Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Amithabs ausflug in die Politik

Thema: Amithabs ausflug in die Politik
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. September 2006
hi leute ich hab so eben gehört das amitabh bürgermeister in indien war oder ist was sagt ihr dazu??

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. September 2006
wo hast du das denn her???? hab ich ja noch nie was von gehört, kann ich mir auch nicht vorstellen!!!!

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. September 2006
Er war mal in der Politik, aber das ist irgendwie schiefgegangen. Aber das er Bürgermeister war, hab ich auch noch nicht gehört.

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. September 2006
Habs grad mal geSmily "google"t

Zitat:
He then tried his hand at politics. Due to his enormous popularity, not to mention the close association with Indira Gandhi, Rajiv Gandhi, and members of their family that he has enjoyed, he was elected to parliament with a huge majority from his home city of Allahabad. But his stint in politics did not last long and he was implicated in some scandals. He gave up his seat in parliament, vowing never to be involved in politics again.

Quelle

Er hatte also mal kurz einen Sitz im Parlament, aber Bürgermeister war er wohl nicht.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 08. September 2006
Zitat von Nike:
Er war mal in der Politik, aber das ist irgendwie schiefgegangen. Aber das er Bürgermeister war, hab ich auch noch nicht gehört.


Wie,schiefgegangen?

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 08. September 2006
@C.M.: Ich habe dieses Bollywood-Fanbuch - ja genau das mit den vielen Fehlern - und da steht was darüber drin. Aber da dieses Buch voller Fehler ist und unsauber recherchiert wurde, weiß ich nicht, ob das stimmt: "Ein Korruptionsfall, der nicht ihn direkt betraf, hatte zur Folge, daß er zurücktrat." Näheres weiß ich auch nicht, mangels Interesse.Smily "winke"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 08. September 2006
Bürgermeister?ist ya klasse

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 08. September 2006
Er war nie Bürgermeister von Bombay (wo hast du das denn bitte her?Smily "silberblick" )
Er wurde soweit ich weiß nur mal als Abgeordneter ins Parlament gewählt....

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 08. September 2006
sag mal ich check nichts ist er wird er war er wsa weiss ich aber kann es mir jemand erklären???

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 08. September 2006
@Kajol5: kann das sein, dass Du nur mal einen Tread aufmachen wolltest der nicht gleich wieder geschlossen wird?Smily "smilesmile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. September 2006
BOA EY WISST DAS DOCH GAR NICHT!!!UND DA LABERT IHR IRGENDWAS!!!
das stimmt wirklich ich hab das aus dem internet!!!

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 11. September 2006
erstens nicht schreien.....das ist unhöflich
und zweitens ist nicht alles wahr was im internet steht.

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 11. September 2006
oder her mit der Quelle!!!

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 11. September 2006
hört doch auf zu streiten oder benimmt euch nicht wie kinder wenn ihr es nicht glaubt
dann müsst ihr diesen thread doch nciht lesen oder?
aber damit alle es wissen das es war ist kajol5 kannst du uns die quelle verraten??

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 11. September 2006
es ist nicht wahr....da muß man nicht diskutieren oder streiten.
und einfach einen thread zu ignorieren, weil man nicht lesen möchte was da drin steht ist in dem fall nicht die richtige methode, da sonst andere user denken es ist wahr.

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 11. September 2006
ok ok aber ich meine wenn jemanden dieses thema nicht interressiert dann muss er es nihct lesen oder?Es tut mir leid

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 06. Mai 2007
Der Ausflug in die Politik war glaube ich nicht sonderlich Supper für ihn. Er war sehr kurz dabei und das wars. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der dortigen Politik nicht mit sauberen Mitteln zugeht. Man hört doch sehr oft was darüber. Amitabhji ist ein zu ehrlicher Mensch für diese Abteilung. Weiters kann ich es mir auch gut vorstellen, dass er meinem Schatz King Khan auch davon abgeraten hat, in die Politik zu gehen. Ram sei Dank, dass er es nicht gemacht hat!!!! Die Politik ist ein sehr schmutziges Geschäft, und das Weltweit, und das wird sich sicher auch nicht ändern!!!Smily "abkotz"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen