Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Afterword - Shob Charitro Kalponik

Thema: Afterword - Shob Charitro Kalponik
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 14. Juli 2008
Shob Charitro Kalponik ist ein Bengali Film von Rituparno Ghosh und soll mit Bipasha Basu und Prosenjit sein.Hier sind schon ein paar Bilder von Bips.
http://www.indiafm.com/slideshow/2008/07/12/257/index1.html

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 14. Juli 2008
*seufz* ich bin schon so aufgeregt wegen diesem Film.... Smily "smile" Ghosh ist mit Abstand einer meiner Lieblingsregisseuere und zu sehen, wie er eine Darstellerin wie Bips in die Art Filme packt, die er nun mal macht, ist einfach spannend für mich!

The film’s USP is that Bipasha Basu is featuring in her first film in Bangla, her mother tongue. Just when everyone has been used to Bipasha’s sexy image on screen and off it as she shows her shapely self in sizzling style in film after film from Jism to Dhoom 2 to Omkara to Race, hotting it up with all those screen heroes with rippling muscles and sexy chutzpah, for the role of Radhika, she goes fully sari-clad, projecting the sedate image of a Bengali wife.

The story of Shawb Choritro Kalponik, penned by Ghosh himself, is about Radhika, the character Bipasha has portrayed in the film. Radhika is an ordinary Bengali housewife who has lived away from her home state for some time. She comes back to Kolkata after her husband Indranil goes missing, in search of her roots as she is basically from Kolkata. Indranil was professionally an engineer but a poet by choice. Radhika is introduced to Shekhar, a photographer, when she comes to Kolkata. Her search for her roots is also a search for little slices of her husband she did not know that she tries to discover through his poetry. The film thus, is soaked with the romance and the lyricism of poetry. The film follows Radhika on her journey that transcends the geographical boundaries of going from one city to another, to enter into an introspective journey to re-discover herself within the city she once belonged to, an emotional journey to trace the finer nuances and shades of her relationship with her husband, and an investigative journey into things about her husband she did not know about.

Quelle: (nicht mehr vorhandene) upperstall-Seite

Es geht also um Radhika, eine ganz gewöhnliche bengalische Hausfrau, die nach Abwesentheit wieder nach Kalkutta zurückkehrt, da ihr Mann Indranil vermisst wird. Dort sucht sie nach ihren Wurzeln und ihrem Ehemann.
Klingt nach klassischem Ghosh mit seltsamer Besetzung, ich kann es kaum erwarten!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 14. Juli 2008
Ich muss sagen Bips gefällt mir sehr in den traditionellen Saris, und auch ohne Make - Up ist sie eine der schönsten Frauen.

Beitrag #4 - erstellt: 02. Februar 2009
Trailer

Hach ... das wird mal wieder toll ... Gosh in Bestform!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 14. September 2013
na dann viel spaß, wirst es sicher nicht bereuen :P

---
ccnp switch ccnp switch
psat prep psat prep
ccna lab ccna lab

Beitrag #6 - erstellt: 03. Juli 2014
Sehr nach meinem Indien Geschmack.

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen