Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Amrita Arora

«« | Seite 2 von 2
Thema: Amrita Arora
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 22. Juni 2007
Ich hab einpaar Filme mit ihr gesehen und fand sie da ganz gut.In Rakht hat sie mir sehr gut gefallen.Da tanzt sie auch voll gut.Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 03. Januar 2008
ich mag sie
sie ist ne richtig tolle schauspielerin.
Sie ist auch sehr hübsch finde ich.

---

Beitrag #53 - erstellt: 29. Januar 2008
Ich finde sie süß......eine natürliche hübsche frau.....Smily "silberblick"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #54 - erstellt: 24. Juni 2008
Ich bin gerade zufällig darauf gestoßen und hab gedacht ich muss das hier einfach mal posten.

Ihr Freund, Usmal Afzal hat sich, genau wie Saif den Namen seiner Freundin in den Unterarm stechen lassen.
Hier kann man ein Bild davon sehen und den ganzen Text:
http://bollywoodlens.blogspot.com/2008_02_01_archive.html

Einfach ein bisschen nach unten scrollen.Smily "wink"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #55 - erstellt: 03. Mai 2009
eine frage in welchem film spielen amrita und shahid zusammen außer natürlich on vivah?Smily "smile"

Beitrag #56 - erstellt: 03. Mai 2009
Ich glaube, du hast gerade Amrita Arora mit Amrita Rao verwechselt. Smily "wink" Amrita Rao (Sanjana aus Main Hoon Na) spielt in Vivah mit, Amrita Arora ist die jüngere Schwerster von Malaika Arora Khan. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #57 - erstellt: 03. Mai 2009
oh stimmt Smily "silberblick" ich meinte amrita rao dan bin ich hier wohl falschSmily "smilesmile" Smily "sorry"

Beitrag #58 - erstellt: 09. August 2009
Also ich finde die ist nicht schön genug um schauspielerin zu sein....
Sie ist VIEL zu doll geschminkt und das IMMER! Ich mag sie nicht.. also ich hasse sie auch nicht, aber die gehört so gar nicht zu denen, die ich gerne anschaue. Vielleicht sieht sie weniger geschminkt besser aus, aber so wie sie immer rumläuft, find ich's schrecklich hässlich -.-

---

Beitrag #59 - erstellt: 10. August 2009
sie ist doch eigentlich nur auf veranstaltungen doll geschminkt, aber wer von den bw-stars ist das nicht?

ooops...da fällt mir grad auf , sprechen wir über die, die bei vivah mitspielt? ooooh , nein, das ist sie nicht ! schon wieder vertauscht !!! tschuldigung !

---

Beitrag #60 - erstellt: 10. August 2009
Oh man, sorry aber ich find's schlimm, dass man die beiden immer verwechselt Smily "rolleyes"

AMRITA ARORA: http://hotbollywoodphotos.googlepages.com/amrita-arora-4.jpg

AMRITA RAO: http://wallpapers.oneindia.in/d/142252-3/amrita-rao.jpg

Nein, nicht alle BW-Stars sind sooo doll geschminkt wie Amrita Arora. Bei ihr fällt es mir sogar heftig auf.

---

Beitrag #61 - erstellt: 11. August 2009
die haben so gleich klingende namen....

---

Beitrag #62 - erstellt: 11. August 2009
Find ich nicht XD
also der vorname ist gleich, das ist wahr aber der nachname nicht
arora und rao .. also da kommen dieselben buchstaben vor, aber das ist ja ein gänzlich anderer name..
wenn die eine RAO und die andere ROA heißen würde, dann würd ichs verstehen ^^ aber nicht arora und rao Smily "smilesmile"

---

Beitrag #63 - erstellt: 12. August 2009
ich bin nicht die einzige , die das vertauscht ^^

---

Beitrag #64 - erstellt: 12. August 2009
Ach quatsch, das hab ich ja auch nicht gesagt
deshalb nervt es ja auch ein wenig, weil gerade viele die beiden verwechseln Smily "silberblick"
das sollte kein spezieller angriff auf dich werden XD

---

Beitrag #65 - erstellt: 13. August 2009
nene, habs auch nicht so gesehen. war eig. scherzhaft gemeint..^^

---

Beitrag #66 - erstellt: 13. August 2009
das ist ja auch scherzhaft, es sei denn ich bin ein mod., dann ist es natürlich nicht mehr scherzhaft
mal sehen welcher von denen uns diesmal den kopf abreißen will weil wir offtopic sind XD

---

Beitrag #67 - erstellt: 13. August 2009
So, ich bin mal wieder der böse Mod und ein Spielverderber. Es ist ja jetzt geklärt, welche Schauspielerin wie heißt. Hier reißt zwar niemand den Kopf ab, aber wie ihr schon gemerkt habt, das war die letzten Posts mehr off topic. Smily "wink"

Wenn ihr wissen wollt, um welche Bereiche sich welcher Mod kümmert, könnt ihr diesen Thread nachlesen.

---

Hilfe| Team

Beitrag #68 - erstellt: 26. März 2011
Die geht gar nichtSmily "nichtgut" lol
Nicht hübsch, schlechte Schauspielerin, etc.
Aber in bisschen besser als Amisha Patel ist sie schon lol

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen