Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Änderungsvorschläge

«« | Seite 5 von 5
Thema: Änderungsvorschläge
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 26. Oktober 2009
Hallo Tubi,

generell wäre das sicherlich eine gute Idee, das mal wieder zu aktualisieren, aber ich persönlich wüsste jetzt nicht, wie das zu bewerkstelligen wäre. Darum müssten sich dann wohl die Admins oder Kai kümmern.

Smily "smile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 08. November 2009
Sorry falscher TreadSmily "tutmirleid"

---
Shady Preity

Beitrag #203 - erstellt: 28. Juli 2010
Hallo,

da ich gerade auf der Suche nach Bollywood Blue-rays bin, fände ich es nicht schlecht, wenn es einen Thread gäbe, indem alle Filme aufgelistet sind, die als Blue-ray erhältlich sind. Im Deutschen sind das ja noch nciht allzuviele, aber in der Originalfassung gibts da ja schon so einige Filme auf Blue-ray.

LG
Anandi

Beitrag #204 - erstellt: 11. Oktober 2010
das EEinzige was mir in diesem Forum fehlt ist dass man seine Beiträge sehen kann, also nicht die Themen in denen man beteiligt ist sondern direkt alle Beiträge die man geschrieben hat untereinander. das fände ich suuper.

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #205 - erstellt: 13. Oktober 2010
ja da stimme ich zuSmily "top"

---
i love my india!!

Beitrag #206 - erstellt: 30. November 2010
Zitat von Derya21:
das EEinzige was mir in diesem Forum fehlt ist dass man seine Beiträge sehen kann, also nicht die Themen in denen man beteiligt ist sondern direkt alle Beiträge die man geschrieben hat untereinander. das fände ich suuper.

gibts darauf keine Antwort, ich fände das super.

---

Beitrag #207 - erstellt: 01. Dezember 2010
Sorry - ich werde schauen, ob sich das einfügen lässt Smily "top"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #208 - erstellt: 18. Dezember 2010
Hallo Kantabeen, wollte nur mal fragen wie es denn nun aussieht, lässt es sich einrichten ?

---

Beitrag #209 - erstellt: 30. Dezember 2010
Zitat von Derya21:
Hallo Kantabeen, wollte nur mal fragen wie es denn nun aussieht, lässt es sich einrichten ?

Sorry, im Moment ist es ein wenig hektisch, aber ich werde mich direkt im neuen Jahr drum kümmern Smily "tutmirleid"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #210 - erstellt: 03. Juli 2011
vielleicht wurde diese frage schon gestellt Smily "smile" aber könnte man den thread : Was denkt ihr über Piercings ? umbenennen in Eure Meinung über Piercings und Tattoos oder so was in der Art ? :) die Themen haben ja ziemlich viel miteinander zu tun und kommen beide oft zur sprache.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #211 - erstellt: 03. Juli 2011
@shilpa: Ich habe die Tattoos im Titel eingefügt. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #212 - erstellt: 04. Juli 2011
@ Shakti Smily "smile" super dankeschön !

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #213 - erstellt: 11. Oktober 2011
Eine Willkommens überschrift wäre nicht schlecht.

Beitrag #214 - erstellt: 11. Oktober 2011
Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte man dem Forum mal ein neues Design verpassen. Und alles ein bisschen farbenfroher gestalten, mehr auf Bollywood. Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #215 - erstellt: 29. Oktober 2011
Zitat von SweetRani2:
Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte man dem Forum mal ein neues Design verpassen. Und alles ein bisschen farbenfroher gestalten, mehr auf Bollywood. Smily "smilesmile"

Das finde ich auch,vielleicht so einen Hintergrund mit Bollywood Stars oder soSmily "smile"

---

Beitrag #216 - erstellt: 30. Oktober 2011
Zitat von kajol1996:
Zitat von SweetRani2:

Das finde ich auch,vielleicht so einen Hintergrund mit Bollywood Stars oder soSmily "smile"

die idee finde ich nicht so toll. ich mag das schlichte design bei diesem forum viel lieber. in denen wo die stars und so im hintergrund sind, meld ich mich nicht mal an. ich find das ein bisschen störend, wenn alles so photolastig is.
vllt dann lieber, dass die indischen flaggenfarben sich hier irgendwo wiederfinden. also das grau und rot damit ersetzt wird. dann is es immer noch recht schlicht und nicht zu überladen.

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #217 - erstellt: 30. Oktober 2011
Zitat von Kajol2007:
Zitat von kajol1996:
Zitat von SweetRani2:

die idee finde ich nicht so toll. ich mag das schlichte design bei diesem forum viel lieber. in denen wo die stars und so im hintergrund sind, meld ich mich nicht mal an. ich find das ein bisschen störend, wenn alles so photolastig is.
vllt dann lieber, dass die indischen flaggenfarben sich hier irgendwo wiederfinden. also das grau und rot damit ersetzt wird. dann is es immer noch recht schlicht und nicht zu überladen.

Ja mit Flaggenfarben wäre das auch nicht schlecht Smily "smile"

---

Beitrag #218 - erstellt: 23. November 2011
Da stimme ich voll zu

---

http://www.chundni-chowk.com

Beitrag #219 - erstellt: 24. November 2011
Zitat von kajol1996:
Zitat von Kajol2007:
Zitat von kajol1996:
Zitat von SweetRani2:

ich meinte ja auch nur, dass man mal ein bisschen die Farben verändert und so ... also jetzt keine Stars im Hintergrund und Glitzer etc. so meinte ich das auch gar nicht. Zum Beispiel versteh ich immer noch nicht so ganz, warum sich ganz links oben neben bollywood.forum.de ein Weihnachtsstern befindet Smily "smilesmile" das ist doch ein Weihnachtsstern oder ? naja, jedenfalls war das nur mal so ein Vorschlag ...

---

AASHIQUI 2

Beitrag #220 - erstellt: 25. Dezember 2011
Würde mich freuen, wenn Shahid auch solche exra Threads kriegt, wie SRK, Salman Khan und die andereSmily "wink"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #221 - erstellt: 26. Dezember 2011
Zitat von SweetRani2:
Zitat von kajol1996:
Zitat von Kajol2007:
Zitat von kajol1996:
Zitat von SweetRani2:

ich meinte ja auch nur, dass man mal ein bisschen die Farben verändert und so ... also jetzt keine Stars im Hintergrund und Glitzer etc. so meinte ich das auch gar nicht. Zum Beispiel versteh ich immer noch nicht so ganz, warum sich ganz links oben neben bollywood.forum.de ein Weihnachtsstern befindet Smily "smilesmile" das ist doch ein Weihnachtsstern oder ? naja, jedenfalls war das nur mal so ein Vorschlag ...

OMG das ist ein Weihnachtsstern*gegen die Stirn schlag* uuuupsSmily "tutmirleid"

also wenn man das forum mal etwas farblich veränder könnte fände ich das auch nicht schlecht.. wie gesagt, dass man vll die Flaggenfarben oder so mal einbringtSmily "silberblick"

Beitrag #222 - erstellt: 26. Dezember 2011
wir überlegen schon was wir verändern können und was sich machen lässt, damit das forum wieder etwas mehr lebendiger wird Smily "smile"
im neuen jahr wird auch einiges passieren! ich freue mich schon drauf!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #223 - erstellt: 27. Dezember 2011
wäre schön wenn vielleicht, dort wo marry christmas steht, immer ein anderes Bild das ist.
z.B.: wenn ein neuer Film rauskommt oder wenn ein Star Geburtstag hat, dass dan das Bild da istSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #224 - erstellt: 27. Dezember 2011
Zitat von OueenPriyanka:
wäre schön wenn vielleicht, dort wo marry christmas steht, immer ein anderes Bild das ist.
z.B.: wenn ein neuer Film rauskommt oder wenn ein Star Geburtstag hat, dass dan das Bild da istSmily "smilesmile"

Mal sehen was sich machen lässt, im neuen Jahr wird auf jeden fall, etwas verändert Smily "wink"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #225 - erstellt: 27. Dezember 2011
Genau, im Hintergrund wird ja bereits gearbeitet, das braucht natürlich noch etwas seine Zeit, soll ja auch dann gut werden. Lasst euch überraschen, was das neue Jahr bringt. Smily "smile"

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 08. Februar 2012
Um mal mit der Zeit zu gehen: Ich würde mir sehr gerne eine mobile Version des Forums wünschen.

---

Beitrag #227 - erstellt: 08. Februar 2012
Zitat von Liba:
Um mal mit der Zeit zu gehen: Ich würde mir sehr gerne eine mobile Version des Forums wünschen.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht und auch mal geschaut ob das möglich wäre.
aber das kann leider nicht nur ich entscheiden, also muss ich auch den anderen bescheid geben
und sie fragen was sie von der Idee halten.
Da wir ja sowieso einiges bearbeiten und erneuern möchten, werde ich deinen Vorschlag weiterleiten. Smily "smile"

---

Beitrag #228 - erstellt: 08. Februar 2012
Zitat von Bebo01:
Zitat von Liba:

Darüber habe ich auch schon nachgedacht und auch mal geschaut ob das möglich wäre.
aber das kann leider nicht nur ich entscheiden, also muss ich auch den anderen bescheid geben
und sie fragen was sie von der Idee halten.
Da wir ja sowieso einiges bearbeiten und erneuern möchten, werde ich deinen Vorschlag weiterleiten. Smily "smile"
Ich würde es auch toll findenSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #229 - erstellt: 14. August 2012
Was mir gerade wieder aufgefallen ist. Wir haben ja in der obigen Navigation einen Kalender: http://bollywood-forum.de/calendar.html
Wie wäre es denn, wenn man jedem User die Chance geben würde, dort Termine einzutragen. Sei es jetzt aktuelle Tv-Ausstrahlungen, Kinostarts, DVD-Veröffentlichungen oder auch persönliche Einträge (z.B. User XYZ ist im Urlaub, hat Geburtstag etc.). Das wäre ganz gut um alle Termine sofort auf einem Blick zu haben.

---

Beitrag #230 - erstellt: 26. August 2012
Zitat von Liba:
Was mir gerade wieder aufgefallen ist. Wir haben ja in der obigen Navigation einen Kalender: http://bollywood-forum.de/calendar.html
Wie wäre es denn, wenn man jedem User die Chance geben würde, dort Termine einzutragen. Sei es jetzt aktuelle Tv-Ausstrahlungen, Kinostarts, DVD-Veröffentlichungen oder auch persönliche Einträge (z.B. User XYZ ist im Urlaub, hat Geburtstag etc.). Das wäre ganz gut um alle Termine sofort auf einem Blick zu haben.

Push

---

Beitrag #231 - erstellt: 29. Dezember 2012
Habt ihr weitere Vorschläge, Ideen? Etwas das hier unbedingt eingeführt werden muss oder etwas das nicht hergehört?
Bitte meldet euch und hilft uns das Forum zu verbessern. Smily "smile"

---

Beitrag #232 - erstellt: 12. Januar 2013
Ich würde mich freuen, wenn der Soundtrack-Bereich ein wenig ordentlicher sein könnte. Man könnte sie doch, wie die Filme, alphabetisch ordnen, damit man nicht jedes einzelne Soundtrack auf jeder Seiten suchen muss. Das dauert immer lange. Es wäre viel einfacher, wenn sie geordnet wären. Smily "wink"

Und wie Liba das schon einmal erwähnt hat, würde ich mich auch auf eine mobile Version des Forums freuen. Wenn ich mit dem Handy ins Forum gehe, dann dauert das mit dem Laden sehr lange.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #233 - erstellt: 12. Januar 2013
@srkkajol: Meinst du, dass es --- SO --- aussehen soll?
Alphabetisch sortiert und man brauch dann nur die Namen anklicken..

Und wegen der mobilen Version schauen unsere Admins schon fleißig Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #234 - erstellt: 12. Januar 2013
@ BerlinTubis

Nein, eigentlich meinte ich damit, dass man wie in den Film Foren so eine Art Übersicht machen könnte, das dann so aussehen könnte. Aber deine Idee wäre sogar einfacher umzusetzen. Damit hätten wir auch in dem Bereich eine gewisse Übersicht.

Oh ok, ich freu mich dann schon mal darauf.Smily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #235 - erstellt: 12. Januar 2013
Also mein Vorschlag wäre schneller machbar, denn für das andere müssen wir auf die Admins warten
und das ist dann für die ne menge Arbeit, denn die haben grad mit einigen Veränderungen viel zu tun Smily "smilesmile"

Ich guck mal, ob sich da was machen lässt.. Aber so alphabetisch sortiert hätten wir ja auch schonmal einen sehr guten Überblick
über die ganzen Soundtracks Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #236 - erstellt: 12. Januar 2013
Ok, vielen Dank. Ihr seid wirklich die besten. Wie gesagt, dein Vorschlag ist einfach leichter umsetzbar und würde mich sehr freuen, wenn das jemand übernehmen könnte, um das übersichtlicher zu gestalten.
Nochmals vielen Dank. Ich bin mir sicher, dass die neuen Änderungen klasse werden. Schließlich seid ihr die Mods.Smily "wink"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #237 - erstellt: 18. Januar 2013
Ich wäre aufjedenfall für eine mobile Version vom Forum, aber das haben ja einige angesprochen.
Toll wäre, wenn sich dieser graue Hintergrund ändert und wenn wir etwas mehr Zeichen zur Verfügung hätten im Signaturen bereich Smily "smile"

---

Beitrag #238 - erstellt: 01. März 2013
Um nochmal das Thema Smartphone-Optimierung aufzugreifen:
Es gibt ein App, Tapatalk heißt es, mit dem die Darstellung für Smartphones möglich ist.
Die Unterstützung muss einfach im Forum eingerichtet werden und das Forum lässt sich dann mithilfe der Suchfunktion suchen und hinzufügen, wodurch man auch einen schnellen Zugriff auf die Seite hat. Es gibt schon einige große deutschsprachige Foren die sowas anbieten (zb IOFF, Apfeltalk). Hier mal einpaar Infos:
http://www.woltlab.com/forum/burning-board-3-1-volcano/fragen-zur-bedienung/201914-einrichten-von-tapatalk/?s=d762a6bb1e58d5689e3541556b679e389794e852
http://www.netzwelt.de/apps/592-tapatalk-forum-app.html
http://www.tapatalk.com/activate_tapatalk.php

Das App ist sowohl für Android als auch Ios verfügbar.

---

Beitrag #239 - erstellt: 15. November 2013
Wie wäre es denn mal mit neueren Bildern im Bollywood-Puzzle?Smily "top"

---

VIELEN LIEBEN DANK AMBAR!!! HDGGGGGDL *KNUTSCH*

Beitrag #240 - erstellt: 16. November 2013
Zitat von Alisha74:
Wie wäre es denn mal mit neueren Bildern im Bollywood-Puzzle?Smily "top"

Wo war das noch mal?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #241 - erstellt: 16. November 2013
@keti Hier

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #242 - erstellt: 16. November 2013
Zitat von xXAnjaliXx:
@keti Hier

Achso... danke... hab ganz woanders gesucht Smily "silberblick"

Hmm... da müssen wir Kanta fragen Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #243 - erstellt: 16. November 2013
Sorry hab jetzt erst gesehen das du geschrieben hattest keti

---

Beitrag #244 - erstellt: 17. November 2013
Glaube zu den Puzzles gab es schonmal eine Diskussion und ich meine es ist schwer da neue Bilder zu bekommen, weil das Forum nicht die Lizenzen für die Bilder hat.

---

Beitrag #245 - erstellt: 17. November 2013
Ah ok sorry das wusste ich nichtSmily "smile"

---

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen