Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Abhishek ewig im Schatten vom Amitabh?

«« | Seite 2 von 2
Thema: Abhishek ewig im Schatten vom Amitabh?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 24. Juni 2007
Jeder weiss doch, dass ohne Amitabh's Hand kein Abhishek erscheinen wurde und deshalb wird Abhishek ein Schatten bleiben hinter seinem Vater. Er ist zwar oben im Geschäft aber ein Legende wie Amitabh wird er nicht sein. Noch ein defizit ist, er hat zu wenig Hauptrollen bei den Filmen.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 04. August 2007
Ich finde er steht schon lange nicht mehr im Schatten von seinem Vater. Abhi hat sich als guter Schauspieler bewiesen und
Hauptrollen bekommt er auch. Außerdem wird er meiner Meinung nach von Film zu Film immer besser Smily "top"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #53 - erstellt: 04. August 2007
Sorry,aber ich seh da auch schon lange kein Schatten mehr,Abhishek wird etwas neues verkörpern,das nicht mal sein Daddy,schaffen könnte.
Auf andere weise eben.
Denn ein Vorteil hat der Sohneman,er sieht mit seinem alter einfach hammers aus,was sein Vater nicht von sich behaubten kann,als er jünger war.Smily "smilesmile" Smily "tutmirleid" Smily "wink"

---

Beitrag #54 - erstellt: 04. August 2007
Abhi,hat viel erreicht,und unter einem Leistungsdruck,mein lieber Scholli..
Das soll ihm mal erst einer nachmachen.

Seine Filme ...gerda die letzten die ich sehen konnte,sind genial,und das er besser rüber kommt also sein charme...als bei seinem Daddy...Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" das stimmt natürlich auch....

Legende hin oder her.....jeder hat seine chance verdient..und Abhi schon längst.Ganz einfach...

Und seine eroberung mit aish..ist ja nun auch eine sensation oder????Smily "wink" Smily "wink" Smily "thanks"

---

Beitrag #55 - erstellt: 11. Juli 2009
Dem muss ich widersprechen. Sein Dad hat bei weitem mehr Charisma, als Abishek. Ich denke auch nicht, dass er da jemals herankommen wird.

---

Beitrag #56 - erstellt: 12. Juli 2009
Zitat von Elena84:
Sorry,aber ich seh da auch schon lange kein Schatten mehr,Abhishek wird etwas neues verkörpern,das nicht mal sein Daddy,schaffen könnte.
Auf andere weise eben.
Denn ein Vorteil hat der Sohneman,er sieht mit seinem alter einfach hammers aus,was sein Vater nicht von sich behaubten kann,als er jünger war.Smily "smilesmile" Smily "tutmirleid" Smily "wink"

Haha seh ich genau so Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #57 - erstellt: 12. Juli 2009
Ich finde, das Abhishek schon lange aus dem Schatten seines Vaters heraus getreten ist. Das heißt für mich nicht unbedingt, das er eine genau so große Legende wie Amitabh wird, aber das muss er doch auch gar nicht.
Er hat seinen Platz als Schauspieler gefunden, eine riesige Fangemeinde und das heißt für mich, das er es geschafft hat.

@Elena Stimmt, Abhi sieht super aus, aber Amitabh sah in seinen jüngeren Jahren auch alles andere als schlecht aus (was er jetzt im Übrigen ja immer noch nicht tut) Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #58 - erstellt: 12. Juli 2009
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich finde, das Abhishek schon lange aus dem Schatten seines Vaters heraus getreten ist. Das heißt für mich nicht unbedingt, das er eine genau so große Legende wie Amitabh wird, aber das muss er doch auch gar nicht.
Er hat seinen Platz als Schauspieler gefunden, eine riesige Fangemeinde und das heißt für mich, das er es geschafft hat.

@Elena Stimmt, Abhi sieht super aus, aber Amitabh sah in seinen jüngeren Jahren auch alles andere als schlecht aus (was er jetzt im Übrigen ja immer noch nicht tut) Smily "smilesmile"

Smily "goodpost" Genau meine Meinung. Abhishek hat sich schon als klasse Schauspieler in der großen Bollywood Liga eingereiht. Smily "smile"
Amitabh sah in jüngeren Jahren auch gut aus.
(siehe Beispiel: Don, Sholay, Mili, Kabhi Kabhie am Anfang des Films). Smily "sweetheart"
Sieht natürlich auch heute noch gut aus. Smily "top"

---

Beitrag #59 - erstellt: 12. Juli 2009
Selbst wenn er immer im Schatten seines Vaters stehen würde, was ist so schlimm daran?
Ich finde, er kann doch stolz darauf sein, so einen berühmten Vater zu haben.

Beitrag #60 - erstellt: 12. Juli 2009
Ich finde nicht, dass abhi im schatten seines vaters steht! abhisek hat so viel talent, er hat es nicht nötig sich hinter seinen vater zu verstecken!

---

AASHIQUI 2

Beitrag #61 - erstellt: 07. August 2009
ich finde schon, dass er im schatten von amitabh steht ! eindeutig! sein vater ist sein proteger. deshalb spielt er ja in sovielen filmen mit seinem vater zusammen!
vllt wäre er ohne amitabh als vater garkein bw-star!

---

Beitrag #62 - erstellt: 07. August 2009
Zitat von Indiafanatic:

Ganz sicher sogar.

---

Beitrag #63 - erstellt: 02. Oktober 2009
Zitat von AapKiJaan:
Zitat von Indiafanatic:

Ganz sicher sogar.

Meinst du das im Sinne, dass er dan denoch ein Star wäre???

Wenn ja, dann muss ich dir recht geben... Klar hat er sicher die Chance ergriffen und es als Möglichkeit gehabt, dass seine Eltern Schauspieler sind. Aber sieht mal, Shweta macht nichts in dieser Richtung... Aber mal ehrlich, wenn Abhi nicht auch so ein großer Star ist, dann sind hier viel zu viele Shah-Fans... Shah hiet, Shah da!! Smily "silberblick" Aber egal, ich finde er hätte es auch geschafft, wenn sein Vater nicht so eine große Legende wäre... Aber jeder sieht das anderes...

---
Meine Homepage

Mein Forum
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen