt: 12. Februar 2006
hallo
ich fand denn garnicht so schlecht !!!Smily "smile"
er war besser, als liebe für die ewigkeit !!

gruss

Beitrag #15 - erstellt: 22. Februar 2006
@cinderella ob er nun schlecht war (in meinen Augen ja) sei dahingestellt, doch ist die Story und die Umsetzung ziemlich fragwürdig!

Schaut Ihn Euch an und bildet Euch Euer eigenes Urteil darüber, nur kaufen würde ich mir den Film sicher nicht, ich habe Ihn mir Gott sei Dank nur in einer Videothek ausgeliehen!

Smily "winke" xanadu

Beitrag #16 - erstellt: 22. Februar 2006
na ja der film ist nicht der grad das beste was man sehen könnte aber ich fand ihn nicht so schlecht... ich meine natürlich scenen mit srk... das andere war nix und die leider waren auch nix... ich habe immer vorgespüllt weil ich sie gar nicht hören könnte. obwohl das eine lied ........ hab vergessen wie das heisst... wo die zukünftige frau vom srk von ihm "weg laufen" versucht und er hinterher läuft (eigentlich macht er das immer...Smily "smilesmile" ) find ich soger sehr lustig.

aber ich muss sagen der film hat mich an die alte indische filme errinert... die waren auch oft so übertriben dramatisch aber besser gemacht... zum teil auf jeden fall. ach habe ich die filme geliebt...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 22. Februar 2006
ich hab mal ne frage gibt es devdas eigentlich auf deutsch

Beitrag #18 - erstellt: 22. Februar 2006
ich glaube nicht weil er noch nicht im fernsehen lief und noch keine werbung oder sonst noch was darüber gibt. aber irgendwo hier habe ich gelesen dass ihn schon auf deutsch gibt und 30 € kostet.

auf jeden fall devdas gibts mit dem UT... das weiss ich ganz genau.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 24. Februar 2006
schade das srk keine hauptrolle istSmily "nichtgut"

---

Beitrag #20 - erstellt: 25. Februar 2006
ich fand den film net sooo schlecht, aber er war leider auch kein burner!
man kann ihn gucken, aber muss net lol

---
:..:es ist eine schande für alle:..:

Beitrag #21 - erstellt: 25. Februar 2006
Soviel ich weiß, gibt es DEVDAS nur als Import Version, nur mit katastrophalen und grausamen deutschen Untertiteln die einfach keinen Sinn ergeben. Eine Deutsch gepresst und lizensierte (für Deutschland erlaubte Handelsversion) gibt es noch nicht. Daher darf DEVDAS derzeit auch noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden! (Die alleinigen Verkaufs und Vertriebsrechte/ Urheberrechte für Deutschland hat die Firma Rapideyemovies.de. Und diese hat den Film für Deutschland noch nicht freigegeben.
Die Verionen die man hier beim Inder um die Ecke, bei Amazon ( Marktplace.UK) oder bei Ebay bekommt sind alles Importversionen, aus anderen Ländern und gelten nach dem deutschen Marktrecht zum Weiterhandel, wenn man sie in Deutschland weiterverkaufen will, ob nun privat oder gewerblich als verboten!)

Tschuldigung fürs OFTOPIC, jetzt wieder ganz schnell zum eigentlichen Filmthema Army zurück!

Aber ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Smily "winke" xanadu

Beitrag #22 - erstellt: 15. April 2006
ich hab den film army ,aber noch net angeschaut nur die lieder.ich find den armysong geil.naja jedenfalls soll der film einer der schlechtesten Bollywoodfilme überhaupt sein.ich kann nun nicht viel dazu sagen,aber ist er wirklich so schlecht?die kritik auf molodezhnaja sagt schon einiges

---

Beitrag #23 - erstellt: 15. April 2006
also army ist kein film was man gesehen haben muss. ich persönlich hab den einmal gesehen und werd ihn mir bestimmt nicht oft anschauen. ich fande die scenen wo shah dabei ist gut Smily "top" Smily "top" ich fands lustig auf jeden fall Smily "smilesmile" aber den rest kann man vergessen.

ich würde den ausleihen aber nicht unbedingt kaufen. obwohl jetzt hab ich den ja schon Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 16. April 2006
naja mit dem kaufen ist es immer so´ne sache.wenn die filme teuer sind sollte man sich das öfter überlegen.aber wenn man sie geschenkt bekommt ist es wieder was anderes.aber sridevi sieht hübsch aus in dem film

---

Beitrag #25 - erstellt: 16. April 2006
deshalb frag ich auch erst Smily "smilesmile" weil die filme sind echt teuer obwohl sehr oft nicht das geld wert sind.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 16. April 2006
ohja...wie bei dem Film...absolut bescheuert Smily "nichtgut"
Gut ein paar Szenen sind witzig aber das wars auch das sind wenns hoch kommt 10 minuten im ganzen Film, die Lieder sind grausig da hör ich mir ja noch lieber die von Veer&Zaara an Smily "smilesmile"

Beitrag #27 - erstellt: 16. April 2006
lass die leider von veer&zaara in ruhe Smily "zornig" Smily "smilesmile" also wirklich Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #28 - erstellt: 16. April 2006
hab doch nichts gesagt Smily "smilesmile" ich sagte die lieder von Veer&Zaara hör ich mir lieber an als die aus Army Smily "smilesmile"

Beitrag #29 - erstellt: 16. April 2006
jaja Smily "smilesmile"

ich weiss schon was du meinst also lass sie in ruhe Smily "smilesmile" ein paar davon sind wirklich nicht schlecht Smily "wink"
und lieder von army...........................was sollte man dazu sagen Smily "silberblick" die sind mist

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #30 - erstellt: 16. April 2006
stimmt....es gibt 2 die ich anhör aber ganz selten Smily "smilesmile"
Weiss net warum aber army ist einfach absoluter schrott....keine ahnung was das für ein mist sein soll aber naja kann nichts mehr ändern ist zu spät Smily "smilesmile"

Beitrag #31 - erstellt: 16. April 2006
ja army ist schrott Smily "nichtgut" und den habe ich leider gekauft Smily "tutmirleid" hätte ich nur vorher dich gefragt.........................Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #32 - erstellt: 16. April 2006
jeppSmily "smilesmile" naja ich wusste es auch von mehreren und hab den trotzdem gekauft ...jetzt bin ich schlauer

Beitrag #33 - erstellt: 16. April 2006
so habe ich ram jaane gekauft obwohl ich hier nicht so viel gutes über den film gelesen habe aber ich habs einfach gemacht und ich muss sagen ich war kein bissche enttäuscht, ich find ram jaane ganz ok.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #34 - erstellt: 16. April 2006
echt ??? Wow....naja geschmäcker sind verschieden ich find den absoluten horror da ist army noch besser

Beitrag #35 - erstellt: 16. April 2006
army kann nicht besser sein, so schlecht der ist Smily "tutmirleid" es gibt nix schlimmeres als army

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #36 - erstellt: 16. April 2006
doch Smily "smilesmile" ram jaane und anjaam und absoluter schrott auch wenn srk naggisch ist maya memsaab Smily "smilesmile"

Beitrag #37 - erstellt: 16. April 2006
anjaam kenn ich nicht aber ram jaane find ich gut . ich verstehe gar nicht was du willst

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #38 - erstellt: 16. April 2006
Nun zu einem find ich srk in der Rolle bescheuert...der ganze Film die Handlung ist bäh Smily "tutmirleid" kann ja nichts dafür wenn der mir net gefällt

Beitrag #39 - erstellt: 16. April 2006
du redest so als ob ich dich drohen wurde oder so Smily "smilesmile" aber nein Smily "smilesmile" ich verprügele leute doch nur wegen asoka Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #40 - erstellt: 16. April 2006
puh....glück gehabt Smily "smilesmile" so wie ich zum schläger werd bei devdas Smily "smilesmile"

Beitrag #41 - erstellt: 16. April 2006
in zwei wochen wenn ich den mir auch angeschaut habe und ganze tatüs verbraucht habe die in fulda gibts dann können wir zusammen schlagen wenns nötig wird Smily "smilesmile" aber ich glaube eher nicht

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #42 - erstellt: 11. September 2006
mir hat army ehrlich gesagt auch überhaupt nicht gefallen! ich fand die handlung so kurios, dass die frau den terrorist umbringen will, und dafür mörder engagiert? die hat ja noch nicht mal daran gedacht dass die ein kind hat, und die ganze sache hätte ziemlich gefährlich für beide werden können! also ich hab ihn nicht gemochtSmily "nichtgut"

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...

Beitrag #43 - erstellt: 17. September 2006
Hab den film angeschaut!!!Fand ihn echt schlecht und langweilig bin fast eingepennt!!!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Beitrag #44 - erstellt: 18. September 2006
das einzige was ich am film sympatisch finde sind shah und srideviSmily "smilesmile"

---
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...

Beitrag #45 - erstellt: 18. September 2006
Also ich mochte den, vor allem wo sie tanzen muss, auf den Scherben und dem ganzen mist da, ich finde den Film gut

---

Beitrag #46 - erstellt: 18. September 2006
den song fand ich irgendwie gut aber schrecklich! halt voll brutal! die musik ist eigentlich nicht so schlecht, und dass sich eine frau rächt, mal ein wenig emanzipation zeigt fand ich auch gut! aber sonst war die story echt daneben, ich weiß nich ob ich mörder engagieren würde um mich an jemanden zu rächen, das ist doch schon etwas dick aufgetragen!Smily "winke"

---

Beitrag #47 - erstellt: 19. September 2006
also ich kann nur sagen das ich noch nie so einen langweiligen film gesehen hab abgesehn von liebe für die ewigkeit!!!Smily "nichtgut" Smily "silberblick"

---

Beitrag #48 - erstellt: 28. September 2006
Der Film ist nicht gerade toll.Aber sehr schelcht ist er auch nicht.Smily "nichtgut"

---

Beitrag #49 - erstellt: 28. September 2006
Der Film ging eigendlich. Er war zwar etwas übertrieben, aber er hat auch gezeigt was alles mit einem passiert wenn man die wahre Liebe trifft und sie so grausam verliert. Und das man dafür Killer mit ist ja nun auch nicht unbedingt Weldfremd,schaut doch in den Nachrichten(mit den schläfern). Das ist genau das gleich. Außer das sie dafür nicht unbedingt bezahlt werden.
Das einzige was mich extrem gestört hat war die Szenen mit dem Baby,wo sie reitet und kämpft.Smily "nichtgut"

Sonst war der Film gut.Smily "smile"
Besser als Liebe für die EwigkeitSmily "nichtgut"

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch

Beitrag #50 - erstellt: 11. Februar 2007
auch wenn in den film srk nur eine gastrolle hat finde ich ihn scheen! die musik ist auch richtig scheen! ich finde es so schenn wie er bei seiner ankunft alle verarscht! da hats mir aber auch die tränen in die augen getrieben! aber sonst ist der film schon sehenswert!!!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen