Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Allgemeine Diskussionen über Akshay Kumar

Thema: Allgemeine Diskussionen über Akshay Kumar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. Oktober 2012
Liebe Bollywood- und Akshay-Fans, es ist soweit...

...Akshay Kumar hat hier nun sein eigenes Unterforum, weitere Threads werden gleich eröffnet. Smily "top"

Dieser Thread soll euch zum Infoaustausch und Diskutieren und natürlich Schwärmen über Akshay bereitstehen. Es gelten wie immer die Regeln des Forum und die Nettiquette. Viel Spaß!

---


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. Oktober 2012
Yaaaay ! Smily "cheerleader" hat er verdient. Toller Schauspieler und schon so lange dabei. Ich persönlich kann mir ein Bollywood ohne ihn nicht vorstellen.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. Oktober 2012
Er hat nicht weniger geleistet, als einige anderen Khans... Daher... verdient hat er es auf jeden Fall!! Schon lange!

An den Kinokassen ist er immer sehr erfolgreich gewesen. Ok, sein letzter Film Joker ist ein disaster geworden, aber das kommt davon, wenn man mit Shirish zusammen arbeitet Smily "smilesmile" Ich hoffe ab jetzt wird er sich komplett von diesem Frettchen distanzieren und dann kann nichts mehr schief gehen Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. Oktober 2012
Ich liebe diesen Mann einfach. Smily "love"
und er hat es wirklich mehr als verdient!! Smily "smile"
Joker werde ich mir trotzdem noch ansehen, für mich ist jeder Film mit ihm ein muss. Smily "smilesmile"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. Oktober 2012
Zitat von keti:
aber das kommt davon, wenn man mit Shirish zusammen arbeitet Smily "smilesmile"

Und in Alienkostümen rumläuft Smily "lach"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. Oktober 2012
Zitat von shilpa08:
Zitat von keti:
aber das kommt davon, wenn man mit Shirish zusammen arbeitet Smily "smilesmile"

Und in Alienkostümen rumläuft Smily "lach"


Selbst wenn das einem ganz gut steht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. Oktober 2012
Zitat von QueenPriyanka:
Als ich gesehen habe, dass Akki seinen eigenes Unterforum hat, musste ich sofort einen Schwärmthread eröffnen.Smily "smilesmile"

Da fang ich auch gleich mal an:
Ich liebe den Typen.
Er ist der Comedy-King. Bei jedem Film von ihm muss ich einfach lachen.
Er ist ein Legende in Bollywood und einen eigenen Thread hat er sich auch verdient.
Es gibt keinen Film, wo er nicht großartig ist.
Egal ob Romantik oder Komedie...Er hat es einfach drauf Smily "sweetheart"

Ich liebe AkkiSmily "love"


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. Oktober 2012
Ich finde Akshay Kumar auch klasse Smily "top" und sehr talentiert. Smily "sweetheart"
Er hat schon viele Filme gemacht genauso wie die anderen Khans und hat es sich verdient. Smily "wink"
In Komödien ist der Mann unschlagbar, und wenn er in seinen Filmen lächelt,
muss man automatisch mit lächeln. Smily "smilesmile"
Aber auch in Ajnabee fand ich ihn klasse, wo seine Rolle ganz anders gewesen war.

Am liebsten sehe ich wenn er neben Kareena im Film spielt. Die Chemie zwischen den beiden stimmt 100%.
Z.B. in Kambakkht Ishq. Smily "smile"

Ich hoffe, dass ich bald noch einige Filme von ihn sehen werde. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. Oktober 2012
Zitat von keti:
Er hat nicht weniger geleistet, als einige anderen Khans... Daher... verdient hat er es auf jeden Fall!! Schon lange!

An den Kinokassen ist er immer sehr erfolgreich gewesen. Ok, sein letzter Film Joker ist ein disaster geworden, aber das kommt davon, wenn man mit Shirish zusammen arbeitet Smily "smilesmile" Ich hoffe ab jetzt wird er sich komplett von diesem Frettchen distanzieren und dann kann nichts mehr schief gehen Smily "top"


dieser shirish ist schon kein frettchen mehr sondern ne ausgewachsene beutelratte dieser Smily "furious3"

aber zurück zu Akki.......er ist so ein geiler Mann... Ich liebe ihn Smily "ehepaar"
Es ist so ein Klassse Schauspieler und sobald er lächelt *totumfall*Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Joker habe ich nicht gesehen....naja noch.... irgendwie traue ich mich nicht so ganzSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 18. Oktober 2012
Zitat von srkhan12:

Es ist so ein Klassse Schauspieler und sobald er lächelt *totumfall*Smily "silberblick" Smily "silberblick"


JAAA!! Oooh jaaaaaa Smily "silberblick" Smily "silberblick" So geht es mir auch... Ich liebe sein Lächeln. Smily "love"
oder falls du Housefull 2 gesehen hast... da hat er immer so schief gegrinst und so ein komisches "Aheeey" gezischt.
HIER das mein ich. Smily "smilesmile"
du musst dir das mal reinziehen, wie er das immer sagt.... Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 18. Oktober 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von srkhan12:

Es ist so ein Klassse Schauspieler und sobald er lächelt *totumfall*Smily "silberblick" Smily "silberblick"


JAAA!! Oooh jaaaaaa Smily "silberblick" Smily "silberblick" So geht es mir auch... Ich liebe sein Lächeln. Smily "love"
oder falls du Housefull 2 gesehen hast... da hat er immer so schief gegrinst und so ein komisches "Aheeey" gezischt.
HIER das mein ich. Smily "smilesmile"
du musst dir das mal reinziehen, wie er das immer sagt.... Smily "smilesmile" Smily "silberblick"


ja kenne ich...aaaaaahhhSmily "verliebt"
ich bin momentan voll auf den tripp DAS zu kucken Laung Da Lashkara - Patiala House
ich finde ihn in dem video einfach sooo ..grrrrrr

ich will diesen mann

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 18. Oktober 2012
Laung Da Lashkara war mein Lieblingslied aus dem Film. Smily "love"
Ich habe es mir fast jeden Tag angehört und ich glaube, ich habe sogar mal Ani's dazu gebastelt. Smily "kopfkratz"
Oooh ja er sieht verdammt gut aus in diesem Video... sein Lächeln... aaaah... Smily "love" Smily "silberblick"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen