Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: An die männl. Mitglieder! Welche ist die schönste Schauspielerin?

Seite 1 von 2 | »»
Thema: An die männl. Mitglieder! Welche ist die schönste Schauspielerin?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. April 2006
Bevor es jetzt Mißverständnisse gibt,
bitte erstmal lesen!
Danke! Smily "top"

Hey Männer!
Mich würde mal interessieren, welche Bollywoodschauspielerin Eurer Meinung nach die Schönste, Attraktivste oder Begabteste ist!
Ich finde das insofern mal interessant, alsdaß wir hier im Forum ja unverständlicherweise in der Minderheit sind!
Und wir sind ja auch absolute Bollywood-Fans, oder?
Und sind wir mal ehrlich:
Daß wir auch totale Fans sind, liegt nicht nur an den Stories und den Songs...Smily "smilesmile"
Also, nennt Eure unangefochtene Bollywood-Queen!
Oder auch zwei, oder drei..Smily "smile"

Bitte noch eine Sache:
Keine Bewertungen á la "geile Sau" oder sowas!
Das wäre total unangemessen...

An die weiblichen Mitglieder hier:
Ich habe diesen Thread bewußt an unsere männlichen Mitglieder gerichtet!
Bitte habt Verständnis dafür und beteiligt Euch bitte ausnahmsweise mal nicht!
-Zumindest nicht mit der Nennung Eurer Favoritin..!
In der umgekehrten Fragestellung ist hier sowieso schon sehr viel gepostet worden!
Mitlesen dürft und sollt ihr aber auf jeden Fall! Ich könnte mir vorstellen, daß das auch für Euch mal sehr interessant wird...Smily "thanks"

An die Administratoren:
Ich hoffe, daß der Thread hier richtig eingeordnet ist?
Ich habe lange überlegt und nach der Durchsicht der bisherigen Themen mich für dieses Forum entschieden.

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. April 2006
typich männerSmily "smilesmile" keine angst nenne meine Favoritin nicht auch wenn es schwer fälltSmily "smilesmile" werde aber mal gerne mit lesenSmily "top"

---
gelöscht da zu hoch...Looni
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. April 2006
Wenn ich eine aussuchen müsste, würde ich wohl Rani wählen, sie ist vielleicht nicht die schönste usw., aber gesamt betrachtet für mich die beste BW schauspielerin! Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 28. April 2006
@skip2baloo:
Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Ranis Talent ist wirklich beeindruckend!
Sie ist sehr wandlungsfähig und kann auch sehr gut tanzen (viele Ihrer Kolleginen vertuschen dieses Manko durch möglichst tiefe Dekolletees oder kurze Röcke..)!
Ekläre mal jemandem, daß die sexy Tina aus Kuch Kuch Hota Hai mit dem Minirock und der wallenden Mähne dieselbe Schauspielerin ist, die in Veer-Zaara die toughe Anwältin spielt!
In Black war sie auch einfach großartig!!
Mein Avatar stammt übrigens aus Mangal Pandey-The Rising!
So eine schöne Sklavin gibt es nur selten...!
Ich liebe ihre rauchige Stimme...

Wer mich nicht so sehr anspricht, ist Preity Zinta!
Sie ist zwar inzwischen auch eine sehr gute Schauspielerin geworden(wenn ich da an "Chori Chori Chupke Chupke" denke.. naja!), aber ihr Gesicht ist mir einfach zu amerikanisch!
Obwohl ich auch sie seit Salaam Namaste ins Herz geschlossen habe!

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 28. April 2006
Oh man yakraj, du stellst aber schwere Fragen ...kann mich gar nicht entscheidenSmily "silberblick"

Wenn ich vom Aussehen her sagen müsste ...wohl Aishwarya und Kajol (die ist voll süßSmily "thanks" ) auch vom talent her sind beide ganz gut ...
Aber Rani mag ich auch.
Kareena kapoor spricht mich nicht ganz so sehr an, vom aussehen her, ich weiß auch nicht warum.

Sonst noch Asin (ist in meinem

---
BW rulezz!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 28. April 2006
Also, eine schwere Frage.
Da ist meine Liste der schönsten Bollywood-Schauspielerinnen:
1. Platz : Kajol
2. Aishwarya Rai
3. Preity
3. Rani
4. Raja Awasthi
5. Gracy Singh
6. Amrita Rao
7. Sushmita Sen
8. Simone singh
9. Namrata Shirodkar
10. Sonali Bendre

Die Liste der Begabtesten:
1. Kajol
2. Rani
3. Preity
4. Aish

Die Liste der Attraktivsten:
1. Aish
2. Rani
3. Preity

Also für mich ist Kajol "The Queen of Bollywood".

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 28. April 2006
Hmmm...

Ich kann mich grad nicht entscheiden, ob Rani oder Kajol...

Aber eine von den beiden ist es auf jeden Fall!

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 28. April 2006
Nicht so einfach:

Rani Mukherjee sieht fantastisch aus, spielt auch großartig hat mich in verschiedenen Rollen überzeugt
Kajol Devgan sieht auch fantastisch aus, spielt vielleicht sogar noch etwas besser, aber meist etwas andere Rollen
Rekha sieht für ihr Alter auch sehr gut aus, ist wahrscheinlich die beste Schauspielerin von allen, hoch interessanter Typ und nebenbei schon 52 J.

Noch jemand vergessen: Preeti Jhangiani sieht wirklich sehr süss aus und spielt auch gut, hat mit am besten von den Damen in Mohabbatein gefallen

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 29. April 2006
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob nun Preity oder Rani meine Bollywood-Queen ist, denn beide sehen super aus, können hervorragend tanzen und schauspielern. Zwar finde ich auch Amrita Rao, Sushmita Sen und Kajol nicht schlecht, aber Rani und Preity haben es mir besonders angetan. Beide können sowohl in lustigen (Man denke bei Preity nur an die Disco-Szene aus KHNH) als auch ernsten und traurigen Szenen (Als Referenz für Preity UND Rani nenne ich hier besonders "Veer und Zaara") überzeugen. In Sachen Tanz sind beide ebenfalls auf gleicher Ebene, ihre Bewegungen wirken immer sehr flüssig.

Fazit: Bei Preity und Rani herrscht bei mir ein klares Unentschieden.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. April 2006
iCH BIN JA KEIN jUNGE ABER ICH MUSS DAS LOS WERDEN:RANI

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 29. April 2006
also das ist wirklich schwierig weil ja alle etwas gutes an sich haben
vom aussehen gefällt mir am meisten Aishwarya Rai sie sieht wirklich unglaublich hübsch aus!!!
aber auch rani mukherjee und preity zinta sind sehr sehr hübsch und sehen wirklich nicht schlechter aus als aishwarya aber der unterschied ist wirklich gering. kajol sieht auch sehr hübsch aus und ist die vielleicht beste schauspielerin. ihr merkt schon da kann ich mich nicht genau festlegen weil einfach alle grandios sind. auch rani ist eine super schauspielerin genau wie preyti zinta auch aber in meiner wertung liegt aishwarya rai ganz knapp in führung!!Smily "smile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 29. April 2006
ihr männer habt ja echt guten gschmack!Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 29. April 2006
Ja, so in etwa habe ich daß schon erwartet! (^-^)
Mal sehen was noch so kommt...

@robsi:
Stimmt! Preeti Jhangiani ist auch toll!
"Pairon Mein Bandhan Hai" ist eine meiner absoluten Lieblingsnummern!
Wie die Paare da alle zusammen die Schwimmlichter zum See runtertragen und dann auf das Wasser setzten...
Oder die indischen Mädchen ganz zu Anfang ihre Füße aufsetzten und mit den Bangles klappern!
Aber das Tollste ist Preeti, als sie mit dem wehenden Kleid die Straße zum Fest runterläuft und ihrem Karan in die Arme fällt..!
Und der Blick dann von ihr! Wie ein Kätzchen! *schwärm!*

Wen ich hier noch gar nicht gefunden habe, ist die wilde Bipasha Basu!!
Findet die keiner von Euch hübsch oder ist sie hier noch zu unbekannt?

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 01. Mai 2006
Yakraj:,,Wen ich hier noch gar nicht gefunden habe, ist die wilde Bipasha Basu!!
Findet die keiner von Euch hübsch oder ist sie hier noch zu unbekannt?

ja stimmt die wurde bisher selten gennant was wohl daran liegt das sie wie du schon sagtest noch zu unbekannt ist. aber vom aussehen her gehört sie zweifellos zu den besten.
sie passt auch wie ich finde super mit john abraham zusammen!!!
aber als schauspielerin gehört sie wie ich finde nicht zu den besten was sich aber noch ändern kann

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 01. Mai 2006
@ Arjun
Bipasha Barsu ist natürlich auch voll hübch ...voll niedlich Smily "smilesmile"
aber doch zu unbekannt glaub ich... auf die kommt man nicht sofort..erst nach langem überlegen

---
BW rulezz!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 01. Mai 2006
Bipasha Barsu ist natürlich auch voll hübch ...voll niedlich
aber doch zu unbekannt glaub ich... auf die kommt man nicht sofort..erst nach langem überlegen

@ BWstylez
da hast du recht wie gesagt super hübsch ist sie ohne zweifel aber noch zu unbekanntSmily "wink"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 01. Mai 2006
Tannishtha Chatterjee.... sehr natürliche art und weise ihre rollen zu spielen Smily "smile"

---

Einen Knuddelknutsch an meine Miithabuddhii, Masha & Djarmila
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 02. Mai 2006
Vom aussehen her ist es ganz klar Aishwarya Rai. Sie sieht wirklich phantastisch aus.

Ansonsten ist natürlich Preity meine absolute Nummer 1. Sie sieht super aus. Ihr lächeln ist absolut ansteckend. Schauspielerisch braucht sie sich vor keiner zu verstecken.
Sicher mag ich auch die anderen Schauspielerinen wie Kajol , Rani , Aish ( nur um mal ein paar zu nennen) sehr , aber Preity ist und bleibt meine Nummer 1.

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 02. Mai 2006
Ist halt schwer zu entscheiden sowas ...eigentlich sind doch alle hübsch Smily "doc_love"

---
BW rulezz!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. Mai 2006
natürlich Kajol und Preity Zinta und Rani und weitere

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 06. Mai 2006
Man ihr jungs habt wirklich kein geschmak ist das so schwer einfach die schönheit Rani zuwählen!

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 06. Mai 2006
@rani94 die jungs können doch nix dafür wenn deren geschmack so ist???Smily "smilesmile"
@all schöne ausdrücke Smily "smilesmile" hab keinen ausdrucksfehler entdeckt Smily "smilesmile" echt super wie ihr sie alle beschreibt... da will man doch glatt mitwählen Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 06. Mai 2006
Meine Entscheidung trifft ganz klar auf Rani.
Sie konnte mich bis jetzt immer mit ihren beeindruckenden schauspielerischen Fähigkeiten überwältigen.
Bei ihr merkt man wirklich, dass sie viel Spaß bei ihrer Arbeit hat
und sie ihr Herzblut in all die verschiedenen Rollen einsetzt.
Über ihre wundervollen Tanzbewegungen muss man ja sowieso keine Worte mehr verlieren. Smily "smile"
Natürlich sieht sie auch phantastisch aus.
Man siehe nur einmal in die smaragdleuchtenen Augen, ihr geschmeidiges Haar, die niedlichen Grübchen und höre die rauchige Stimme,
die sich wie eine sanfte Winterbrise durch die Gehörgänge bahnt.
Einfach nur zauberhaft. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 06. Mai 2006
@Rani94: Hey! Du bist im falschen Forum! Men only! (^-^)

Nein, ich stimme Dir vollkommen zu! Ich mag Rani auch am Liebsten!
Sie ist extrem wandlungsfähig, und kann sehr gut schauspielern!(Hmm, ich glaube, das erwähnte ich schon weiter oben..).
Außerdem ist sie wahnsinnig hübsch!
Wenn ich da jetzt an ihre Verkleidung in "Bunty Aur Babli" denke!
Ich meine jetzt die Szene, wo sie den Verkäufer im Kaufhaus um den Finger wickelt...Smily "silberblick"

-Davon abgesehen, war DAS genau der Sinn des Themas: Nämlich mal die Beurteilungen von uns Jungs zu sammeln! Wir bestimmen unsere Lieblingsschauspielerinnen manchmal nach anderen Kriterien als ihr Frauen!
Und wen wir warum gut finden, ist vielleicht auch für Euch mal interessant zu lesen..!

@Arjun86:
Was Bipasha angeht, hängt vielleicht auch damit zusammen, daß ihre Rollen sehr einseitig gestaltet sind: sie ist halt immer der verführerisch Vamp und die Sexbombe vom Dienst!
(Nun nachvollziehen kann man das als Mann durchaus..Smily "smilesmile" )
Vielleicht bräuchte sie einfach mal ganz andere Rollen...
Sie kommt aber, glaube, ich bei den weiblichen Zuschauern nicht so gut an, weil sie eben total den oben erwähnten Klischees entspricht...
Genauso wie Kareena Kapoor! Sie spielt fast immer eine nervige Zicke!
Aber wenn man sie mal in "Chameli" gesehen hat.... Mah Shallah!
Kareena wird vollkommen unterschätzt!

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 07. Mai 2006
Kapier ich nicht!Smily "silberblick"
OK die jungs können nichts dafür aber bei meiner gegend sagen alle aish-rani!Smily "top"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 08. Mai 2006
@Rani94: Dann sei doch bitte so lieb, und laß das die Jungs hier alle posten! ...Bütte!... *ganzliebguck*
Auch weil sich hier erst zwölf Mitglieder gemeldet haben..!
-Das können doch nicht alle sein, oder?

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 09. Mai 2006
ishaa koppikar wurde hier auch noch nicht genannt. die finde ich ebenfalls super hübsch.der erste film den ich mit ihr sah war dilkarishta dort spielte sie die cousine von arjun rampal. aber um als topstar abgestemmpelt zu werden fehlen ihr noch hits.aber vom äußerlichen her ist siee zweifellos top.Smily "top"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 13. Mai 2006
Kajol ist und bleibt für mich die beste und schönste Schauspielern sie ist einfach wuunderbar Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 16. Juni 2006
kareena kapoor dann aish und rani und dann lange nix

---
Kareena... the queen!!!!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. Juni 2006
Ich find Rani und Aish beide gut und ich kann mich auch garnicht so richtig entscheiden da die anderen Frauen auch was ansich haben was mich immer wieder von vorn umhaut.

---
Recht muss doch Recht bleiben und ihnen werden alle frommen Herzen zufallen.
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 19. Juni 2006
also wenn ihr mich fragt, ich finde aish total hüpsch, dan preity, rani, sushmita sen und kajol

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 19. Juni 2006
Bin zwar kein Junge, aber wollt nur mal schnell sagen, dass es echt intressant istzu wissen, wen die männlichen Mitglieder am Schönsten findenSmily "top"

---
300x14
350x130
400x120
sind die erlaubten Größen für die Signatur! -Vanhi-
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 19. Juni 2006
bin auch kein junge aber ich finde kajol ist number 1Smily "top" , ist wunderschönSmily "top" und kann sehr sehr gut schauspielerinSmily "top" (vieleicht die beste,und hüpscheste)Smily "silberblick"

aber rani ,aish,priyanka,kareena,preity und und und....... eigentlich
sind alle sehr gut in schuspielern und sind alle sehr hüpschSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 19. Juni 2006
@alle Mädels: ähmm, hier ist eure Meinung mal wirklich nicht gefragt Smily "smilesmile" Postet das doch weiterhin in den anderen Threads und lasst den Jungs ihren Thread Smily "blendax"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 19. Juni 2006
LOL mädels, ihr seid ja witzig!^^ wenn mädels zu jungs werden...^^Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 19. Juni 2006
Hier meine Liste

Die hübschesten :

1) Aish
2) Preity
3) Kajol

Atraktivsten

1) Preity
2) Aish
3) Rani

Begabtesten

1) Kajol
2) Aish
3) Preity

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 20. Juni 2006
ich hab auch noch eine die hier noch glaub ich niemand erwähnt hat und zwar Celina Jaitley. sie hat unglaublich schöne augen die hauen mich umSmily "silberblick" Smily "top" . sie gehört meiner meinung nach zu den hübschesten frauen der welt und klar auch bollywoods.aber ich tendiere wie schon gesagt eher zu aish sie ist meine traumfrau und hat das gewisse etwas.wenn ich sie seheSmily "silberblick" . aber auch kajol, preity, rani, bipasha basu, madhuri dixit sind super hübscch uva.Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 27. Juni 2006
ich bin zwar kein junge aber ich wollte nur ma sagen das es mich echt wundert das niemand priyanka wählt ok ich finde sowieso kareena ist die hübscheste aber für gewöhnlich finden alle priyanka am besten jetzt ws jungs angeht

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 09. August 2006
Pryanka ist vielleicht noch zu unbekannt
Dasselbe Problem gab es hier auch schon mit Bipasha Basu!
Pryanka hat bisher noch nicht in den wirklich großen Filmhits mitgespielt..
Ich denke aber, daß sich das jetzt mit "Krrrish" schlagartig ändern wird!

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 09. August 2006
Yakray: Vielen Dank für diesen Tread ist interessant das zu lesen, ich kenne in meiner Umgebung kein männliches Wesen, dass sich nicht über BW lustig macht. Schön, dass es auch noch Männer gibt, die das anders sehen.

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 09. August 2006
Zitat von kareena3112:
ich bin zwar kein junge aber ich wollte nur ma sagen das es mich echt wundert das niemand priyanka wählt ok ich finde sowieso kareena ist die hübscheste aber für gewöhnlich finden alle priyanka am besten jetzt ws jungs angeht


Nein meine Favoriten sin Preity und Rani!!!!!!!!!!!!!!!! I love you! Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 07. Oktober 2006
Also kommt schon Jungs Aishwarya Rai ist wohl die hübscheste oder??????????Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 08. Oktober 2006
also meine Favoriten sind:
rani
ash
kareena
kajol
preitiSmily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 29. November 2006
@also jungs ich finde das echt hammer das ihr mal sagt wer die schönste oder beste schauspielerin ist eure meinung interessiert mich persönlich sehr=))

Und ja ihr habt alle nen sehr guten geschmack auser preity naja soll ja meine meinung nicht sagen von daher weiter so=))Smily "smilesmile"

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 29. Januar 2007
also ich bin zwar kein mann oder junge, aber ich hab mal gesammelt was mein Paps ab und zu zu den BW Darstellerinen sagt:

Aishwarya Rai: ist ihm zu künstlich
Preity: findet er Arrogant (keine Angst Preity Fans er hat nur KANK gesehen also eigentlich gar keine ahnungSmily "smilesmile" )
Rani: findet er sehr hübsch und er denkt das sie das meiste talent hat (oh je, schon wieder ein rani abhängiger Smily "zwinker" )
Kajol: ganz niedlich (das hat er glaube ich nur mir zuliebe gesagtSmily "silberblick" )
Priyanka Chopra: ist ihm auch zu künstlich

also, alles in allem hat mein paps eigentlich gar keine ahnung, weil er ja die filme und so (außer KANK) nicht kennt, aber er hat fotos gesehenSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 30. Januar 2007
Liste geändert

Atraktiv:

- Preity
- Rani
- Stacy Singh

Begabt:

- Rani
- Preity
- Madhuri

Hübsch:

- Madhuri
- Preity
- Rani

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 02. April 2007
Also ich finde die allerhübscheste Schauspielerin ist natürlich AshSmily "thanks"

Die heißesten sind Bipasha Basu (man siehe ihre Rolle in Dhoom 2), Priyanka Chopra und Aishwarya
und die begabtesten sind finde ich Preity Zinta und Rani.... und.... ähm... natürlich AshSmily "thanks"

---


"It´s nice to be important, but it´s more important to be nice!" Aishwarya Rai
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 08. April 2007
ich finde es super das auch einige kajol wählen..ich meine sie ist zwar keine miss world aber die ausstrahlung un ihr lächen..einfach wunderbar..und sie hat neben madhuri eindeutig am meisten talent

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 24. Juni 2007
Ich bin zwar kein Junge,aber ich mein Bruder sagt das :

Aishwarya Rai
Sonali Bendre
Rani
Diya Mirza
Shilpa Shetty und Celina Jatley am schönsten sind.

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 24. Juni 2007
Natürlichhhhhhhhhhhhh Sushmita Smily "top" Sri DeviSmily "top" Smily "top" Es folgen dann Preity Zinta und Aischwarya Rai dahinter

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Welche Filme mit SRK habt ihr gesehen?
» Seite: 1 ... 15, 16, 17 in Shah Rukh Khan
Liba 809 35.884
22. August 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Deepika gesehen?
in Deepika Padukone
xXAnjaliXx 2 95
15. August 2018
von SRKajol1997 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Kareena gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Kareena & Karishma Kapoor
kareena3112 353 13.065
03. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Von ganzem Herzen
Von ganzem Herzen
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
My Name Is Khan [Director's Cut]
My Name Is Khan [Director's Cut]
Welche Filme habt ihr mit Priyanka gesehen?
in Priyanka Chopra
PreityZinta12 7 1.750
03. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Aishwarya Rai gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Aishwarya Rai
fia 386 13.942
31. März 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Kajol gesehen?
» Seite: 1 ... 7, 8, 9 in Kajol
kajol21 446 14.407
29. März 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Preity gesehen?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Preity Zinta
Elissa 378 11.238
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme mit Akshay habt ihr gesehen?
in Akshay Kumar
Shakti86 15 2.016
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Saif gesehen?
» Seite: 1 ... 4, 5, 6 in Saif Ali Khan
Preitygirl16 295 9.373
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Hrithik gesehen?
» Seite: 1 ... 5, 6, 7 in Hrithik Roshan
kareena3112 317 11.440
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Von ganzem Herzen
Von ganzem Herzen
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
My Name Is Khan [Director's Cut]
My Name Is Khan [Director's Cut]

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen