Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Agent Vinod

«« | Seite 3 von 3
Thema: Agent Vinod
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 27. März 2012
Pakistan verbietet indischen James Bond - Spiegel Online

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 28. März 2012
Agent Vinod Weekend Collections
Agent Vinod Monday Collections
Agent Vinod Tuesday Collections

Die Kinokassen sagen bis jetzt nichts Gutes über den Film aus. Wie es aussieht wird aus Agent Vinod kein "Hit", denn es hat Schwierigkeiten sein Budget wiederherzustellen.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #103 - erstellt: 02. April 2012
Saif pays the price for using old songs in Agent Vinod

Der Film hat echt große Probleme. In Pakistan wurde der (mal wieder) verboten, weil es um einen Agenten geht und der Film nicht pakistanfreundlich genug ist, jetzt gibt es Ärger wegen alten Liedern, die im Film als Hintergrundmusik benutzt werden und für die Rechte nicht gezahlt bzw. überhaupt angefragt wurde.

---

Hilfe| Team

Beitrag #104 - erstellt: 09. April 2012
kein wunder das der film kein hit geworden ist.
die haben ja mal wieder ohne jede scheu geklaut.

das hier http://www.youtube.com/watch?v=VC8JMfqnXAg&feature=related

ist ja sowas von dem hier äh.. geliehen .das ist nicht mehr feierlich http://www.youtube.com/watch?v=5yTVWXYctoY&feature=related

und immer alles ohne sich mal um die rechte zu kümmern. da hat sich fran farian bestimmt nicht drüber gefreut als er das merkte.

---

Beitrag #105 - erstellt: 09. April 2012
@Sunitha: Wurde selbst das auch "geklaut"? Habe irgendwo gelesen, dass "I´ll do the talking tonight" sozusagen eine offizielle indische Version von "Rasputin" ist. Daher wäre ich davon ausgegangen, dass er zumindest dafür die Rechte hat. Ich kann dir bloß leider nicht mehr sagen, wo ich das gelesen habe Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #106 - erstellt: 10. April 2012
Zitat von bollyrani1992:
@Sunitha: Wurde selbst das auch "geklaut"? Habe irgendwo gelesen, dass "I´ll do the talking tonight" sozusagen eine offizielle indische Version von "Rasputin" ist. Daher wäre ich davon ausgegangen, dass er zumindest dafür die Rechte hat. Ich kann dir bloß leider nicht mehr sagen, wo ich das gelesen habe Smily "tutmirleid"

Sie haben auch die Rechte von dem Lied. Das steht jedenfalls hier in der Beschreibung drin.

"Though the rights of Rasputin of Boney M have officially been acquired, this song is loosely based on a Serbian Folk Song, co-incidentally the famous bengali poet Kazi Nazrul Islam's song Shookno Patar Nupur Nupur Paye which is very popular in Bengal is also based on this song."

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #107 - erstellt: 10. April 2012
lol na immerhin etwas. aber mal ehrlich: muss sowas sein? immer diese abklatsche von songs. pretty woman war ja noch ganz lustig aber dann hörts auch schon auf.

hab die tage in radio teendaal auch son teil gehört.total abgekupfert. kann mich leider nicht mehr erinnern.

---

Beitrag #108 - erstellt: 26. Mai 2012
Review von Marco (Molodezhnaja) 2,5/5

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #109 - erstellt: 27. Juli 2012
Ich hatte mich vorallem wegen Saifu auf den Film gefreut, und der macht seinen Job auch ganz prima. Smily "lachlach"
Ansonsten hat der Film mich nicht so vom Hocker gerissen. Kareena bleibt blass, sie spielt auch eher die zweite Geige. Und es ist halt ein typischer Action-Film. Viele Schießerein, wenig Sinn. Soundtrack ist und bleibt gut.

Nett anzusehen, vorallem wegen Saif, aber nicht mehr. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #110 - erstellt: 27. Januar 2013
Habe mir Agent Vinod endlich gesehen und fand den eigentlich nicht schlecht.
Die Story gefiel mir auch aber irgendwie war es manchmal unlogisch meiner Meinung nach.
Saif spielt spitze.Er gefiel mir sehr im Film.Kareena ...hmmm ,wegen ihr habe ich den Film angeschaut Smily "smilesmile"
Ich fand die war ganz gut aber wie schon xXAnjaliXx sagte,die spielt eher die zweite Geige.
Naja die Musik war schön ,nicht zu meckern Smily "smilesmile"
Ich würde mir den Film nochmal anschauen Smily "smile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #111 - erstellt: 24. Februar 2017
So habe ich den Film zu Ende gebracht.

Agenten-Filme, Actionthriller ist mein Geschmack. Doch bei Agend Vinod ist viel Tumult wenig Sinn. Also James Bond 007 a la India kann man es erwähnen. Meine Güte. In wieviel Ländern sind wir gereist. Will ich mal wissen, nicht wieviel Monate, wieviel Jahre hat es gedautert bis die Filmmacher den Film zu Ende gedreht haben. Es war ziemlich verwirrend mit den Nebendarstellern, die eins nach dem andern auftreten.

Saif Ali zeigt hier wieder seine harte Seite. Es ist Geschmacksache, manche können es mögen Saif Ali als harter Bursche zu sehen. Doch ich sehe ihn bei solchen Rollen, dass er sich zu anstrengen muss.

Kareena ist eigentlich für solche Rollen gut geschaffen. Doch hier war ihre Figur zu mager, genau wie ihre Rolle.

Agent Vinod ist mäßig. Ich habe viel Mühe gehabt die Verbindungen der vielen Charakter zueinander zusammenzustellen, genauso wie die holprige Story.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen