Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Amrita Arora

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Amrita Arora
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. Februar 2006
So ich eröffne mal ein Thread über Amrita Arora. Wie findet ihr sie? Hier könnt ihr eure Meinungen über sie schreiben. Also ich finde sie ist sehr hübsch. Sie hat in Kitne door...Kitne Paas mit gespielt Fardeen Khan spielt auch mit. Kenne noch andere Filme in den sie mit spielt unzwar in Girlfriend, Shakt aber die gefallen mir nicht...

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. Februar 2006
@Amisha also machst du doch diesen threasd höhö
also ich finde die Amrita ist echt ne super geile Sau :D
natürlich auch sehr seeeeeeehr hübsch und attraktiv...
aber hab leider noch keinen einzigen Film von ihr gesehen Smily "tutmirleid" würde es auch seehr gerne

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 19. Februar 2006
ich kenn nur amrita rao!!

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 07. März 2006
hehehe ja jetzt hab ich es doch eröffnet lol ihr wolltet es doch oder Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 11. März 2006
@amisha jo eigentlich schon aber es scheint niemanden zu intressieren Smily "nichtgut"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. März 2006
war das nicht die die in shart auch mit gespielt hat??

---
Einen schönen Tag noch!!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. März 2006
ja hat sie

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. März 2006
Zitat von kajol92:
@amisha jo eigentlich schon aber es scheint niemanden zu intressieren Smily "nichtgut"


LOL ja denk mal auch sie hat wahrscheinlich hier nicht so viele Fans Smily "smilesmile"

@Nainia ja das ist sie ich stell mal später noch welche pics von ihr rein Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. März 2006
ja ok dann weis ichs...
ja dann find ich se ust hübsch und schauspielern jo det kann se au

---
Einen schönen Tag noch!!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 18. März 2006
kenne ich nichtSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 18. März 2006
ich finde sie super !!!
sie hat auch bei main hoonna ihre rolle super gespielt !!! Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 18. März 2006
@aishwarya12 nein das ist die nicht die, die bei main hoon na mitspielt. Ich stell gleich mal paar pic rein Smily "top"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 18. März 2006
ooooh !! sorry ¨¨ hab sie verwechselt mit amrita rao

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 18. März 2006
hehe kein problem
also das ist amrita arora:
http://img222.imageshack.us/my.php?image=amritaarora38si.jpg
und das amrita rao:
http://img400.imageshack.us/my.php?image=amritarao18bc7bd.jpg

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 18. März 2006
jaa stimmt ich wollt es ja noch Bilder reinstellen habs voll vergessen. Hab aber dafür eine andere endeckung gemacht "das Fake Bild" von Aishwarya war voll verplannt dann sorry Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 18. März 2006
kein problem beyonce wenn du willst kannst du es ja noch tun Smily "smilesmile" oder ist das hier verboten?

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 18. März 2006
ja das denk ich schon das es verboten ist. Ich denk wir müssen es bei Bollywood in Bildern reinposten oder? Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 18. März 2006
wisst ihr was ich nehm alles was ich gesagt habe zurüch !! Smily "tutmirleid"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 18. März 2006
ach das war doch nicht schlimm Smily "top" Die Namen ähneln sich auch sehr Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 18. März 2006
Aaaaaaaaah, jetzt weiß ich, wen ihr meint xD Ich dachte zu erst auch an Amita Rao, aber nach dem ich das Bild gesehen hab ... Ich hab sie in Fight Club, Rakht und in Girlfriend.
Sie kann ganz gut schauspielern und hübsch ist sie auch ^^ Ich mag sie. hehe

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 18. März 2006
Ich hab ein wunderschönes Foto von ihr in einem Sharara ^^
http://www.directupload.net/show/d/640/6KklOEVs.jpg

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. März 2006
ich kenns sie nicht !! hab sie nur mal auf der dvd von shart gesehen !!Smily "top"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 20. März 2006
Ich finde Amrita gehört zu den Menschen die in Natura immer viel schöner aussehen, als auf Bildern. Bei Ash ist es genau umgekehrt Smily "smilesmile"

---
Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.

Franz Kafka
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. März 2006
@aishwarya12 also wirklich du zerbrichst mein herz Smily "furchtbartraurig" jetzt beschuldigst du dich auch noch selber Smily "furchtbartraurig" soll ich dich etwa umbrinegn Smily "smilesmile" Smily "zornig" Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. März 2006
ja bitte !!!Smily "smilesmile" Smily "top"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. Mai 2006
wer liebt alles kareena und hrithik der meldet sich bei mir bitte!!!!!!!!!!!Smily "top"

Smily "dankedankedanke" Smily "smile" Smily "smilesmile" Smily "nichtgut" Smily "thanks" Smily "silberblick" Smily "tongue" Smily "tongue" Smily "tutmirleid" Smily "wink" Smily "winke" Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. Juni 2006
alsp s chuaspielerpaar ??
super !!
sonst neee !!Smily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 01. Juni 2006
ignore

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. Juni 2006
Zitat von Amisha:
So ich eröffne mal ein Thread über Amrita Arora. Wie findet ihr sie? Hier könnt ihr eure Meinungen über sie schreiben. Also ich finde sie ist sehr hübsch. Sie hat in Kitne door...Kitne Paas mit gespielt Fardeen Khan spielt auch mit. Kenne noch andere Filme in den sie mit spielt unzwar in Girlfriend, Shakt aber die gefallen mir nicht...

ich kenn sie aus shart - the challenge und find sie auch hübsch . bei der letzten szene fand ich ihr gesichtsausdruck wirklich total niedlich xD
wo sonam (gracy singh) sagt: "... und glaub nicht dass ich karan aufgebe. das kann ich einfach nicht, verstehst du? ich komme nächstes jahr wieder. also behalt deine konkurrenz schön im auge. und jetzt sag ich auf wiedersehen. und vergiss die letzten worte nicht!"
sie:



dieser schrei im hintergrund nachdem sonam das gesagt hat find ich so geilo, passt so gut zur szene xD

und dann wo die beiden sonam hinterher gucken und karan (tusshar kapoor) sagt: " *seufz* wir haben uns so wahnsinnig geliebt... *schwärm*
sie:




hab extra fotos gemacht damit diejenigen die den film noch nie gesehen haben auch diesen blick bewundern können x)

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 05. Juni 2006
heisst sie nicht Amrita Rao?

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 05. Juni 2006
nein, die beiden haben ähnliche namen, aber amrita rao hat zum beispiel bei main hoon na gespielt, und amrita arora bei shart :D

hier um zu vergleichen
Amrita Arora
Amrita Rao

jaja, ein winziger namensunterschied und schon eine völlig andere person

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 05. Juni 2006
cool danke Ishika90, wenn shart so cool ist, dann muss ich es mir jetzt anschaun, hab es daheim aber ehrlich gesagt noch nie angeschaut ^^

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 05. Juni 2006
also der anfang von shart ist nicht so dolle find ich, aber ab der zweiten hälfte ist es doch recht gut ;)
was mich auch ein bisschen stört ist ab und zu wackeln die kameras *rofl*

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 09. Juni 2006
ich finde sie blööödd

---
*viel zu gross - daher gelöscht!!!*
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 14. Juni 2006
leider hab ich den anderen thread dazu nicht gefunden

hier die fanpage zu amrita rao
http://www.amritaworld.com/

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 15. Juni 2006
Zitat von Ishika90:
nein, die beiden haben ähnliche namen, aber amrita rao hat zum beispiel bei main hoon na gespielt, und amrita arora bei shart :D

hier um zu vergleichen
Amrita Arora
Amrita Rao

jaja, ein winziger namensunterschied und schon eine völlig andere person


nein das gilt nicht du hats von amrita arora ein schönes bild und vojn amrita rao ein naj a bild genommen !!!
schaut hier :

http://in.yimg.com/i/in/mov/indiafm/20051222/12/776697727.jpg

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 16. Juni 2006
Zitat von iluvpreity:
leider hab ich den anderen thread dazu nicht gefunden

hier die fanpage zu amrita rao
http://www.amritaworld.com/


sorry falscher thread und falscher nachnameSmily "tutmirleid"

---

Booyah!!!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 16. Juni 2006
Zu ihrem schauspielerischem Talent kann ich nichts sagen,aber ich finde sie (auf einigen fotos)sehr hübsch.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 31. Oktober 2006
Stimmt!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 30. November 2006
Amrita Arora finde ich wunderschön . Sie ist echt tollSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 20. Dezember 2006
Ich hab Amrita vor kurzem in Fight Club gesehen und fand sie echt hübsch...
Zum Schauspielern kann ich noch nicht viel sagen, dafür müsste ich sie in einer größeren Rolle sehen, aber sie kann auf jedenfall tanzen, in dem Bereich hat sie mich überzeugt...
und sie hat Ausstrahlung. Smily "top"
Ich mag sie und würd gerne noch mehr Filme mit ihr gucken Smily "cheerleader"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 20. Dezember 2006
Ich habe sie leider erst in "Shart - The Challenge" bewundern können,
aber für mich ist Amrita Arora ein wirklich sehr talentierte Frau.
Sie kann verdammt gut tanzen, kann gleich mal ein Video reistellen
und sieht für meinen Geschmack wunderschön aus !!

http://www.youtube.com/watch?v=ch_tl26r-pc

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 09. Februar 2007
Amrita Arora hat doch noch eine Schwester "Malaika Arora".

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 14. Februar 2007
In welchen Filmen macht sie noch mit? Habe nur Shart gesehen...

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 14. Februar 2007
Filmographie Amrita Arora

# Raakh (2006) (in production)
# Team: The Force (2006) (in production)
# Red: The Dark Side (2007) (completed)
# Deha (2006) (completed) .... Rini Sinha/Rini M. Desai

# Fight Club: Members Only (2006) .... Sonali Malhotra
# Rakht (2004) .... Natasha R. Bahadur
# Shart: The Challenge (2004) .... Sarayu
# Mujhse Shaadi Karogi (2004) .... Romi (cameo)
# Girlfriend (2004/I) .... Sapna
# Zameen (2003) .... Guest Appearance
# Ek Aur Ek Gyarah: By Hook or by Crook (2003) .... Priti
... aka Ek Aur Ek Gyarah: 1 + 1 = 11 (India: Hindi title)
# Awara Paagal Deewana (2002) .... Mona
# Kitne Door...Kitne Paas (2002) .... Karishma

Quelle

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 14. Februar 2007
Mujhse Shaadi Karogi (2004) Da war sie ja auch dabei. Danke dir. Den habe ich vergessen...Smily "thanks"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 18. März 2007
jetzt kann ich mir auch endlich ein besseres bild von amrita machen, in den letzten wochen hat sie dann doch mal in einigen filmen mitgespielt, die ich mir angesehen habe Smily "top"
und ich muss sagen mein bisheriges urteil fällt positiv aus.. ist wieder der klassische fall von "wo hat sie sich denn versteckt?" denn ich mag sie Smily "smilesmile" sie spielt interessant, teilweise überzeugend und ihre mimik finde ich klasse Smily "wink" und besonders die rollen, die sie hat, passen zu ihrem stil

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 31. März 2007
ich find sie total hübsch und talentiert^^Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 31. März 2007
ich hab zwar noch keinen film mit ihr gesehen aba sie is sehr hübschSmily "top"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 31. März 2007
Ich habe sie bisher noch nicht in Filmen gesehen, nur bei KWK zusammen mit ihrer Schwester. Und nach diesem Auftritt muss ich sagen: die Frau ist mir gänzlich unsympathisch. Sie kommt ziemlich arrogant daher und nach den ersten 5 Min war's vorbei. Besonders hübsch finde ich sie auch nicht. Kann sein, dass sie schauspielern kann, aber als Mensch und optisch finde ich sie grausam

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen