Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Bollywood-Kochbuch

Bollywood-Kochbuch

Leuchtende Farben, prächtige Saris, verführerische Schönheiten – das erwartet der Bollywood-Fan vom schillernden Kino Indiens ebenso wie große Emotionen und leidenschaftliche Kämpfe um die wahre Liebe. Romantische Songs, die direkt ins Ohr gehen, mitreißende Rhythmen und Tänze schaffen den umschwärmten Filmstars eine grandiose Kulisse.

Glamour, fun, emotions – das ist auch das Motto dieses einzigartigen Buchs im kultigen Bollywood-Style. Nebst einer umfassenden und spannenden Einführung in die Geschichte, Entwicklung und Bedeutung des indischen Filmgenres, das auf der ganzen Welt immer mehr begeisterte Anhänger gewinnt, bietet Das Bollywood-Kochbuch auch ganz persönliche Einblicke in den Alltag und das Privatleben der gefeierten Stars. Wer würde nicht gerne essen und genießen wie Shah Rukh Khan oder Rai Aishwarya? Und welcher Fan wollte nicht schon einmal einen Blick in die Kochtöpfe der berühmtesten Schauspielerfamilie Indiens, den Bachchans, werfen?

In diesem Buch lernt man seine Stars, seien es Priety Zinta, Hrithik Roshan oder Rahul Bose, von einer ganz neuen Seite kennen. Bulbul Mankani, die viele von ihnen auch privat kennt, hat sie alle für uns interviewt und erzählt in charmanten Porträts über ihre Bollywood-Karriere und ihre Rollen, ihre Leidenschaften und ihre kulinarischen Vorlieben. Sie verrät uns Manisha Koiralas Lieblingsrestaurants und Küchen-Favourites, lässt Deepti Naval von den Genüssen ihrer Kindheit und der Sehnsucht nach den Gerichten ihrer Mutter plaudern und enthüllt ein köstliches Laster, dem Abhishek Bachchan am liebsten jeden Tag aufs Neue verfallen würde. Nicht zuletzt haben die 20 Stars, die hier vorgestellt werden, uns ihre ganz persönlichen Lieblingsrezepte – von Kartoffelküchlein mit Minz-Chutney über Gegrillte Masala-Auberginen bis Shaami Kebabs – verraten, die aus verschiedenen Regionen stammen und sich allesamt leicht bei uns nachkochen lassen. Und so entdeckt man fast nebenbei die kulinarische Vielfalt Indiens. Bollywood goes cookbook!