Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Aaradhya, Aishwaryas und Abhisheks Tochter

«« | Seite 2 von 2
Thema: Aaradhya, Aishwaryas und Abhisheks Tochter
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 14. März 2012
Ich glaube Yug ist auch ein heißer Kandidat, Ajay und Abhi sind doch schon länger miteinander befreundet. Smily "lach"

In den Medien wird übrigens spekuliert, dass Aaradhya noch immer nicht der richtige Name ist. Smily "rolleyes"

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 14. März 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich glaube Yug ist auch ein heißer Kandidat, Ajay und Abhi sind doch schon länger miteinander befreundet. Smily "lach"

In den Medien wird übrigens spekuliert, dass Aaradhya noch immer nicht der richtige Name ist. Smily "rolleyes"

Abhi:"Hallo Ajay, bring doch mal deinen Sohn heute vorbei, meine Frau betreut die Kinder, dann können Yug und Aaradhya miteinander im Sandksten spielen." So á la in der Kindheit prägen, vielleicht heiraten die zwei dann. *gg*

Na, wenn das immer noch nicht der richtige Name sein sollte, dann sind bei der kompletten Familie ein paar Schrauben mehr locker. Töchterchen freut sich später, wenn in der Schule die Klassenkameraden lästern, dass sie monatelang keinen Namen hatte und dann ein falscher Name verbreitet worden ist. Smily "doesen"

Aber hey, vielleicht hat sie ja einen (noch unbekannten)Zweitnamen oder Doppelnamen (der dann in 4 Monaten verkündet wird)! Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #53 - erstellt: 20. März 2012
Uh oh, Abhishek weiß nicht, wohin mit seinem Geld, lauter unnütze Geschenke für einen Säugling.

Special Gift for Beti B

Abhi hat für seine Tochter einen Audi A8 gekauft und die Serie hat er nur ausgewählt, weil sie mit "A" anfängt so wie der Name seiner Tochter (und seines Vaters, seiner Frau und sein eigener). Ein bisschen bekloppt sind die schon. Smily "rolleyes" Über einen Stoffteddy hätte die Kleine sich bestimmt mehr gefreut als über so ein Auto.

---

Hilfe| Team

Beitrag #54 - erstellt: 20. März 2012
also wenn das wahr ist, dann muss ich sagen, dass die familie völlig übergeschnappt geworden ist Smily "silberblick" langsam aber sicher drehen die alle durch.

es kann aber auch sein, falls er das auto wirklich gekauft hat, dass er es nicht für seine tochter getan hat (denn so bescheurt kann man ja wohl kaum sein), sondern einfach für sich und die medien wieder mal eine passende story dazu erfunden haben.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #55 - erstellt: 20. März 2012
Das ist auch möglich. Oder er braucht ein neues Auto, damit er sein Baby damit zum Kinderarzt fahren kann. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #56 - erstellt: 02. April 2012
Beti B's name still remains a mystery

Also ist Aradhya gar nicht ihr richtiger Name? Wer hat sich das dann ausgedacht? Diese Familie ist schon ein bisschen nervig.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #57 - erstellt: 20. Mai 2012
My granddaughter is called Aaradhya, says Amitabh Bachchan

da bin ich aber froh, dass das endlich von opa offiziell bestätigt wurde.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #58 - erstellt: 19. September 2012

Mutter und Tochter Smily "love"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #59 - erstellt: 13. Oktober 2012
Zitat von PreityZinta12:

Das Kind hat ja nen ganz schön vollen Haarschopf, niedlich. Smily "smilesmile" Aber ganz ehrlich? Das Kind sieht aus wie 1000 andere süße Babys und nicht so unglaublich megahübsch ("sie sieht aus wie Aish"), dass da so ein Gesch*** drum gemacht werden muss, ein ganz normales Baby halt.

---

Hilfe| Team

Beitrag #60 - erstellt: 02. November 2012
Aaradhya Hogs All The Limelight On Aishwarya's Birthday!

Ein süßes Mädchen... Ich glaube sie kommt nach ihrem Vater Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen