Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Aish in Hollywood oder Bollywood?

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Aish in Hollywood oder Bollywood?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 24. Oktober 2006
Hallo ihr süßen!Smily "winke" Also ich möchte gerne von euch wissen ob ihr Aish in Bollywoodfilme mehr mögt oder in Hollywood (wenn ihr schon mal gesehen habt)? Also ich hab bis jetzt noch kein Hollywoodfilm gesehen aber werde ich später! Also ich finde sie spielt in Bollywood einfach toll!Smily "top" Wasmeint ihr dazu? Würde mich freuen wenn ihr was schreibt! Smily "dankedankedanke"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. Oktober 2006
Smily "smilesmile" hi !!Smily "smilesmile"
ich mag sie in beiden welten !!
aber ich finde sie besserin bw because dort kann sie dann tanzen , und ich kann dann staunen und schauen !!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
nein scherz !!
ich finde sie in beiden welten super!!Smily "top"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. Oktober 2006
also bis jetz hab ich sie nj in Hollywoodfilme gesehen!aber in bollywoodfilme find ich sie besser!!!! weil wie @aishwarya12 sagt BW filme kann sie tanzen und singen!!!!!!Smily "smilesmile"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 26. Oktober 2006
man leute ihr könnt ja gedankenlesen...Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 26. Oktober 2006
oh cool und was meinst du in welche filmen ist sie bessre!!!!Smily "smilesmile"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. Oktober 2006
naja in bw denke ich ist sie etwa 2 % besser oder so weil naja mit bw kennt sie sich besser aus..
aber sie spielt auch in hw super !!

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 28. Oktober 2006
Ich hab leider noch kein Hollywoodfilm von ihr gesehen!Smily "tutmirleid" Aber wie ihr schon gesagt habt in Bollywood ist sie bestimmt besser weil sie dort so geil tanzt!!!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 28. Oktober 2006
Zitat von aishwarya12:
Smily "smilesmile" hi !!Smily "smilesmile"
ich mag sie in beiden welten !!
aber ich finde sie besserin bw because dort kann sie dann tanzen , und ich kann dann staunen und schauen !!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
nein scherz !!
ich finde sie in beiden welten super!!Smily "top"


genau meine meinug Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 05. November 2006
Weiß nicht,aber ich glaub sie passt besser zu Hollywood!!Smily "tutmirleid" Aber im Bollywood ist sie auch mega geil!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 18. November 2006
Also ich finde sie sollte Bollywood den Rücken kehren und Hollywoodfilme drehen! Ich glaube das ist eher ihr Element...Ich weiß nicht warum, aber ich glaube Inderinnen die mit roten haaren und hellgrünen Augen Werbung für Loreal machen können auch besser in Hollywood ihr Glück versuchen! Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 18. November 2006
Ähmmmm...das sie gefärbet Haare hat für eine Werbung von Haarfärbemittel ist doch mehr als logisch...oder ?? Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 18. November 2006
Ich hab noch nie einen Hollywoodfilm mit Aish gesehen .. aber ich denke das sie in BW vieeel besser ist .. also die saris,etc. stehen ihr besser als die "normale" Kleidung. Und der Tanz, naturlich auch..
Naturlich , habe ich vieele bw Films mit aish gesehen , und die sind wirklich toll ! Smily "top"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 18. November 2006
ja da hast du wirklich recht!!! Ich finde auch Saris total hübsch bei ihr!!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 18. November 2006
Ich liebe Aish in beiden Welten^^
Aber in Bollywood find ich sie besser,weil sie da wie gesagt ihr tänzerisches können unter beweis stellen kann ich idische Kleidung an ihr viel schöner findeSmily "top"
außerdem finde ich Bollywood generell besser als HollywoodSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. November 2006
Ich finde aish in bollywood besser.

---

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. November 2006
Zitat von Tia12:
Ich liebe Aish in beiden Welten^^
Aber in Bollywood find ich sie besser,weil sie da wie gesagt ihr tänzerisches können unter beweis stellen kann ich idische Kleidung an ihr viel schöner findeSmily "top"
außerdem finde ich Bollywood generell besser als HollywoodSmily "smilesmile"


Ganz meiner meinung!Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. November 2006
also nachteil an hollywood filmen
da kann sie nicht zigen wie geil sie tanzen kann
und auch so ich find die bw schauspieler sollen auch in bw bleiben

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. November 2006
Smily "thanks" aslo ich finde die soll ihren hintern in bollywood lassen dafür hat sie eine gute begabung und passt einfach und das mit dem tanzen ist auch so ne sache sie kann einfach hammer mäßig tanzenSmily "smilesmile" Smily "top"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. November 2006
in bollywood ist doch klar

---

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 21. November 2006
jaaaaSmily "top" Smily "top"
bin eurer meinung

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 24. November 2006
Letzten's ich geh im einkaufzenter durch die zeitungs abteilung,und was seh ich so eine pferde zeitschrift díe so einen riesigen artikel über bollywood gemacht hat "Bollywood Fieber" hiess er und darin stand auch ein grosser artikel über aishwarya rai.Und zwar das ihr immer Rollen von Hollywood-filmemachern angeboten werden.(z.B in "The Last Legion") da wird sie an der seite von Colin Firth und Ben Kingsley zu sehen sein.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 24. November 2006
also ich finde aish spielt immer klasse, habe sie aber noch nie in einem hollywood film gesehen, aber ich sehe sie lieber in bollywood filmen Smily "top"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 05. Januar 2007
ich find sie überall gut... aber hollywood finde ich so allgemein ganz ehrlich gesagt irgendwie nich so toll, was aba auf keinen fall an ihr liegt hahaha... aba in bollywood kann sie sich besser beweisen oda??? ich glaub dass sie ständig rollen von hollywood kriegt, da sie auch ein kleines bisschen westlich aussieht und auch ihr englisch besser als das von anderen inderinnen ist.Smily "winke" und natürlich das schauspielerische talent von ihr is ja auch net vergessen...

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 05. Januar 2007
ich finde aish auch in BW filmen besser obwohl ich sie noch nicht in HW filmen gesehen habSmily "smilesmile"

---
(¯`·._.· Lebe jeden Taq so aLsz ob er dein Letzter wäre ·._.·´¯)
Sig gelöscht, da zu groß ... Steena
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 05. Januar 2007
Aishwarya gehört nach Indien da soll sie auch bleiben.
Was soll sie denn in Hollywood?

Nö nö nö nö: tongue: ich finde sie in Bollywood besser.
Was für'n Hollywood Streifen dauert mehr als 2 std. und hat ganz viel Musik und Tanz?
Wie sollte sie sich da auf dauer wohl fühlen? *gg*
Ich hoffe sie bleibt Bollywood trotz Hollywood Filmen treu.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 05. Januar 2007
^^ja
ich habe irgendwo gelesen, dass sie dieses Jahr einen Hollywod Film mit Will Smith drehen wird!!!!
Stimmt das?Smily "tutmirleid" Smily "silberblick"
Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. Januar 2007
das wär doch cool oda??? wir können ihrer karriere doch nicht im weg stehen

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. Januar 2007
Ja das mit Will Smith habe ich auch gehört.
Aber ich kann mich erinnern das er gesagt hatte das er gerne mit ihr zusammen
in einem Film spielen würde.
Aber ob das jetzt nun so ist oder sein wird... keine ahnung.

@Asiye

Als ob wir ihrer Kariere im wege stehen könnten lol
Wenn sie sich dafür entscheidet dann wird sie das auch machen
oder denkst du sie befragt uns? (ich meine wäre ja nett von ihr Smily "smilesmile" )
Ich denke die einzigen die was dafür oder dagegen zu sprechen hätten wäre
ihre Familie oder vielleicht Abhi aber wir doch nicht Smily "smilesmile"Smily "smilesmile"

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 06. Januar 2007
@ geany ich meinte jetzt die leute die gesagt haben dass sie ihren hintern in bollywood halten soll.
nein im weg stehen können wir net also das geht net da sie uns nie fragen wirdSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" sie wird schon am besten wissen was sie machtSmily "smilesmile"

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 06. Januar 2007
Ich find sie in Hollywoodfilmen besser (z.B. Bride & Prejudice).

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 06. Januar 2007
^^ja aber in bollywood passt sie auch gut
naja auch wenn sie nicht soo wie eine inderin aussiehtSmily "silberblick"
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 06. Januar 2007
Preity.16

Du scheinst nicht viele Inder zu kennen was? *gg*
Es gibt viele die heller sind als man es vielleicht sich vorstellt.
Habe viele Freundinnen da würdest du nie beim ersten blick denken das sie Inderinnen sind.

Aishwarya mag sehr hell sein, aber sie hat trotzdem Indische gesichtszüge.
Ich finde man erkennt an ihrer Nasenspitze das sie aus Indien kommt (im wahresten sinne des Wortes lol)

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 10. Januar 2007
Ich habe sie in noch keinem hw Film gesehen,
finde aber, das sie besser zu bw passt, wegen ihrer Ausstrahlung, ihrem tanzen und singen.

---
~~~*Shah Rukh Khan*~~~the *King* of Bollywood~~~
##Bollywood und dieses Forum ---> Liebe auf den ersten B(K)lick## I love you all !!!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 10. Januar 2007
bollywood eindeutig! in indischer kleidung sieht sie auch viel hübscher aus,meiner meinung nachSmily "top" und die rollen spielt sie auch besser.

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 10. Januar 2007
ja find ich auch!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 10. Januar 2007
bollywood!!!!!!!!! ich fande den song auf der strasse in bride&prejudice geradezu lächerlich und musste echt lachen und ausserdem haben wir in bollywood filmen anderthalb stunden mehr von ihr!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 10. Januar 2007
stimmtSmily "smilesmile"

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 10. Januar 2007
stimmtSmily "smilesmile"

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 10. Januar 2007
Nicht nur das wir mehr schauspielerisches von ihr haben, sondern auch
mehr Tanzeinlagen und mehr tolle Musik.
Also wenn ihr wählen könntet z.B. zwischen Umrao Jaan und Bride&Prejudice
welchen Film würdet ihr denn da nehmen?
Ich würde sogar "Dhaai aksar prem ke" vor Bride&Prejudice ziehen *g*
Sie passt halt viel besser in Bollywood, aber sie kann ihr glück ja versuchen.
Solange ich (und alle anderen Fans) noch was von ihr in Bollywood hab ^^

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 11. Januar 2007
Zitat von SRK.AISH.4.EVER:
bollywood!!!!!!!!! ich fande den song auf der strasse in bride&prejudice geradezu lächerlich und musste echt lachen und ausserdem haben wir in bollywood filmen anderthalb stunden mehr von ihr!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"


ja der song war echt dumm und in hollywoodfilmen sollte man lieber gar nicht singen!! aish is in bolly ein kleines bisschen besser Grund: sie tanzt, sie "singt", wir sehen mehr von ihr, und in bollywood wirkt sie nicht soooo unsympathisch wie in hollywood find ichSmily "smile"

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 11. Januar 2007
ich hab sie noch nie in hollywoodfilme gesehen ich auch net ob es zu ihr passen
würde neugierig wär ich schon wie sie in einer hollywood rolle rüberkommt Smily "smilesmile"

aber trotzdem finde ich sollte sie bei ihre bw filme bleiben da passt
sie einfach hin sie kann nähmlich hammers singen und tanzenSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 12. Januar 2007
Ich bin begeistert das sie es auf beiden Seiten sehr gut macht...Aber m liebsten habe ich sie auf bw...denke ich......Smily "smilesmile"
mal schauen was ich denken werde nachdem ich heute abend den *hüterin der Gewürze schaue..dann weiss ich mehr...Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. Januar 2007
ich find sie in bw besser aber in hollywood passt sie auch gut

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von Ladymay:
Ich bin begeistert das sie es auf beiden Seiten sehr gut macht...Aber m liebsten habe ich sie auf bw...denke ich......Smily "smilesmile"
mal schauen was ich denken werde nachdem ich heute abend den *hüterin der Gewürze schaue..dann weiss ich mehr...Smily "top" Smily "smilesmile"


oh das will auch gerne gucken!! vergiss uns nicht zu erzählen wie sie im film war! ich hab sie noch nie inn einem Hollywood film gesehen!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 16. Januar 2007
Smily "smilesmile" Smily "top" also ich finde sie spielt in bollywood ein bisschen besser als in hollywood und noch was aishwarya rai und abhishek bachan sind verlobt .verlobung :14.1.2007

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 22. Januar 2007
ich find sie in bw besser,
obwohl ich hab sie noch nie in einem hw-film gesehn
außer pride&prejudice, gehört des eigentlich auch zu hw, schon oder??

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 26. Januar 2007
ja pride & Prejudice is holly

---
Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz. Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet schliesse die Augen und denke an deine Eltern, dann kannst du alles erreichen einfach alles. Nur du allein!!!!
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 05. März 2007
Aish hat ja ach in nen Hollywood mitgespielt:DIE HÜTERIN DER GEWÜRTZESmily "top"
Der is so cool echtSmily "top"
Der Film ist echt zum empfehlenSmily "smilesmile"

Lg.luansuSmily "winke"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 06. März 2007
Also in Hollywood hab ich sie noch gar nicht gesehn aber in Bollywood find ich sie echt klaaseSmily "top"
werd mir aber noch Pride and Predujice anschaun...hat aish dort die hauptrolle oder kommt sie nur wenig vor??

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 06. März 2007
hauptrolle!!!

---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen