Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Anna & die Liebe

Thema: Anna & die Liebe
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. November 2009
Darsteller:
Jeanette Biedermann (als Anna Polauke)
Roy Peter Link (als Jonas Broda)
Karolina Lodyga (als Katja Polauke)
Franziska Matthus (als Natasche Broda)
Heike Jonca (als Susanne Polauke)
Barbara Lanz (als Maja Roth)
Alexander Klaws (als Lars Hauschke)
u.v.a.

-------------------

Die Telenovela wird seit dem 19. Mai 2008 produziert und seit dem 25. August 2008 von Montag bis Freitag von SAT 1 und ORF 1 ausgestrahlt.

-------------------

Anna könnte alles haben. Mit ihrem Talent und ihrem Fleiß wäre sie überall willkommen - auch in der Werbeagentur Broda & Broda. Doch da gibt es ein Problem: Anna ist sehr schüchtern. Als Anna sich in Jonas Broda verliebt, möchte sie nur eines: in seiner Nähe sein sein. Deshalb versucht sie, den Job als Texterin in der Agentur zu bekommen...

Trailer
Bild

--------------------

Ich sehe die Serie seit der ersten Folge und ich bin seitdem total begeistert. Die Schauspieler sind alle super, vor allem Jeanette Biedermann und Roy Peter Link. Und ich bin total glücklich, dass die Serie noch weitergeht, als nicht mit Annas und Jonas' Hochzeit aufhört Smily "smile"

---



AASHIQUI 2
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. November 2009
Ich schaue die Telenovela unglaublich gerne. Anfangs war es für mich wie jede andere Telenovela auch, aber mittlerweile ist sie viel spannender geworden und auch nicht so übertrieben kitschig. Smily "top"

---

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. November 2009
Ich kenne sie nicht und werde sie mir defintiv auch nicht anschauen, da ich mit diesen endloslangen Soaps, die hier vielfach schon über Jahre im TV laufen, überhaupt nichts anfangen kann. Zudem spielt hier Janette Biedermann mit, die ich als Schauspielerin ganz einfach nur schrecklich finde. Aber das ist halt alles Geschmackssache.


---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. November 2009
Zitat von Aishani:
Ich kenne sie nicht und werde sie mir defintiv auch nicht anschauen, da ich mit diesen endloslangen Soaps, die hier vielfach schon über Jahre im TV laufen, überhaupt nichts anfangen kann. Zudem spielt hier Janette Biedermann mit, die ich als Schauspielerin ganz einfach nur schrecklich finde. Aber das ist halt alles Geschmackssache.


Einerseits hast du recht... mit den endloslangen Soaps... ich mag sie auch nicht.

aber wie es meistens so ist, schau ich sie trotzdem... Smily "rolleyes" Es ist schon fast eine sucht!

Und "Anna und die Liebe" ist schon etwas besonderes... mir gefallen alle darsteller, es wird gut gespielt... Jeanette ist sehr süss und Roy niedlich! Smily "love" Aber kann es nicht sein, dass die Soap bald vorbei ist? Jedenfalls mit Anna und Jonas... werden sie einfach durch zwei neue hauptdarsteller abgelöst? Wie bei "verliebt in berlin" vielleicht?

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. November 2009
Zitat von VeerZaaraLady:

Aber kann es nicht sein, dass die Soap bald vorbei ist? Jedenfalls mit Anna und Jonas... werden sie einfach durch zwei neue hauptdarsteller abgelöst? Wie bei "verliebt in berlin" vielleicht?


So wie ich es mitbekommen habe, bleiben Jonas und Anna noch bis zum Frühjahr nächsten Jahres AUL erhalten, ihre Rollen gehen aber etwas zurück und dafür rückt die Geschichte zwischen Mia und Alexander näher ins Licht. Smily "winke"

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 10. November 2009
Ich sehe diese Sendung auch total gerne und bin echt froh das Anna und Jonas jetzt endlich zusammen gekommen sind!!! Smily "smile"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 19. November 2009
Zurzeit finde ich es echt spannend... das mit der Entführung und so...hoffe das die beiden bald gerettet werden!

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. Dezember 2009
früher wars mal interessant aber jetzt....total öde!

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 31. Dezember 2009
Ich finde es im Moment wieder spannender. Die Zeit nachdem Anna und Jonas sich gefunden hatten und Mia so langsam eingeführt wurde, war ziemlich langweilig (bis auf die Entführung) aber ich finde Alexander wirkt durch Mia viel sympathischer auf mich. Auch wenn ich ihn vorher nicht mochte, kann ich mittlerweile gut mit ihm leben.

Die einzigen die mich momentan nerven sind Lilly und Jojo.

---

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 31. Dezember 2009
Ja, ich mochte alex vorher auch überhaupt nicht, weil er ja mit anna zusammen war ;)
lilly und jojo find ich eigentlich ganz süß zusammen, aber mir tut Lars ziemlich leid Smily "tutmirleid"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 30. Oktober 2010
Ehrlich gesagt bin ich ein klein wenig enttäuscht vom Ausgang der Liebesgeschichte zwischen Mia & Alex... Mir war Enrique enorm sympathisch, seine Geschichte mit Mia, diese Kinderfreundschaft war irre süss und einfach wundervoll... Ausserdem hat er für mich jemanden verkörpert, der nicht perfekt ist... ein ganz normaler Mensch einfach, er kam mir viel realer vor als die anderen Figuren... naja, jedenfalls finde ich es schade um ihn...

Allerdings freu ich mich, dass Anna & Jonas wieder zurück sind... Smily "smile" Kann sicher nochmal spannend werden... aber ein Ende scheint noch länger nicht in Aussicht zu sein, oder? Smily "silberblick"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. Dezember 2010
gucke z.Z. ab und zu mal mit meiner Mum mit,
weiß eigentlich jemand zufällig, ob Mia und Alex überhaupt wiederkommen?

Finde es schade das Jonas gestorben ist,
aber diese Geistergeschichte nervt mich total...

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. Dezember 2010
Ich hab vor kurzem aufgehört, die Serie zu schauen, weil mich die Geschichte auch total nervt und das Ganze ist nur noch unglaubwürdig. Warum musste Jonas sterben?? Was für eine blöde Idee.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. Dezember 2010
Zitat von SweetRani2:
Ich hab vor kurzem aufgehört, die Serie zu schauen, weil mich die Geschichte auch total nervt und das Ganze ist nur noch unglaubwürdig. Warum musste Jonas sterben?? Was für eine blöde Idee.


Da kann ich nur zustimmen.

Die Serie war früher einer meiner lieblins Serien, aber jetzt habe ich auch aufgehört sie zu schauen.
Nur weil diesen blöden Drehbuchautoren nichts besseres einfällt denken sie jetzt "Ach jetzt töten wir einfach mal Jonas und geben Anna nen Neuen. Hauptsache genug Folgen produzieren und Kohle kassieren" Oder was? Smily "eek2"

Für mich werden Anna und Jonas sowieso immer DAS Traumpaar bleiben und ich kann mir überhaupt keinen anderen für sie vorstellen. Vor allem nicht der, der ich denke, dass er ihr Neuer sein wird.

Ich finde sie hätten wirklich lieber die Serie nach Mia's und Alex's Hochzeit beenden sollen.

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 14. Dezember 2010
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von SweetRani2:
Ich hab vor kurzem aufgehört, die Serie zu schauen, weil mich die Geschichte auch total nervt und das Ganze ist nur noch unglaubwürdig. Warum musste Jonas sterben?? Was für eine blöde Idee.


Da kann ich nur zustimmen.

Die Serie war früher einer meiner lieblins Serien, aber jetzt habe ich auch aufgehört sie zu schauen.
Nur weil diesen blöden Drehbuchautoren nichts besseres einfällt denken sie jetzt "Ach jetzt töten wir einfach mal Jonas und geben Anna nen Neuen. Hauptsache genug Folgen produzieren und Kohle kassieren" Oder was? Smily "eek2"

Für mich werden Anna und Jonas sowieso immer DAS Traumpaar bleiben und ich kann mir überhaupt keinen anderen für sie vorstellen. Vor allem nicht der, der ich denke, dass er ihr Neuer sein wird.

Ich finde sie hätten wirklich lieber die Serie nach Mia's und Alex's Hochzeit beenden sollen.


Ihr habt recht Mädels. Wobei bei Mia und Alexander hat´s dann das ganze hin und her und hin und her tierisch genervt. War ja klar dass die beiden dann zusammen kommen.

Schlimm genug, dass Jonas sterben musste. Jetzt irrt er als Geist umherSmily "eek2"

Aber ganz ehrlich. Der Lanford sieht ja nicht schlecht aus.Smily "frau" Wobei es ja telweise so aussieht, als ob er was von Paloma will. Seine Blicke manchmal ihr gegenüber. Smily "kopfkratz"
Läuft dann eigentlich auch was zwischen Anna und Enrique, weil doch deren Bilder ständig im Intro (keine Ahnung wie das Anfangsvideo heißtSmily "tutmirleid" ) auftauchen???

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 14. Dezember 2010
@ srkhan12: Weil du gerade von Paloma sprichst...ich konnte sowieso nie verstehen, warum immer alle Männer was von der wollen, z.B. der Typ damals, Julians Vater. Ich find die weder hübsch noch attraktiv.
Naja, und die Geschichte von mia und alexander fand ich von anfang ziemlich langweilig. ich war richtig froh, als sie endlich mit dem motorrad davongedüst sind Smily "smilesmile"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. Dezember 2010
@SweetRani2

Mit Mia und Alexanders Geschichte hast du recht. Ich sag ja, es hat irgendwann tierisch genervt. Und vor allem der arme Enrique. Ich fand den eig. so schnuckelig. Smily "frau"

Und Paloma. Ich weiß auch nicht was die Typen an ihr finden. Ich find sie nicht hässlich oder so, aber sie macht irgendiwe nichts aus sich oder???Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 02. Januar 2012
Ich habe Anna auch eine Weile geschaut aber ich finde es ziemlich sinnlos die Serie ohne die Haupdarstellerin fortzusetzen.
Mia fand ich ja noch ganz nett aber die Neue nervt mich...

Dass Jonas gestorben ist fand ich persönlich sehr schade, allerdings finde ich auch, dass die Folgen nach seinem Tod mit die schönsten waren.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 02. Januar 2012
Ich Habs früher sehr gern geschaut, aber seit Jonas gestorben ist
Und Anna nur noch wenig zu sehen ist,
Finde ich's richtig langweilig Smily "doesen"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 01. März 2012
Zitat von Bebo01:
Ich Habs früher sehr gern geschaut, aber seit Jonas gestorben ist
Und Anna nur noch wenig zu sehen ist,
Finde ich's richtig langweilig Smily "doesen"
Die Serie wird eh im April abgesetzt und läuft gerade auf Sixx weiter da Sat 1 sie aus ihrem Programm genommen haben, aber wie du schon sagst gähnend langweiligSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity
nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Army - Im Auftrag der Liebe
» Seite: 1, 2 in Filme: A - F
Jenni 75 2.611
22. Juli 2017
von sholay zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Wir werden uns finden - Milenge Milenge
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Lakshya - Mut zur Entscheidung [2 DVDs]
Lakshya - Mut zur Entscheidung [2 DVDs]

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen