Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Anand Raj Anand

Thema: Anand Raj Anand
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. April 2007
Anand Raj Anand

Auswahl der Alben, für deren Musik er verantwortlich ist:

• Big Brother (2007)
• Aryan (2006)
• Sarhad Paar (2006)
• Humko Tumse Pyaar Hai (2006)
• Jo Bole So Nihaal (2005)
• Musafir (2004)
• Masti (2004)
• Kismat (2004)
• Plan (2004)
• Jaal: The Trap (2003)
• Calcutta Mail (2003)
• Kaante (2002)
• Yeh Mohabbat Hai (2002)
• Ehsaas: The Feeling (2001)
• Tera Mera Saath Rahen (2001)

Fast komplette Liste der Soundtracks
(so ganz komplett ist diese Liste nicht Smily "smilesmile" ich hab schon einige fehlende Titel entdeckt)

Außerdem ist er für einige Texte auf Bollywood Alben verantwortlich, das kommt hier auch nicht so gut zur Geltung, dazu zählen unter anderem: Zinda Dil, Ghunghat, Pardesi Babu, Koi Kisi Se Kum Nahin und Masoom.




Von der Musik, die Anand Raj Anand macht, bin ich leider nicht immer so begeistert. Es ist zweifellos gute Musik, aber mir fehlt da oft etwas, woran ich mich orientieren kann. Ein schöner Refrain, oder eine eingängige Melodie… er macht besondere Musik, die in den meisten Fällen anders klingt als die der anderen.

Ich liebe den Jo Bole So Nihaal Soundtrack Smily "smilesmile" wenn der Film auch so ziemlich einer der schlechtesten war, ich fand die Musik klasse Smily "rotwerd". Dann wäre da noch Musafir, den man empfehlen kann, nett und anders als normale Bollywoodsoundtracks.
Kaante schließt sich dem nur an, ungewohnt… er ist in meinen Augen auch bekannt dafür, Sänger auf sein Album zu nehmen, die nicht zum Standart-Repertoire gehören Smily "smile" auch Lucky Ali gibt es eine Chance Smily "anbet".

Richtig super finde ich auch Kismat… schon wieder so ein Soundtrack, der sich vom normalen Angebot der Bollywood Soundtracks abhebt. Hum Hain Mast Maula aus diesem Album hat es mir einfach angetan, der Titel ist genial Smily "top" und auch sonst kann sich dieser Soundtrack absolut hören lassen. Oder Pyaar Aaya aus Plan, richtig super!
Von Sarhad Paar bin ich mittlerweile auch absolut überzeugt, den Soundtrack mochte ich erst nicht, höre ihn jetzt aber ständig!

Es ist einfach eine andere Musik, nicht dieser Einheitsbrei, den man im Moment serviert bekommt.. er hebt sich ab von den anderen, manchmal eben auch nicht positiv. Humko Tumse Pyaar Hai zum Beispiel ist in meinen Augen nicht so gelungen… das klingt dann schon wieder zu einheitlich, von Wajaah halte ich auch nichts Smily "tutmirleid"

Der gute Mann kann außerdem interessant und gut singen, beispielsweise auf Plan in besagten Pyaar Aaya oder bei Rama Re aus Musafir. Besonders für solche Lieder eignet sich seine Stimme perfekt Smily "smile".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen